Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pluto8
    Gast
    0
    12 August 2006
    #1

    @Mädels: wie findet ihr Muskeln?

    Hi! Eine Umfrage an die Mädels:
    wie findet ihr einen muskulösen, trainierten Oberkörper bei Männern?
    wie viele Muskeln sind für euch ideal?
    was für eine Rolle spielt es bei euch im Bett, wie muskulös der Sexpartner ist?
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #2
    Also "Typ Bodybuilder" gefällt mir persönlich gar nicht. Wenn Ansätze oder eben hier und da einige Muskeln vorhanden sind, finde ich es schon ganz nett ;-)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 August 2006
    #3
    Leichte Ansätze darf man gerne sehen, aber mehr dann nicht.
    Ich mag auch definitiv lieber natürliche Muskeln, die einfach durch Arbeit entstehen, als die aus dem Studio.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #4
    Etwas zwischend den letzten beiden Antwortmöglichkeiten. :jaa:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 August 2006
    #5
    Ich konnt gar nicht so recht abstimmen, hab mich aber dann
    für die letzte Option entschiede.

    Ich mag es, wenn mein Typ einen netten Waschbärbauch
    hat oder aber er ist von der "Ich kann essen, was ich will
    und nehme kein Gramm zu"-Sorte
    . :herz:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #6
    Keine wer-weiß-wie offensichtlich aus der Muckibude stammenden Muskeln bitte. Wenn jemand nen körperlich anstrengenden Job hat und deswegen ne ausgeprägtere Muskulatur hat, ist das ok. Ebenso irgendn normaler Sport, aber dadurch wird eigentlich selten was auffällig, außer beim Leistungssport.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 August 2006
    #7
    Ich mag keine Typen die ins Fitnesstudio gehen und dort Gewichte stemmen....find ich irgendwie einen recht prolligen Zeitvertreib und die Muskeln ein schlechtes Aushängeschild.

    Ich hab`s lieber wenn er Skifährt oder surft oder Basketball oder Handball oder meinetwegen auch Fußball spielt oder sonstigen Sport treibt und die Muskeln sehen dann auch natürlicher aus.
     
  • T.C.
    T.C. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    12 August 2006
    #8
    Wo ist denn bitte der Unterschied, wenn man seine Muskeln mit Hanteln und entsprechenden Geräten trainiert oder mit entsprechendem Sport? Warum sollten die Muskeln, die durch Sport entstehen "natürlicher " aussehen? Was ist daran bitte natürlicher? In beiden Fällen werden sie trainiert.
    z.b. das tolle beispiel Fußball. Ich bin der festen überzeugung, dass man keinen unterschied sieht, ob jemand seine Oberschenkel in der Muckibude trainiert oder auf dem Sportplatz

    Also die Aussage "Sport/harte Arbeit macht natürlichere Muskeln" macht in meinen Augen keinen Sinn

    T.C.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #9
    Normale Sportler haben normalerweise auch keine übertrieben sichtbaren Muskeln, Fitnesstudioathleten können selten einschätzen, wann der Punkt zum Aufhören gekommen ist und wollen meistens dass man ihre ach so toll trainierten Muskeln sieht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 August 2006
    #10
    gönau. Normalen aeroben Sport kann man eigentlich normalerweise gar nicht so betreiben, dass die Muskeln so definiert zu sehen sind wie bei im Fitnesstudio herangezüchteten.

    Außerdem finde ich die Idee eines Typen der in der Muckibude Gewichte stemmt und seine Muskeln dann in emngen T-Shirts zur Schau stellt nicht so prickelnd :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 August 2006
    #11
    naja es sieht ja net bei jedem gleich so schlimm aus!:engel:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 August 2006
    #12
    Ich find`s trotzdem prollig....die ganze Atmosphäre, die Typen...jetzt lasst mich halt :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #13
    Ich geb dir recht, dann stehst du nicht so alleine da :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 August 2006
    #14
    naja studio is ja net gleich studio!:engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2006
    #15
    wie findet ihr einen muskulösen, trainierten Oberkörper bei Männern?
    sind okay

    wie viele Muskeln sind für euch ideal?
    ein kleiner muskelansatz, merh als ich habe

    was für eine Rolle spielt es bei euch im Bett, wie muskulös der Sexpartner ist?
    gar keine
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #16
    Daß die Kerle sportlich sind und viel machen in einem Ferein, würde mir volkommen reichen :smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #17
    Und wie sieht es mit Ausdauersportlern aus?

    Ich persönlich betreibe Dauerläufe mit Inlinern und wenn Eislaufsaison ist, gerne mal drei Stunden am Stück Eischnelllauf...

    Finde ich persönlich effektiver als Studio... und die Muskeln sehen natürlicher aus.
     
  • Pluto8
    Gast
    0
    13 August 2006
    #18
    Also da kennst du dich offensichtlich nicht aus. Es macht einen ganz erheblichen Unterschied, ob man gezielt mit schweren Gewichten einzelne Körperpartien bis an die Belastungsgrenze bringt, oder wenn man einfach nur Fußballspielen geht. Mit letzterem ist schlicht keine nennenswerte Vergrößerung der Muskeln erreichbar.
    Somit ham die Leute die sich geäußert haben das hier schon richtig verstanden.


    Und die Muckis die du zum Beispiel bei Sprintern in der Leichtathletik siehst kommen nichtvon rennen, sondern ebenfalls aus der Muckibude.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    13 August 2006
    #19
    mein Schatz hat recht muskulöse Oberarme, die sind aber rein Arbeitsbedingt. Seine Breiten Schultern, die ich schon in anderen Thread erwähnt habe, kommen einfach vom Knochenbau.

    Diesen Typ "Bodybuilder" mag ich garnicht:wuerg:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #20
    Naja, warum nicht? Der Typ könnte mich zumindest hochheben, für andere wäre ich wohl zu schwer *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste