Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels - Wie findet ihr dicke Männer ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 Februar 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

Den Gedanken hatte ich neulich in einem anderen Thread mal entwickelt, teils natürlich um ein bißchen zu provozieren, teils aber auch weil ich denke daß da schon etwas dran ist ...

Deshalb mach ich jetzt mal hier ein neues Fass auf und frage in erster Linie die Damenwelt des Forums, wie sie denn so zu dicken Männern steht. Wobei natürlich Meinungen der Jungs genau interessant zu hören wären.

Ein typisches Klischee dazu ....
    Edt. : (bei Frauen würde die Gewichtsklasse rechts wohl noch als "mollig" gelten, vermute ich mal)

Falls jemand einen persönlichen Bezug zu mir sucht ... den gibt es nicht. Ich kann fressen soviel ich will, ich hab noch nie viel zugenommen, komme aus einer Familie voller dünner Heringe und bin selbst im Vergleich dazu recht muskulös (1,87 m / 75 kg). Aber ich leide natürlich mit wenn ich sehe wie boshaft Frauen teilweise mit dicken, einsamen Männern umspringen, denn so ein Exemplar hat mir schon öfters bei PC Problemen ausgeholfen.

Das ist für Dich, Stefan

Grinsekater1968, 7 Februar 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    so da keine der antworten so wirklich passt, zusätzlich noch nen post von mir.
    also ich steh jetzt nciht auf wer weis wie dicke männer, bei manchen find eich das auch schlicht ekelhaft.
    Aber mein freund selbst ist ..einw enig rundlich gebaut :grin: udn das find ich voll ok so auch wenn ich mich selbst zu schlank zähle. (also normalgewichtig). ich wär glaube cih nciht begeistert wenn ich bei meinem freund jede rippe spüre und ihn kaums ehe weil er so dünn is..gegen normal schlanke mäner hab ich natürlich ncihts aber son bisschen was zum anfassen is doch imemr gut. -> hab kein problem wenn der kerl bissl dicker ist finde es sogar gut wenns nciht gerade wer wies wie schwabbelt

SunShineDream, 7 Februar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    es gibt nichts schrecklicheres, unerotischeres als einen dünnen mann :wuerg_alt:
    ein schwer übergewichtiger, unbeweglicher sack, der kaum die treppe hochkommt und bei dem jede minute mit einem herzinfarkt zu rechnen ist, wärs aber auch nicht.
    genauso wenig wie der definiert-muskulöse supersportler.

könnte ich mir einen backen, wäre der perfekte mann kräftig, trainiert, aber mit was drüber und gerne auch mit ein bisschen bauch.

mein freund ist genau das gegenteil. breites kreuz, sixpack, definierte beine und kein gramm fett nirgendwo. und obwohl ich ihn mäste ohne ende, er setzt einfach nichts an.

Miss_Marple, 7 Februar 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ungepflegt, geht nachlässig mit sich selbst und seiner Gesundheit um
    irgendwo vermutlich selbst schuld, - da ist mal FDH angesagt

Ne, also ausgehend von dem Bild was Du da gepostet hast, das ginge mal gar nicht. Lieber hätte ich nie wieder Sex. Mit dem Herrn befreundet sein ok, aber mehr wäre nie nie nie drin. Das mag ja von mir aus oberflächlich sein, aber ich könnts einfach nicht. Mein Partner muss nicht perfekt aussehen, bin ich ja auch nicht, aber das sprengt für mich persönlich echt den Rahmen.

Der andere ist mir allerdings wieder zu glatt. Nett anzuschauen aber mehr auch nicht.

Toffi, 7 Februar 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dick geht gar nicht ... dann lieber keinen Sex mehr ... ich stehe eher auf die dünnen Heringe :zwinker_alt:

die_venus, 7 Februar 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Der gute Dick Brave hier ist au nicht der Schlankste und den find ich trotzdem süß.

Und: ich mag keine Bauchmuskeln sehen bei Männern. Ein durchtrainierter Freund hat bei mir zum Abgewöhnen gereicht. :zwinker: Lieber zu viel als zu wenig, dünne Männer find ich unerotisch. Männer mit bisschen mehr dran strahlen auch mehr Lebensfreude aus, find ich.

Genau!!!!

Ich will nicht im Dunkeln fragen müssen: "Bist du das das auf mir liegt, Schatz, oder ist das die Bettdecke?" *ggg*

Piratin, 7 Februar 2006
  7. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich gestehe dass ich gegenüber dicken Leuten gewisse Vorurteile habe. Ich finde das einfach super unhygienisch und verstehe nicht wie man das seinem Körper antun kann.
    Ich habe nichts dagegen wenn jemand etwas pummelig ist, das ist mein Freund auch, aber wenn jemand wirklich dick wäre würde denke ich keine Beziehung und erst recht kein Sex in Frage kommen.
    Ich weiß, dass das ganz schön oberflächlich ist, aber so ists nunmal...

