Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Wie gerne blast ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von doughboy, 7 November 2005.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Eine Freundin (a) erzählte mir letztens, dass sie blasen total geil findet, immer schluckt und täglich einen Schwanz im Mund haben könnte und es wirklich gerne und mit Freuden macht. Ihre beste Freundin (b) hingegen tut es total ungern.

    Daraufhin habe ich meine Süße gefragt, wie gerne sie es macht. Ich weiß, dass sie nicht wie (a) empfindet, aber ich dachte, es wäre ein guter Mittelwert. Überraschenderweise kam dann jedoch, dass sie wie (b) empfindet, und es eigentlich nur mir zuliebe tut, da ich sehr drauf abfahr.

    Da war ich irgendwie ein bißchen enttäuscht, ich finde cunnilingus bei ihr megageil und könnte es stundenlang machen. Und sie empfindet aktiven OV als "nicht schön"? :flennen:

    Wie ist das bei Euch? Findet ihr nicht auch, dass es schöner wäre, würde es mehr auf Gegenseitigkeit beruhen?
     
    #1
    doughboy, 7 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin wie Freundin (a)
    Und ich würde nie blasen, um meinem Freund einen Gefallen zu tun.
    Käm ich mir hinterher doof bei vor.
     
    #2
    Numina, 7 November 2005
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja kommt darauf an wem ich einen blase.... bei meinem freund mach ichs sehr gerne und finde es mega geil aber bei anderen.... ich weiss nicht... habs zwar auch schon gemacht, aber beim schatz ists am schönsten
     
    #3
    US-Girl, 7 November 2005
  4. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja aber wenn er es wirklich gerne möchte? (Angenommen, du WÄREST wie Freundin (b) )
     
    #4
    doughboy, 7 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Selbst dann nicht.
    Wenn ihm was daran liegt, wie ich mich dabei fühle, dass kann er das auch verstehen.
    Ich zwinge mich doch nicht zu etwas, das ich nicht will, Selbstaufgabe hat nix mit Liebe zu tun.
     
    #5
    Numina, 7 November 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    geht so bis ganz schön. ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich es megageil finde, aber nur meinem freund zuliebe blase ich auch nicht.
    ist schon schön, aber nicht das beste überhaupt.
     
    #6
    User 15156, 7 November 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finds sehr schön, meinem Freund einen zu blasen. :gluecklic
    MEGAGEIL!!! ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, weil´s ja noch so viele andere schöne Sachen gibt, die man zu zweit anstellen kann.... :link:
    Aber ich tue es doch sehr gerne!
     
    #7
    Powerlady, 7 November 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Meistens blase ich gerne bzw. finde es auch richtig geil. Es kommt zwar selten vor, dass ich ma net so die Lust drauf hab, aber dann mach ichs trotzdem weil ich ja seh, wie der Partner dann drauf reagiert und dann gefällts mir gleich doch wieder bzw. werd dann selber geil :smile:
     
    #8
    KleeneMaus, 7 November 2005
  9. Kat0412
    Gast
    0
    Ich blase auch mit größter Leidenschaft. :engel:

    Aber nur um jemanden einen Gefallen zu tun würde ich es bestimmt nicht machen.
     
    #9
    Kat0412, 7 November 2005
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zwischen "ganz schön" und "megageil" - also ich hätt nicht jeden Tag Lust drauf, machs aber schon sehr gern. :smile:
     
    #10
    Haschkeks, 7 November 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn das Sperma nicht wäre "megageil"!
     
    #11
    Honeybee, 7 November 2005
  12. Kat0412
    Gast
    0
    Wieso, das ist doch die Krönung für die "Anstrengung". :drool: :grin:
     
    #12
    Kat0412, 7 November 2005
  13. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    eher (a) ... gefällt mir aber nur, weil ich den ausdruck im gesicht des mannes liebe... das ist belohnung genug und dafür tue ich es gerne :grin:
     
    #13
    Pitti, 7 November 2005
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich blase sehr gerne und wenn mir danach ist, fange ich auch einfach mal spontan damit an... es macht mir Spaß :smile:
     
    #14
    Kuri, 7 November 2005
  15. votze
    Gast
    0
    so in der art
     
    #15
    votze, 7 November 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stehe ja mehr auf Häagen Dazs, Erdbeeren, Schokolade oder sowas aber wenn du meinst :rolleyes2
     
    #16
    Honeybee, 7 November 2005
  17. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    lol...also wenn DAS die belohnung wäre, würde ich gar nicht mehr aufhören :grin:
     
    #17
    Pitti, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels gerne blast
JasminBlümchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
17 Antworten
3oos
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2013
4 Antworten
NoName89
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2007
54 Antworten
Test