Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels wie groß?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DunklerLord, 25 Februar 2009.

  1. DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hi an alle Leute hier und in diesem Thread vor allem an die Mädels.Ich hab eine Frage was die Körpergrösse angeht und zwar wie gross soll euer Partner sein?
     
    #1
    DunklerLord, 25 Februar 2009
  2. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin selbst 1,80 und möchte denn nicht gern nen Freund der viel kleiner ist wie ich am besten größer :smile2:
     
    #2
    Charly1111, 25 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, inzwischen machen sich die Männer nicht mehr so viele sorgen, dass ihr Penis zu kurz ist, sondern dass sie selbst zu klein sind :ratlos:


    Zum Thema:

    Größer als 1,70m wäre schön, ist aber kein Muss.
     
    #3
    MsThreepwood, 25 Februar 2009
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genauso groß wie ich oder größer.
     
    #4
    ~Miako~, 25 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Thema haben wir immer mal wieder, das letzte mal sicher erst vor zwei Wochen, also wenn du mehr Meinungen lesen möchtest, empfehle ich dir die Suchfunktion.

    Ich bin fast 170 cm groß, also sollte er das auch sein. Am besten aber so ab 175 cm, damit ich High Heels und Stiefel tragen kann. :engel:
     
    #5
    xoxo, 25 Februar 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Er sollte möglichst nicht kleiner als ich sein. Ich finde zwar allgemein größere Männer etwas attraktiver, aber das ist für mich absolut kein Kriterium beim Verlieben.
    Also ab 1.73 ist alles in Ordnung!
     
    #6
    Hasipupsi, 25 Februar 2009
  7. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Jap seh ich auch so... Kleiner als ich geht gar nicht...
    Klingt doof aber ich möchte zu meinem Freund aufschauen und ihn nicht auf den Kipf spucken können...

    also da ich selbst schon 1.72 bin muss er schon darüber sein... alles ab 1.80 wäre ok
     
    #7
    Schnattchen, 25 Februar 2009
  8. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Hat man mit ca. 190 cm eine Chance bei Frauen? :cry:
     
    #8
    Towley, 25 Februar 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso nicht?
    Lies doch einfach mal die bisherigen Antworten. :ratlos:

    Zum Thema: Größer als ich wäre schön. Nach oben keine Grenzen. Also ab 1,75m. :zwinker:
     
    #9
    krava, 25 Februar 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    bloß nicht groß!
    1,80m ist absolutes maximum. 1,70 - 1,75 finde ich am optimalsten. ich fand aber auch schon einen typen total scharf, der war vielleicht 2 cm größer als ich (und ich bin bloß 1,60).
     
    #10
    wellenreiten, 25 Februar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin 1.73m und ideal wäre min. 1.80m aufwärts, eine Obergrenze gibt es nicht.

    Betonung auf "ideal", ich hatte nämlich auch eine lange Beziehung mit einem Mann, der knapp gleich gross war wie ich. Mein jetziger Freund ist ebenfalls keine 1.80m gross und ich lebe trotzdem noch.

    Ansonsten gibts schon gefühlt tausend Umfragen zu diesem Thema.
     
    #11
    Samaire, 25 Februar 2009
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nicht kleiner als ich.

    ich bin aber auch 1.62 und das ist doch recht schwer für einen mann zu unterbieten. :zwinker:

    mein freund ist aber 1.80 und das finde ich echt die perfekte grösse! :herz:
     
    #12
    Sheilyn, 25 Februar 2009
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich bin 1,70 und somit wäre alles ab 1,75m ideal - aber wen interessiert schon das Ideal, mein Freund ist auch nur 1,74m und es stört keinen von uns beiden. Auch wenn ich kaum hohe Schuhe anziehen kann, ohne größer als er zu sein. :-D
     
    #13
    Piccolina91, 25 Februar 2009
  14. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Erstaunlich bescheiden die Damen hier. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass selbst sehr kleine Frauen erst Männer ab 1,85 m richtig attraktiv finden.
    Alles unter 1,80 m fällt wohl für viele Frauen weg.

    EdiT: Sehe gerade für 60 % muss er größer als 1,80 m sein.
    Vielleicht hätte die Zwischenstufe 1,85 m noch Sinn gemacht.
     
    #14
    HugoSanchez, 25 Februar 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal, aber wenn ichs mir aussuchen könnte so um die 1,70.
     
    #15
    CCFly, 25 Februar 2009
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das kapiere ich bis heute nicht. ich finde, es sieht total unvorteilhaft aus, wenn so ein zwerg (wie ich) mit einem - im verhältnis dazu - riesen durch die gegend läuft :grin:
     
    #16
    wellenreiten, 25 Februar 2009
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal so mindestens 1,70m aber aller aller höchstens 1,8m.
    So zwischwen 1,72m und 1,76 ist gut :smile:
     
    #17
    User 72148, 25 Februar 2009
  18. DunklerLord
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    puh da stehen meine chancen mit meinen 172,5cm gar nicht mal so schlecht :tongue:
     
    #18
    DunklerLord, 25 Februar 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich finde der Freund sollte schon etwas größer sein. Weiß nicht warum. :zwinker:
     
    #19
    capricorn84, 25 Februar 2009
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da ich selbst 1,84m bin sollte mein Freund mindestens 1,80m sein. Das wäre so die unterste Grenze. So richtig perfekt wäre zwischen 1,90m - 1,95m :verknall_alt:
     
    #20
    Jolle, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels groß
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Dezember 2009
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2008
6 Antworten