• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels :) Wie fühlt es sich an wenn der Kerl in euch kommt?

MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
es kann vielleicht schon sein, dass es den Thread schon gibt. Hab ich allerdings bisher noch nicht gefunden.
Es geht um folgendes:

Ich wollte wohl gerne wissen wie es ist wenn ein Kerl in euch kommt. Wie es ist wenn es beim AV passiert oder beim normalem GV.
Ich habe schon mal ein paar gute Freundinnen gefragt aber die waren ziemlich unterschiedlicher Meinung. Aber sie hatten auch bisher noch ziemlich wenig Erfahrung..

Spürt man es doll? wenn ja wie? spürt ihr was nasses? einen Druck? ein Zucken?
Mögt ihr das? Oder eher nicht so?

Danke schonmal!
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #2
Spürt man es doll? wenn ja wie? spürt ihr was nasses? einen Druck? ein Zucken?
Mögt ihr das? Oder eher nicht so?

Bei mir persönlich ist das so:
Das Sperma an sich spüre ich nicht, das spüre ich dann erst, wenn es wieder rausläuft.

Ich spüre es aber schon mehr oder weniger 'doll', wenn er kommt. Er wird eben nochmal ein ganzes Stück härter und zuckt.
Es fühlt sich eben so an, als würde er sich anspannen.

Ich mag das seehr gerne, fühlt sich einfach nochmal ne ganze Nummer besser an, wenn er ein ganzes Stück härter ist.
 
M
Benutzer161681  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir ist es so ähnlich wie bei kinky kinky . Ich spüre oft ein leichtes Zucken oder Pulsieren. Das ist zwar nicht soo intensiv, aber trotzdem geil und vor allem ein schönes Gefühl, zu wissen, dass er gerade in mir kommt. Manchmal merke ich es aber auch nur an seinem Gesicht oder an einer bestimmten Art zu stöhnen oder so.
Das Sperma fühle ich aber auch nur, wenn es rausläuft :zwinker:
 
Nili
Benutzer161457  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar spür ich was. Ich merk wenn sein Glied in mir zuckt. Vorher hab ich das Gefühl dass es noch dicker und fester wird. Kann mich da eigentlich nur kinky kinky und M Moana anschließen.
Das Sperma selbst merk ich nur ganz selten in mir. Wenn er allerdings direkt gegen den Muttermund spritzt spür ich's ein klein wenig, wie das was dagegen gespritzt wird. Meistens merke ich es eigentlich nur, wenn es wieder rausläuft.
Ja und es ist ein schönes Gefühl, zu spüren, wie er in mir kommt:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiggerfrau92
Benutzer161699  (32) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich meine mir einzubilden, dass es etwas wärmer wird... :smile: Aber merken tue ich es erst, wenn es rausläuft. Dann hat man am besten ein paar Tücher am Start! :smile:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich hatte mal nen Typen, da hab ich das Sperma gespürt, ansonsten merk ich jetzt auch die Härte und wenns danach warm und glibbrig wird ^^
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wenn er abspritzt, fühle ich das Sperma nicht, erst wenn es rausläuft.
wenn er kommt, merke ich das schon, es fühlt sich verkrampft und "härter" an.
ich mag diesen Moment
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Bei mir persönlich ist das so:
Das Sperma an sich spüre ich nicht, das spüre ich dann erst, wenn es wieder rausläuft.

Ich spüre es aber schon mehr oder weniger 'doll', wenn er kommt. Er wird eben nochmal ein ganzes Stück härter und zuckt.
Es fühlt sich eben so an, als würde er sich anspannen.

Ich mag das seehr gerne, fühlt sich einfach nochmal ne ganze Nummer besser an, wenn er ein ganzes Stück härter ist.
Das kann ich genau so übernehmen.
Das Abspritzen oder den Spermastrahl spüre ich nicht, aber alles andere so wie oben beschrieben.
 
Whirligig
Benutzer154173  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eigentlich merkt "frau" doch wie das Glied in ihr pulsiert und zuckt...
Ähm, eigentlich, ne? Und is eigentlich nicht das einzige, woran ich es merke, geschweige dann das erste, aber ich kenn auch nur Männer, die sich nicht nur über ihren Schwanz mitteilen.^^ War ja aber auch nicht die Frage..
 
