Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #1

    Mädels, wie fühlt es sich an ...

    ... wenn Euer Partner beim Blasen in Eurem Mund kommt?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #2
    Es ist derbe geil das zu spüren, wie er durch einen selber kommt, das auch zu schmecken usw. Ich liebe es!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #3
    Öh, es zuckt ein bisschen und dann kommt Flüssigkeit raus? *g*
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    14 August 2005
    #4
    Muss mich den anderen anschließen
     
  • *shine*
    Gast
    0
    14 August 2005
    #5
    einfach nur geil!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #6
    ich konzentriere mich weniger darauf wie es sich anfühlt sondern denke viel mehr
    "oh weia, so jetzt reiß dich zusammen, dass es dir nicht hoch kommt........soooo sammeln.......so jetzt ist ein guter Augenblick zum Schlucken, weil eh schon alles voll ist, wenn jetzt noch ein Spritzer käme hättest du ein Problem....." :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #7
    *rofl* :grin:
     
  • Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #8
    Da interessiert es mich jetzt doch gerade mal, warum Frauen Sperma runterschlucken. Macht es Euch Spaß das Sperma zu schlucken oder seht ihr das irgendwo unbewusst als Pflicht an ?
    Danke

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
  • cady
    Gast
    0
    14 August 2005
    #9
    geile antwort... aber geht mir ähnlich...
    den geschmack find ich eh schon zum kotzen und wenn er "falsch" reinspritzt und der würgereflex in gang gesetzt wird... auweia...
    und blasen nachm sex mag ich auch net... dann riecht alles nach verfaultem oder so.... *rofl* naja net ganz so schlimm aber net grad angenehm :zwinker:

    ist so stimmungsabhägig.. ma find ichs geil, mal net.. und dann mach ichs auch net :tongue:

    Cady
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #10
    Ja es fühlt sich super an. ich schlucke auch gerne.... mach es nicht weil ich muss... einfach weil es spass macht und es ihm auch gefällt...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #11
    machen das die männer umgekehrt nicht auch?
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    14 August 2005
    #12
    Wenn das einmal im Mund ist, ist es halt am praktischsten es gleich runterzuschlucken. Den Geschmack hat man auch im Mund, wenn man es zum Beispiel ins Taschentuch spuckt.
     
  • Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #13
    hab das noch nie gemacht. hab leider nicht so viel gepoppt im Leben.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 August 2005
    #14
    Es zuckt, es ruckelt, dann kommt was raus und dann isses auch schon weg :grin:

    Also mir machts Spass und seh nix als verpflichtung an, und Würgereflex gibts bei mir nur ab und zu mal bei Deep Throats :rolleyes2
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #15
    es ist ein geiles gefühl!! und macht mich immer wieder stolz, meinem freund einen orgasmus geschenkt zu haben. das sperma ist halt sein "geschenk" :zwinker: ich mag es total, und macht mich geil!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #16
    Ich hab's einige Male gemacht und fands nicht besonders toll. Entsprechend mache ich das jetzt auch nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste