Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Wie findet ihr die Frisur (Nicht Ich)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scar, 20 November 2005.

?

Wie findet ihr die Frisur?

  1. Sexy

    6 Stimme(n)
    10,5%
  2. Schön

    12 Stimme(n)
    21,1%
  3. Normal

    17 Stimme(n)
    29,8%
  4. Unschön

    13 Stimme(n)
    22,8%
  5. Hässlich

    9 Stimme(n)
    15,8%
  1. Scar
    Gast
    0
    #1
    Scar, 20 November 2005
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt ganz auf den Typen drauf an.
    Ich bin mal mit einem zur Schule gegangen, und dem stand das gar nicht :kotz:
    Aber ich habe einen Kumpel, der sieht so verdammt scharf aus,
    wenn er die Haare so gestylt hat :link:
     
    #2
    xoxo, 20 November 2005
  3. Scar
    Gast
    0
    Habn relativ schmales, weich geschnittenes Gesicht mit heller Haut und blauen Augen. Würd die Haare dann mittelbraun tönen mit blonden Spitzen oder so. Denke das würde net schlecht aussehen? Muss mal meine Frisur modernisieren.
     
    #3
    Scar, 20 November 2005
  4. Scar
    Gast
    0
    72 Views und erst 3 Votes :frown:
     
    #4
    Scar, 20 November 2005
  5. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    wow, das ergebniss nenn ich mal ne richtige gausche-normalverteilung. :grin:
     
    #5
    spezialist, 20 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich find, dem typen passt das...nur, du hast locken, ob sich das bei dir nicht kräuseln wird?!
     
    #6
    starshine85, 20 November 2005
  7. Scar
    Gast
    0
    Ich hab doch keine Kringellocken sondern meine "normalen" Haare sehen genauso aus wie bei dem Typen, also von der "Lockigkeit". Und der hat auchn ziemle weiches Gesicht, find ich.
     
    #7
    Scar, 20 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klar, mach es, sieht wenigstens nicht so brav aus :grin:
     
    #8
    starshine85, 20 November 2005
  9. Scar
    Gast
    0
    #9
    Scar, 20 November 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    probieren kannst du es ja :grin:
     
    #10
    starshine85, 20 November 2005
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find's hässlich. Sieht total ungepflegt und zerzaust aus. :eek4:

    LG
     
    #11
    Lysanne, 20 November 2005
  12. Scar
    Gast
    0
    Nja aber weis nicht wenn ichs dann mach und schaut doof aus hab ich wieder ewig keine ordentliche Frisur. Also ich seh normal nicht so zerzaust aus wie da ^^ Sind nur total unordentlich die Haare im Moment :grin: Aber nicht sehr lockig, oder?
     
    #12
    Scar, 20 November 2005
  13. jochen998
    Gast
    0
    Bin zwar keine Frau, aber ich finde die Frisu sieht total ungepflegt und einfach nur scheiße aus.
     
    #13
    jochen998, 20 November 2005
  14. Scar
    Gast
    0
    Sonst noch Meinungen ob mir die stehen würde?
     
    #14
    Scar, 20 November 2005
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    how can i put this in a way so as not to offend or unnerve:

    sieht bisschen trottelig aus.
     
    #15
    Kerowyn, 20 November 2005
  16. succubi
    Gast
    0
    hässlich...
     
    #16
    succubi, 20 November 2005
  17. Scar
    Gast
    0
    Was denkt ihr dann was mir für eine Frisur stehen würde? Kann das schlecht beurteilen, ich weis nur ich hab ein recht hübsches Gesicht aber recht doofe Frisur und ich denke wenn man beides aufeinander abstimmen würde würds schöner aussehen.
     
    #17
    Scar, 20 November 2005
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Schrecklich. Das erinnert mich an diese langhaarigen Hunde, die ich so furchtbar finde.
     
    #18
    User 18889, 20 November 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    finde die frisur, die du da verlinkt hast, auch eher blöd.

    finde einen friseur, der dich beraten kann - der kann gucken, wie deine wirbel liegen, was mit deinen haaren machbar ist usw. ich finde kürzere haare besser.
     
    #19
    User 20976, 20 November 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also die frisur von dem blonden typen finde ich grauenhaft. wie ne vogelscheuche.

    bei deinen schönen locken würd ich einfach kürzen, nicht so sehr, dass man die locken nicht mehr sieht. aber schon so, dass man die haare als kurz bezeichnen kann.
     
    #20
    klärchen, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels findet Frisur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 August 2009
68 Antworten