Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xhandsomex
    xhandsomex (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #1

    @Mädels Wie groß MUSS ein Mann mindestens sein damit er Chancen hat? (KO-Kriterium)

    Hallo Mädels,

    es gibt ja schon einige ähnliche Umfragen zum Thema. Aber die sind alle so gestellt, dass es Ausweichmöglichkeiten gibt. Ich frage hier aber nicht nach den Idealmaß oder wie groß er sein sollte um perfekt zu sein!

    Ich möchte wissen, wie groß ein Mann mindestens sein MUSS um bei euch überhaupt nur den Hauch einer Chance zu haben. Also eurer absolutes Minimum, unter dem er die mangelnde Körpergröße auch nicht mehr mit Charakter oder anderen Eigenschaften wie Muskeln, Figur oder so ausglichen könnte.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 Dezember 2008
    #2
    Ich antworte mal für meine Freundin:

    Er muss mindestens etwas größer sein als sie. D.h. um die 1,75m. Besser ist noch etwas größer, damit sie auch hohe Schuhe anziehen kann und dann nicht größer ist. Da hab ich mit meinen 1,83m echt Glück gehabt. :grin:
     
  • Tarolina
    Tarolina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #3
    Größer als ich wäre gut, was aber bei meinen 1,56 nicht schwer ist :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #4
    1.75m. Ich selbst bin 1.73m, kleiner als ich muss nun wirklich nicht sein (obwohl ein Ex kleiner war und ich drei Jahre mit ihm zusammen war).
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    13 Dezember 2008
    #5
    ....
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #6
    Er MUSS keine bestimmte Größe haben, bzw. es gibt keine so geringe Größe dass sie mich Charakter etc. vergessen lässt.

    1,50 könnte ich mir z.B. auch gut vorstellen.
    Bin mit meinen 1,62 ja auch eher klein.
    Ich bin ziemlich trainiert darin Größenunterschiede zu vergessen und Blick zu ignorieren. :cool1:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    13 Dezember 2008
    #7
    1,55m wär auch okay. Ich bin selbst nur 1,58m, die 3 Zentimeterchen würden mich glaub ich nicht davon abhalten, mit einem wirklich tollen Mann zusammen zu sein.

    Viiiel kleiner sollte es dann allerdings wahrscheinlich nicht werden, also 1,50m und kleiner ... ist schwierig. Hab aber irgendwie auch noch nie einen Mann kennengelernt, der so klein gewesen wäre.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #8
    für mich muss ein mann grössersein als ich!

    ist aber schnell möglich, denn ich bin 162cm.

    deshalb habe ich 165cm abgestimmt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #9
    170 cm.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #10
    Puh...also 175cm ist für mich so die untere Schmerzgrenze.
    Ich bin 1,68m groß, trage so gut wie immer Schuhe mit absatz, da bin ich schon mit 1,75m großen Männern oft auf Augenhöhe.

    Off-Topic:
    Ab 1,80m fängt ein Mann erst an, ein Mann zu sein! :grin: :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Dezember 2008
    #11
    Für ONS/ nur Sex: mind. 1,80m.

    Für Beziehungen: 1,65m wär schon wünschenswert.
     
  • abgelehnt
    abgelehnt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    13 Dezember 2008
    #12
    Wieso muss er für "nur Sex" 15 cm größer sein?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Dezember 2008
    #13
    Bei ONS gehe ich nach meinem Idealbild, suche also gezielt nur nach Männern, die meiner optischen Idealvorstellung entsprechen, andere haben keine Chance. Mein Idealbild vom mann ist mindestens 1,80m.

    Bei einer Beziehung hätten auch andere Männe Chancen, da dort auch andere Dinge wie Charakter, Ansichten, etc eine Rolle spielen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Dezember 2008
    #14
    1,70m
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #15
    Das wird ja dann bestimmt eine tolle Beziehung, mit jemandem, der nicht annähernd Deinem Ideal entspricht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Dezember 2008
    #16
    Wieso muss mein Partner dem absoluten Idealbild entsprechen?
    Idealbild einer Frau für mich-> groß, lange dunkle Haare, große Brüste, ewig lange Beine.
    Meine Partnerin-> nur 1,65m, kurze hellbraune Haare, zierlich, kürzere Beine als ich.

    Ich kann nicht steuern in wen ich mich verliebe. Das ist ja das schöne an Gefühlen.
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #17
    Off-Topic:
    Und sie weiß das?
    Dann hast Du Glück, dass es ihr egal ist.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #18
    Es gibt kein Mindestmaß unter dem ich sage, dass es keine Chance für eine Beziehung gibt. Dazu habe ich schon zu viele nette kleine Männer kennen gelernt ;-).
    Aber bei gleichen Eigenschaften hat jemand, der 1,70 ist die Nase vor dem, der 1,50 ist. Allerdings hätte in einem solchen Fall der Mann mit einer Körpergröße von 1,85 - 1,90 noch weitaus bessere Chancen ;-).
    Ich habe mal 170 cm angegeben. Ich bin 168 cm groß und mindestens gleich groß wäre schon schön.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Dezember 2008
    #19
    Off-Topic:
    Ja sie weiß das. Und warum sollte das schlimm sein?

    Ich entspreche auch nicht ihrem Idealbild einer Frau.
     
  • Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #20
    Na vielen Dank! War ich doch all die Jahre "gender confused", weiß ich jetzt endlich dass ich definitiv kein Mann sein kann! Vielleicht hilft ja eine SchönheitsOP mit Beinverlängerung, schließlich kann man die Große anders nicht beeinflussen :eek: :ratlos: (/sarcasm)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste