Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels...Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chingy, 13 November 2005.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz,

    hab da eine Frage an die weiblichen Users, klar wurde die Frage schon mal gestellt, aber mich würde jetzt nur interessieren, was die Mädels darüber denken! Mein Ding ist nur etwa 11 cm groß, meine Freundin findet es nicht schlimm, und ich kann sie auch ganz gut befriedigen. :grin:

    Aber die Frage ist, was ihr darüber denkt? Wär es schlimm für euch, wenn eurer Freund ne Penislänge von 11 cm hat? Oder ist es euch egal? Denn ich habe gelesen und gesehen, dass die meisten Penis so zwischen 14 und 18 cm liegen... :eek4:

    mfg Chingy
     
    #1
    Chingy, 13 November 2005
  2. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht schlimm... solange sonst alles richtig funktioniert :eek4: öhm hab auch keine bestimmte penislänge die vorhanden sein muss :zwinker:

    lg
     
    #2
    Polyanna, 13 November 2005
  3. Black-Cat
    Gast
    0
    Ich finds auch nicht schlimm... ich find kleinere sowieso irgendwie besser.. da kann wenigstens nichts weh tun :smile:
     
    #3
    Black-Cat, 13 November 2005
  4. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find ein kleiner penis hat denvorteil das man ihn beim blasen mehr in den mund nehmen kann... bei größeren hab ich da so immer meine probleme.... :zwinker:
     
    #4
    Polyanna, 13 November 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Man kriegt ne Frau aber viel einfacher zum Orgasmus.
     
    #5
    alex-b-roxx, 13 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es kommt auf die technik an :grin:
     
    #6
    starshine85, 13 November 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich könnte damit auch leben. Jeder ist halt anders. Ihr Jungs nehmt doch Mädels mit kleinen Brüsten. Ist vielleicht nen doofer Vergleich, aber ich will damit sagen: auf die Größe kommt es nicht an!
     
    #7
    Schneggchen, 13 November 2005
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich find das das überhaupt net wichtig is. Egal ob 18 oder 11 cm, des is doch scheißegal. Hauptsache der Sex ist gut :tongue:
     
    #8
    Prinzesschen :), 13 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    11cm würden mich nicht wirklich stören.
    Beim Sex ist mir die Größe sowieso nicht wichtig und für ne Beziehung ists auch nicht wichtig.
    Aber ich glaube beim blasen und beim Anschauen würde mir im Vergleich zu dem meines Freundes was fehlen... :grrr:
     
    #9
    Numina, 13 November 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich fänds nicht schlimm.
     
    #10
    User 7157, 13 November 2005
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    genau :jaa:
     
    #11
    ExTrAzAhN, 13 November 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde nicht mal wissen, dass es 11cm sind, solange er es mir nicht sagt.

    Von daher? So what?
     
    #12
    MooonLight, 13 November 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Solang er mit Mund und Zunge gut umgehen kann... :schuechte

    Nee, ernsthaft - es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung als Sex und Schwanzlänge. Außerdem reichen 11 cm doch vollkommen aus
     
    #13
    ogelique, 13 November 2005
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kriegt ne Frau aber viel einfacher zum Orgasmus.

    das stimmt überhaupt nicht. ich hatte früher mal nen kerl der hatte ein riesen ding...ich dacht immer mich bumst ein pferd. nee das war mir nur unangenehm und tat weh.

    die technik und wie er sonst im bett ist das zählt viel mehr.
     
    #14
    gyurimo, 13 November 2005
  15. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 cm lang finde ich auch net tragisch, dafür kannst Du ja evtl. mit einer besseren Dicke nachlegen, weiss zumindest aus eigenen Erfahrungen, dass Frauen da auch Ihren Spass daran haben können. :bier:
     
    #15
    Dasding, 13 November 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Und wo sollte deiner Meinung nach das Problem liegen??? :ratlos:

    Die Größe ist ja nicht ausschlaggebend für die Funktion.

    Bella
     
    #16
    User 20345, 13 November 2005
  17. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten.

    Ich hatte vorher nur immer gedacht, dass man mit ne längeren Schwanz eine Frau besser befriedigen könnte, aber wie es hier rumspricht, stimmt es anscheint nicht. :grin:

    mfg Chingy
     
    #17
    Chingy, 13 November 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja 11 cm wären mir zu wenig
     
    #18
    Unicorn1984, 18 November 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Dito mein Freund hat 13 und das reicht auch aus. :zwinker:
     
    #19
    *himbeere*, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels findet
kiiimk96
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
51 Antworten
neverdo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2013
28 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2013
30 Antworten