Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Wie empfindlich ist der Busen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 29 Dezember 2007.

?

So ist mein Busen:

1. Kleiner Busen (A/B+), empfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

23 Stimme(n)
    28,0%
  2. Kleiner Busen (A/B+), empfindliche Brüste, UNempfindliche Brustwarzen

4 Stimme(n)
    4,9%
  3. Kleiner Busen (A/B+), UNempfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

14 Stimme(n)
    17,1%
  4. Kleiner Busen (A/B+), UNempfindliche Brüste, UNempfindliche Brustwarzen

9 Stimme(n)
    11,0%
  5. Großer Busen (C oder größer), empfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

10 Stimme(n)
    12,2%
  6. Großer Busen (C oder größer), empfindliche Brüste, UNempfindliche Brustwarzen

3 Stimme(n)
    3,7%
  7. Großer Busen (C oder größer), UNempfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

11 Stimme(n)
    13,4%
  8. Großer Busen (C oder größer), UNempfindliche Brüste, UNempfindliche Brustwarzen

8 Stimme(n)
    9,8%
  1. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Ich habe da dieses Gerücht gehört, daß große Brüste unempfindlicher sind als kleine (beim Anfassen). Ist das wirklich nur ein Gerücht? Wie ist das bei euch? Und wirkt sich das auf die Brustwarzen aus? Sind die dann auch unempfindlicher?

Habe mal alle Kombinationen in eine Liste zum Anklicken reingeschrieben. :smile:

löwe-leo, 29 Dezember 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Großer Busen (C oder größer), UNempfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

xoxo, 29 Dezember 2007
  3. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe keine großen und auch keine kleinen Brüste (75b) Aber wenn er zu doll anpackt, dann tuts schon ganz schön weh. Ich denke schon das ich da etwas empfindlich bin.

lisamausi86, 29 Dezember 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also ich hab kleine brüste (a/b+) und bin an den brüsten und brustwarzen sehr empfindlich...

kagome, 29 Dezember 2007
  5. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Schöne Kombination

Sowas ist natürlich schön für den Mann. Die meisten Männer wollen gerne mal etwas kräftiger hinfassen und das wird dann zum Generve für beide, wenn die Frau zu empfindlich ist.

Mit den Nippeln etwas vorsichtiger umzugehen, damit könnte ich leben... :zwinker:

Liegt vielleicht auch daran, daß Männer grundsätzlich keinen "empfindlichen Busen" haben, aber an den Brustwarzen zumindest ansatzweise empfindlich sind.

6. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (x) Großer Busen (C oder größer), UNempfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

Ich habe E, spüre schon eher wenig, aber ich würde meine Nippel noch als empfindlich bezeichnen, da ich es ja nicht anders kenne. Wenn er mich aber nur ganz leicht berührt, spüre ich gar nichts. Da muss er schon saugen oder leicht knabbern :drool:

timtam, 29 Dezember 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe große brüste....also empfindlich sind sie nicht, nur auf sexuelle berührungen denn das ist eine sehr erogene zone bei mir. er könnte da ruhig kräftiger kneten, das würde mir nix ausmachen.
    das einzigste wo sie schmerzen würden das wäre wenn ich jetzt renne, oder an bestimmten tagen im zyklus, da sind die so richtig schwer und ohne bh tun die dann weh.

gyurimo, 29 Dezember 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: hab ich auch.

User 75021, 29 Dezember 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine brustwarzen sind etwas empfindlicher als meine brüste an sich. sie sind schnell überreizt und schmerzen dann oder es kitzelt nur bei berührung. die brüste können aber auch wehtun, wenn sie eingeklemmt werden, man drauf liegt usw.

CCFly, 29 Dezember 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach da fällt mir noch ein, wenn es extrem kalt ist oder kaltes wasser und die nippel richtig hart sind dann tut es auch extrem weh.

gyurimo, 29 Dezember 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Großer Busen und alles ist relativ unempfindlich :frown:
    Ich weiß auch nicht, woran es liegt.

Die_Kleene, 29 Dezember 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bin sehr empfindlich
    keiner darf sie anpacken

diemaus2006, 29 Dezember 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei mir ist es genauso :zwinker:

User 41772, 29 Dezember 2007
  14. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Wie, "überhaupt nicht"?

Oder nur nicht zu grob?

15. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    großer busen (körbchengröße d, manchmal je nach Schnitt des BHs e) und busen alsauch brustwarzen sind empfindlich. jedoch nicht überempindlich :smile:

SexySarah, 29 Dezember 2007
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, bin ich der erste, der mal wieder bemerkt, dass Busen eigentlich nicht = Brüste ist?!

:zwinker:

User 63483, 29 Dezember 2007
  17. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [X] Kleiner Busen (A/B+), empfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

allerdings meine ich mit empfindlich jetzt nicht, dass mir festeres zupacken weh tut, sondern dass ich sofort total geil(ich weiß nich, ich mag das wort nich) werde, wenn mein freund meine brüste streichelt oder knetet oder richtig fest zupackt:drool: ... also ich mags :smile: aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der größe der brüste zusammenhängt

glückspilz, 30 Dezember 2007
  18. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Großer Busen (C oder größer), Unempfindliche Brüste, empfindliche Brustwarzen

Also zumindestens im Alltag :zwinker:
    Wenns um streicheln oder Vorspiel geht sind meine Brüste schon empfindsam....und meine Brustwarzen sogar oft leider etwas überempfindlich :ratlos:

hummelchen0209, 30 Dezember 2007
  19. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    358
    0
    0
    Single
    Klugscheißer! :zwinker:

Klar, weiß ich schon. "Busen" heißt eigentlich "Bucht", daher auch Meerbusen.

Aber Busen klingt halt sympathischer, so mehr nach knuddeln und dranrumspielen.

BRÜSTE klingt allein schon durch das R etwas nüchtern und prosaisch.

löwe-leo, 30 Dezember 2007
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zwei Dinge vorweg: Was bewegt einen 33jährigen Mann alle weiblichen Wesen -nicht zum ersten Mal- mit "Mädels" anzusprechen?
    Ferner finde ich jetzt B-Körbchen nicht unbedingt "klein" und C-Cup klassifiziert m. E. nicht gleich große Dinger. :zwinker:

Meine Brüste gehören zu der Kategorie "Mann hat schon gut was in der Hand" und darf sie ruhig auch hin und wieder fester behandeln, (richtig drücken, kneten etc. - allerdings nicht an den Tagen vor den Tagen) was mir je nach Lust und Laune sehr gut gefällt.
    Meine Brustwarzen sind eigentlich "kleine Wunderwerke", denn sie reagieren auf sanfte Behandlung wie auf leicht schmerzhafte. (ja, ich stehe ab und an drauf)
    Jetzt weiß ich nicht, ob du sie als empfindlich oder unempfindlich einstuftst. :grin:

munich-lion, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...