Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Wie ist das bei euch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene82, 20 Januar 2003.

1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo, hab da mal ein Problem / bzw. ne Frage!

Also, ich nehm die Pille und wenn ich mit meinem Freund meinem Freund schlafe, dann läuft sein Sperma schon kurz nachdem er gekommen ist wieder raus! Ist das normal?? Ich finde das nämlich lästig, da ich schon noch gerne mit ihm so liegen würde!

Wie ist das bei euch? Oder stört euch das nicht??

kleene82, 20 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jojo ist ganz normal! Nervt schon ein wenig, aber kannst ja Taschentücher bereitlegen, geht ja leider nicht anders!

Chilly, 20 Januar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, das läuft wohl sofort wieder raus, deshalb liegt bei uns am bett immer ein handtuch, das ich mir zwischen die schenkel klemm und dann wird gekuschlt :grin:

Rapunzel, 20 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wir legen meist gleich von vorn herein ein handtuch unter, ich find es auch bissl nervig, wenn danach dann alles rausläuft...

Mieze, 20 Januar 2003
  5. -BlackFalcon-
    0
    Kondom, dann bleibts drin ^^

-BlackFalcon-, 20 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ohne is aber schöner :zwinker:

Mieze, 20 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum ? *g*

sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    haut an haut kommt besser als haut, gummi und wieder haut :zwinker:

Mieze, 20 Januar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sperma muß wieder raus - die Evolution hat uns Frauen mit vielen tollen Sachen gesegnet, aber einen Auffangbeutel für Sperma haben wir leider net mit eingebaut *ggg*. Die Scheide is quasi ne Einbahnstraße... und aufgrund der Schwerkraft kommt alles wieder retour.

Teufelsbraut, 20 Januar 2003
  10. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn etwas rein geht UND wieder rauskommt ist es dann ne einbahnstraße? *nixautofragenblickalsmann* :grin:

Samael, 20 Januar 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ja, Sperma fährt bzw läuft halt gegen die Einbahnstraße, wenns wieder rauskommt. Ich glaub, die kleinen Kerle sind net intelligent genug, dass sie vorher wissen, dass sie auf dem Weg nirgends hinkommen.
    Quasi Verkehrssünder wider Willen :zwinker:

12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

naja machen kann man auf jeden fall nix, außer öfter s bettlaken wechseln n handtuch drunter oder es im freien machen (was im winter erfahrungsgemäß kalt ist)

Samael, 20 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    TB: Die "kerlchen" bestehen zu 90 Prozent aus nem Schwanz (glaub ich *gg*). Naja erklärt wohl alles... schwanzgesteuert *g*

sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dieses Problem habe ich nun auch kennengelernt. Es ist ehrlich lästig und ich finde es etwas dumm wenn ich da ein Handtuch bereit lege da dies so geplant aussieht. Wie so ne einladung :grin: und ich bleibe auch gern noch ein bissel mit meinem Schatz so liegen.

Sabrina, 20 Januar 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Klar ist das normal, irgendwo muss es ja wieder raus! :grin:
    Ich gehe danach sofort immer auf´s Klo, dann ist bei mir eigentlich alles immer sofort raus. Probier doch mal das aus. Dann musst du zwar direkt einmal aufstehen, aber vielleicht ist dann dein "Problem" gelöst.

*BlackLady*, 20 Januar 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net, wieso ihr das alle so kompliziert sehts bzw machts. Wir haben in unmittelbarer Nähe des Bettes immer eine Küchenrolle stehen (genauso wie ne Wasserflasche), an die man immer bequem rankommt.
    Dann nimmt sich jeder was runter, wischt sich ab, ich press noch ein bisserl mitm Muskel nach, damit alles rauskommt und dann is gut.
    Die benutzen Küchenrollenteile landen dann aufm Fußboden, man kuschelt sich wieder zueinander, alles gut.
    Ich empfinds nie als stören oder lästig. Manchmal hats sogar einen lustigen Faktor - wir mit unserer Situationskomik und so *lol*

17. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt, das ganze kann recht lustig sein.. ich steh manchmal auf - kann mich dabei irgendwie besser von dem zeugs befreien *gg*.
    aber manchmal wär's auch ohne aufwischen schön, etwas ungestörter halt :smile:. naja aber solange das kuscheln nach der säuberung weitergeht ist doch alles ok :grin:.

Yana, 20 Januar 2003
  18. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    komisch, wäre nie auf die Idee gekommen, dass das ein Problem ist... :ratlos:

Eben weils doch ganz klar ist: wenn man da was reintut, kommt es irgendwann wieder raus. Ich geh halt aufs Klo, bevor ich mich wieder anzieh, damit nicht alles in der Unterhose landet. Aber wenn da ein bißchen was ins Bett geht... na und ?!?!?

Dumm wars nur mal, als ich mal schön mit meinem Freund danach im Bett lag und plötzlich das Telefon (leider nicht schnurlos, sondern an der Wand hängend) klingelte. Da ich einen Anruf erwartet hatte, bin ich drangegangen, nackt wie ich war...
    Und mein Freund mußte ziemlich lachen als er gesehen hat, was mir da beim Telefonieren am Bein runtergelaufen ist :eek: :eek:
    Blödmann, ER hat es ja schließlich "reingetan"! :zwinker:

curieuse, 20 Januar 2003
  19. Diamant
    Gast
    0
    Hm, ja nach einer gewissen Zeit fließt es wieder hinaus, aber zu diesem Zweck haben ich und mein Schatz eigentlich immer Taschentücher in reichweite. :grin:

Diamant, 20 Januar 2003
  20. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.... ineinander liegen bleiben! Dann läuft auch nichts raus :zwinker: und sobald er rausgeht, ganz schnell zum Zewa greifen, also bei uns ist bisher fast nie was daneben gegangen! *stolzsei*
    :grin:

Joschi, 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...