S
Benutzer146725  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das Sperma an sich spüre ich nicht. Aber ich spüre seine körperliche Reaktionen - zum einen habe ich es schon bei ein paar Männern erlebt, dass sich der Rhythmus kurz vor dem Orgasmus nochmal ändert. Außerdem wird der Penis oft nochmal etwas härter und ich spüre dieses Zucken, das andere hier schon beschrieben haben.
 
I
Benutzer160191  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Das Sperma an sich merke ich nur selten (also wenn es rausläuft, dann immer xD ) Aber so an und für sich merkt man ja, wann er zum Orgasmus kommt und das ist schon ein schönes (auch ein sehr heißes) Gefühl... :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Das zucken, pulsieren und pochen seines Gliedes kann ich sehr gut spüren. Das spritzen an sich spüre ich nur beim AV, wenn er recht weit drinne ist.
Persönlich finde ich aber interessanter, wie sich die Stöße kurz vorm Höhepunkt ändern sehr sexy.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #16
Also ich spüre nicht, wie sich der Penis in mir verändert. Ich spüre nicht, dass/ob er nochmal dicker und härter wird, ich spüre auch kein Zucken und erst recht nicht, wie Sperma rausspritzt.
Was ich spüre, ist die Veränderung in seinen Stößen. Die werden nochmal härter, wenn er kommt. Diese Intensität mag ich schon sehr gern.
Wenn wir mal Sex ohne Kondom hatten, dann spüre ich anschließend halt auch noch, wie das Sperma wieder rausläuft.
 
B
Benutzer Gast
  • #17
Also...
Ich kann nur für meine Freundin sprechen ;-)
Sie findet es total geil und toll wenn ich in ihr komme.
Sie liebt das zucken meine Dödel und das Gefühl wenn das Sperma in sie "rein schießt".
Was sie nicht so dolle findet, ist das Gefühl wenn die Mischung aus Muschiesaft und Sperma rausläuft und dann die Schenken bzw das Gesäß runter läuft.

Am Anfang der Beziehung benutzen wir noch Kondome. War in Ordnung. Aber seit wir es weglassen, geht sie noch mehr ab und findet es viel schöner.
Das Gefühl sei viel "echter" und vorallem das warme Gefühl des Dödel.

PS: Alles für normalen Vaginalverkehr. Anal haben wir uns noch nicht getraut
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also das Reinspritzen des Spermas spüre ich meist nicht so sehr. Aber das Zucken und Pulsieren seines Gliedes merke ich schon. Auch die Veränderung seiner körperlichen Reaktionen natürlich (härtere, intensivere Stöße). Das Rauslaufen merke ich natürlich auch.

Nadine.
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Oft stößt er kurz vor und während dem Orgasmud fester, daran merke ich schon mal dass er kommt. Und dann wird auch sein Penis nochmal härter. Das Sperma selbst spüre ich nur nachher wenn es rausläuft. Auch das Pulsieren des Penis spüre ich während den festen Stößen nicht. Manchmal kommt er aber auch mit gaaanz langsamen Bewegungen in mir, da spühre ich dann das zucken und pulsieren sehr stark. Ein schönes Gefühl :jaa:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Sein Glied pulsiert, manchmal wird es wärmer und beim Rauslaufen merkt man es natürlich :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
genau,zunehmende härte,zucken und pulsieren spür ich natürlich,das abspritzen selber allerdings idR auch (vaginal und anal).von härteren stößen kann jetzt aber bei mir und meinen sex partner nicht die rede sein,schlicht weil die mich generell hart ficken-noch schneller,tiefer und härter wirds da während seinem orgasmus (der auch einer von meinen ist) auch nicht,schlicht weils nicht mehr zu steigern ist.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #22
Merk bei GV das Zucken und Pulsieren. Sehr sehr geil. Dass es reinspritzt auch kaum, manchmal gar nicht. Geil ist's trotzdem, weil ichs ja weiß
Bei AV merk ichs aber schon. Schwer zu beschreiben. Da ist auf einmal was, was da vorher nicht war. N kribbeln viell.? Hm, kann's schwer beschreiben. Fühlt sich geil an!!!
 
Nikedresser87
Benutzer162161  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich merke den druck im Po, und man fühlt die wärme
Und wens raus läuft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren