Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels wie enthaart ihr jetzt zur sommerzeit eure beine??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunshine007, 2 Mai 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi erstmal *gg*


    also draußen wird es ja wieder warum und die sonne strahlt, und man zieht röcke und viele andere kurze dinge an *g*

    ich bin ein eher dunkler typ von den haaren, und ich rasiere mich eigentlich schon ziemlich lange, und deshalb wachsen meine haare ziemlich schnell.

    aber jetzt im sommer habe ich keine lust und keine zeit jeden tag meine beine zu enthaaren, ist normal nicht nötig, aber im sommer stört mich schon jede kleine stoppel an den beinen, auch wenn man sie nicht bzw. kaum sieht.

    wie enthaart ihr eure beine, was is am besten, will sie nich jeden tag rasieren, is viel zu viel aufwand, und eppilieren ist auch nicht so unbedingt mein ding, oder habt ihr Tipps fürs eppilieren, is ziemlich schmerzhalft *gg*

    was macht ihr sonst noch so außer rasieren, und sagt mir was ihr am besten findet, und was am längsten hält usw...


    danke für eure antworten
     
    #1
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab ich den thread hier falsch hingeschrieben?? hoffe mal er is hier richtig, wenn nicht, dann könnt ihr ihn ja verschieben *g*
    sorry falls er hier nich richtig is !!
     
    #2
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mache das gleiche wie im Winter: Rasieren.

    Fast jeden Tag unter der Dusche und es nimmt keine 2min in Anspruch. Also sehe ich da kein Problem.

    evi
     
    #3
    evi, 2 Mai 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja wenn man es jeden tag macht, dann kotzt es einen mit der zeit an, da komm ich mir vor wie, in dem film "und täglich grüßt das murmeltier"
    da muss man erstmal sich rasieren bevor man weggeht, das is echt scheiße, männer habens da viel einfacher...
     
    #4
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, finde ich gar nicht.
    Ich mache das für mein persönliches Wohlbefinden. Gehört genauso dazu, wie Zähne putzen und Gesicht waschen.

    Wenn es dich so stört, dann versuch es doch mal mit Enthaarungscreme.

    evi
     
    #5
    evi, 2 Mai 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja ich mach das ja auch fürs wohlbefinden, und gehört für mich auch dazu, aber jedn tag nervts halt manchmal, immer nur das gleiche...
    naja , das muss aber leider sein *g*

    hm nee enthaarungscreme find ich auch nicht so gut, dann doch lieber rasieren *g* außerdem muss man das ja au jedn tag machen.

    aber trotzdem danke

    wie viel kostet das, wenn man das beim kosmetiker entfernen lässt, und wie oft muss man das machen lassen???weiß das jemand?
     
    #6
    Sunshine007, 2 Mai 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich epiliere
    1. weil ich es mir gar nicht leisten könnte zu rasieren, da man die stoppeln nach so 12 Stunden wieder sieht, das würde in ein Rasiermarathon ausaten...
    2. weil es nicht so schlimm ist wenn man es nicht ganz so regelmäßig macht, da die nachwachsenden Haare nicht so gräßlich aussehen wie beim Rasieren *g*
    3. weil man das nur so einmal die Woche machen muss
     
    #7
    Honeybee, 2 Mai 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    noch rasiere ich, denke aber schon seit längerem übers epilieren nach...(Gründe siehe Honeybee)
     
    #8
    cat85, 2 Mai 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich rasiere unter der Dusche, das nervt mich zwar auch, aber wenn man es ein Mal gründlich gemacht hat, reicht es, wenn man die nächsten Male nur die Unterschenkel rasiert, jedenfalls bei mir. Ich habe mir einen Epilierer gekauft, aber nur 2 Mal benutzt, so sehr tat das weh. Seitdem liegt er nur rum.
     
    #9
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich rasiere. Allerdings nicht jeden, sondern nur alle paar Tage, wenn nötig.
    So schnell sieht man das nicht (meine Haare sind auch nicht soo dunkel) und schneller wachsen tun sie aber nicht, durchs rasieren..
    Ich hatte letztens sogar mal den Eindruck (im Intimbereich allerdings) dass es langsamer geht..
     
    #10
    MooonLight, 2 Mai 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei der Kosmetikerin mit Wachs enfernen lassen und zwischendurch die nachgewachsenen Härchen per Epilierer. Hält so ca. 6 Wochen, dann werde ich meistens etwas faul mit der Epiliererei und dann geht's wieder zur Kosmetikerin.

    Muss doch gerade mal für nächste Woche einen Termin machen.....
     
    #11
    madison, 3 Mai 2004
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich rasiere, weil

    1. Man nach dem Epillieren rund 24h lang wie ein gerupftes Huhn mit roten Punkten aussieht

    2. Sich die Wurzel viel schneller entzündet als beim Rasieren und die Haare irgendwie einwachsen, man das Haar freikratzen muss und hässliche Stellen entstehen

    3. Man doch nur epillieren kann, wenn die nachgewachsenen Haare eine bestimmte Länge erreicht haben. Was mach ich also die Tage, wo sie noch nicht lang genug zum epillieren sind und ich trotzdem an den Strand gehen will? Rasieren :zwinker:
     
    #12
    *nulpi*, 3 Mai 2004
  13. *sternchen*
    0
    ......
     
    #13
    *sternchen*, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels enthaart sommerzeit
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten