Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels --- wie feucht werdet Ihr???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shorty23021975, 27 September 2005.

1. Ich meine wir Männer bekommen halt nen Harten. Aber wie ist es bei euch, merkt ihr das richtig ,beim gehen oder so, das es feucht wird zwischen den Beinen. Oder wird euer Höschen schon feucht und es wird, durch die Feuchtigkeit, ein wenig kühl??? oder wie auch immer, merkt ihr das? Und wenn ja, wann seit ihr so feucht....??? Oder ist das alles nur ein Hirngespinnst von notgeilen Männern die sich das so wünschen und ihr merkt nur eine erregung aber nichts feuchtes???

shorty23021975, 27 September 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Du hast recht, das merkt man beim gehen. Kanns nicht beschreiben, aber man merkt wenn man "da unten" nass ist. (nass ist fast zu krass ausgedrückt :zwinker: )
    Aber dass es kühl wird oder so davon merk ich nix...

Ich bin feucht wenn ich geil bin..

*Steffi*, 27 September 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meistens, oder :grrr:

starshine85, 28 September 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey cool starshine85, dein nick ist meinem sehr ähnlich... :gluecklic

@topic, die frage ist seltsam, als ob man die "feuchte" in stufen einteilen kann, meine freundin ist feucht, wenn ich sie geil mache, oder wir uns nach langer zeit mal wieder sehen!

surfkid85, 28 September 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Manchmal fühle ich einen richtigen Schwall. Also es fühlt sich so an, ist aber weniger. Aber feucht ist dann schon alles - leider auch der Slip :wuerg:

Aber das passiert selten, da muss schon was außergewöhnliches passieren :smile:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 28 September 2005
  6. $Prinzessin$
    0

jo das mit dem slip is echt ätzend....:-( aba was soll man machen !?
    also das passiert bei mir eigentlich nie selten sondern immer wenn ich mit meinen schatz zusammen bin geht es schon los ...... :zwinker:

$Prinzessin$, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...