Catharine, 7 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dem stimme ich im Großen und Ganzen zu. Ich finde dünne Männer ziemlich unerotisch. Wenn ein Mann dünnere Oberschenkel hat als ich... *grusel* :wuerg:

Aber richtig fett ist auch nicht so nett. Auch hier gilt wie immer ein Mittelweg.

Wobei ich so ein bisschen Muskeln, auch am Bauch schon nett finde. Aber etwas Fett zum Ankuscheln darf auch drauf sein.

Chocolate, 7 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund ist nicht unbedingt dünn, aber ich finde ihn auch nicht dick. Er wiegt um die 100 kg. Naja... und er hat schon nen Bauch. Aber ist auch männlich gebaut :tongue:

Vom Typ her in etwa so:

Falls den jemand nicht kennt: Das ist Matthias Klimsa, er hat in "Berlin, Berlin" den Hart gespielt.

Mir gefallen solche Männer. Aber mir gefallen auch Schlanke. Es kommt einfach auf die Ausstrahlung an. Könnt jetzt nicht sagen, dass ich Schlanke oder Dicke lieber mag... mir egal... so lang es nicht ZU dick/schlank ist.

Dreamerin, 7 Februar 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    seh ich genau so...:zwinker:

Jou, 7 Februar 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Die Maenner auf dem Bild find ich beide haesslich!
    Ich wuerde nicht sagen dass ich auf dicke Maenner stehe. Je nach sonstigen Attributen waere es mir aber egal.
    Axel Stein oder Doug von King of Queens find ich sogar sehr sexy!! Einfach aufgrund ihrer Ausstrahlung und weil sie nicht so seltsam dick sind wie z.B. der Mann auf dem Bild: Duenne Aermchen und Beinchen und riesige Wampe. Das faend ich dann auch nicht mehr besonders anziehend.
    Worauf ich aber ganz sicher nicht stehe sind duenne Maenner! Ich hab lieber den beruehmten Waschbaerbauch, denn Bauchmuskeln finde ich auch nicht besonders aesthetisch.

*PennyLane*, 7 Februar 2006
  12. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa:
    Bin ganz Deiner Meinung..:smile:

Jericho, 7 Februar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dünne Männer find ich absolut unattraktiv, und alles, was dünner ist als ich auch :zwinker: Und das sind viele.
    Einen Bauch hat mein Traummann auf jeden Fall.
    Etwas über Idealgewicht ist mein Ideal. :herz:

Numina, 7 Februar 2006
  14. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt im großen und ganzen darauf an, was man unter "dick" versteht....also so richtig fett....neee...das geht auch gar nicht, das find ich schrecklich....aber dick, ist super okay...mein schatz ist auch nicht der schlankeste, aber er hält mich immer schön warm, und beim kuscheln krieg ich keine Rippen irgendwo hin gepiekt...da muss doch was dran sein, zum knuddeln!! :zwinker:
    Und dünne Männer...hmm....sehr dünn find ich tooooootal ekelhaft...ein Mann muss Arsch in der Hose haben!!!!!!! :smile:
    Und wenn da überall irgendwelche Knochen rauspieken, oder er dünner ist als ich....--> :wuerg:

Flocati, 7 Februar 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nur mal als Frage nebenbei: Was hat Dicksein mit Hygiene zu tun? Dicke Menschen können sich genauso waschen wie dünne (Wenn sie nicht gerad bettlegerig sind, was aber noch ganz andere Gründe haben kann.), oder nicht? [​IMG]

Topic: Ich bin selbst nicht die Schlankeste und ich bilde mir auch sicher nicht ein, dass mein Freund der Bestaussehenste sein muss, um es mal mit den Worten aus dem anderen Thread zu sagen.
    Wenn jemand fettleibig ist, könnt ich mir auch nicht gerad eine sexuelle Beziehung vorstellen, aber bummelig oder so, find ich nicht so schlimm, im Gegenteil, zu dünn sieht krank aus.

User 34605, 7 Februar 2006
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    n bisschen mehr kann er ruhig drauf haben, wie z.b Nevio von DSDS. aber viel mehr bitte nicht:zwinker:

SadNessie, 7 Februar 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm warum diese Verallgemeinerung fett = ungepflegt????
    Mag es wenn Männer ein paar Kilo zuviel drauf haben, hab ich wenigstens nen Kuschelbauch zum anschmiegen.

Tinkerbellw, 7 Februar 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Nevio... :herz:

Dreamerin, 7 Februar 2006
  19. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0