Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Blond bei Jungs?

  1. Nur naturblond ist okay, auch wenns "unecht" aussieht

    8 Stimme(n)
    23,5%
  2. auch blondiert sieht gut aus

    10 Stimme(n)
    29,4%
  3. dunkelblond oder so dass es natürlich aussieht, sieht gut aus

    13 Stimme(n)
    38,2%
  4. blond ist generell scheiße bei Jungs

    3 Stimme(n)
    8,8%
  5. richtig auffällig gelbe haare gefallen mir nicht

    16 Stimme(n)
    47,1%
  6. haarefärben bei Jungs ist generell unmännlich

    3 Stimme(n)
    8,8%
  7. haarefärben von blond auf dunkel ist okay

    8 Stimme(n)
    23,5%
  8. ich mag nur dunkelhaarige Frisuren

    8 Stimme(n)
    23,5%
  9. ich habe eine Schwäche für blond, egal ob echt oder nicht

    7 Stimme(n)
    20,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • cruize
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #1

    @ Mädels: wie findet ihr blond bei Männern?

    Was ist mit naturblond? Jede(r) zweite fragt mich, ob ich blondiert hab. Das nervt, und wie man in dem anderen Thread sehen kann, finden die meisten Mädels blondiert schlecht. Weils aber so aussieht, bin ich ernsthaft am überlegen, sie mir schwarz zu färben :angryfire
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #2
    ichmag blod bei mir selbst nicht und bei Männern auch nicht...

    nicht schwarz, eher etwas ins bräunliche! :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    28 Juli 2004
    #3
    Hmm ich find es gugt net schlecht aus, außer strähnchen, das ist furchtbar. Vor allem wenns dann noch so hintergeschleckt ist....wäääähhhh. dann fehlt nur noch goldkettchen und manta

    strange_girl
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #4
    Ich habe eine ausgesprochene Schwäche für blond :smile:

    Tja, Gegensätze ziehen sich nunmal an.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #5
    Ein Wunder :anbeten: lol :grin:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #6
    ich stehe überhaupt nicht auf blond. Hatte bis jetzt noch keine einzige blonde Beziehung.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #7
    ich hab genau so wie ogelique eine schwäche für blond.
    allerdings nur naturblond. find färben bei männern irgendwie allgemein bescheuert!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #8
    Eine Schwäche für blond wäre zu viel gesagt, aber ich mag blond durchaus. Aber bitte nicht gefärbt!
    Ich würde sie mir nicht dunkel färben, aber jeder sollte das für sich entscheiden. Wenns dich nervt, dann machs...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #9
    Nun ja, gefärbt mag ich auch nicht. Man kann's natürlich etwas aufhellen und evtl. ein paar Strähnchen machen, aber so richtig blond gefärbt gefällt mir ebenfalls nicht :smile:

    Ansonsten: Nur her mit blond (wie ich oben bereits geschrieben habe) :drool:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #10
    Das ist mir sowas von egal welche Haarfarbe er hat.
    Hauptsache es passt zu ihm.

    P.s. mein Freund hat blonde Haare und ich liebe ihn
    Es steht ihm einfach.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #11
    und ich hab ne Schwäche für braun und schwarz :jaa:
     
  • cruize
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #12
    Danke für die Antworten! Postet bitte fleißig weiter, interessiert mich echt!
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 August 2004
    #13
    is mir pfeifegal ob ein mann blond, braun- oder schwarzhaarig is. es muss zum typ passen.
    ich find blonde männer sind net schlechter oder besser als dunkle... wär auf jeden fall kein grund einen mann deswegen net attraktiv zu finden.

    was mir absolut nicht gefällt is allerdings wenn männer sich ihre haare blondieren wollen, aber im endeffekt so ein eierschalengelb das leicht ins grünliche geht dabei rauskommt... *ijak* aber das gefällt mir bei frauen genauso wenig. wasserstoffblond find ich bei männlein und weiblein gleichermaßen unschön. gibt welche denen's passt, aber die meisten sehen damit aus wie frischgeschlüpfte kücken...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #14
    Ich glaube 90% der Männer die ich hatte waren blond und der großteil blondiert, gefällt mir gut :smile:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #15
    Also ich muss sagen, ich habe es lieber mit dunkleren Haaren. Besonders auf die Haare schaue ich immer. Schöne volle Haare.

    Blond ist sicherlich auch nicht scheisse, Hauptsache ist eben, dass das Haar nicht zu dünn ist. Es gibt schon einige 19 Jährige, die haben nur so so Flunsen. Ich steh auf Männer-Haare. :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 August 2004
    #16
    v.a., wenn sie frisch geföhnt sind oder wenn man die sorgfältig gemachte Gelfrisur als einziger Mensch auf rden zerstören darf :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #17
    Ich mochte blond eigentlich lange Zeit nicht. Zumindest dachte ich das... Trotzdem waren fast alle meine Freunde blond :zwinker:

    Mittlerweile hab ich in der Tat eine Schwäche für blond und sogar blondiert mag ich (je nach Typ Mann) irgendwie :smile:
     
  • schnuckiputz
    0
    9 August 2004
    #18
    oh, ich mag blond und dazu noch richtig schöne blaue augen. :verknallt
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #19
    das muss zum typ passen. stehe aber meistens eher auf blonde typen, aber bin da nicht fetgelegt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste