Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Wie ist das eigentlich mit den Nippeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mohairflo, 11 Januar 2007.

  1. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey Mädels,

    mich würde mal interessieren, was bei Nippeln der Normalzustand ist.
    Also mein Freundinnin hatten bisher alle nur Nippel, die sich kaum von der Brustwarze abhoben. Außer wenn die Frauen erregt waren oder ihnen kalt war...
    Auf Bildern hab ich allerdings auch schon Mädels gesehen, die steife Nippel hatten...
    Mich würde interessieren: Wurden die Nippel künstlich steif gemacht, sodass man sie besser sieht oder kennt ihr das (von euch selber) auch, dass das durchaus normal sein kann und das die bei manchen Mädels halt imemr so aussehen?

    Liebe Grüße! Flori
     
    #1
    mohairflo, 11 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meine sind im Normalfall flach.
     
    #2
    krava, 11 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meine kann man nicht wirklich als solche identifizieren, wenn mir nicht gerade kalt ist oder ich geil bin. erst bei den 2 genannten punkten werden sie "steif"
     
    #3
    SpiritFire, 11 Januar 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nippel sehen so unterschiedlich aus wie schwänze oder vaginas.
     
    #4
    CCFly, 11 Januar 2007
  5. Shirkahn
    Shirkahn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Bilder in der branche wurden sicherlich einfach nachbearbeitet.

    Bei einer Penthouse Ausgabe war mal eine Frau abgebildet, und ich hab ihr zuerst auf die Nippel geschaut :schuechte und ich dachte es ist eine Puppe so unecht sah das aus...
     
    #5
    Shirkahn, 11 Januar 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 11 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum erstellst du 2x den gleichen Thread? :ratlos:
     
    #7
    krava, 11 Januar 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja die zwei Möglichkeiten das dem Mädel entweder kalt ist oder das sie scharf ist. Große Preisfrage: Was von beidem will uns der Macher dieser Fotos suggerieren?

    Und wirklich anzunehmen, dass die Frau nichts erregender findet als das Shooting, wäre doch ein bisschen zu naiv.

    Das würde ich ganz stark bezweifeln. Warum soll man etwas nachbearbeiten, was mit einem Handgriff oder ein bisschen Zuführung von Kälte innerhalb von Sekunden zu erreichen ist?
     
    #8
    metamorphosen, 11 Januar 2007
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also meine sind normalerweise weich und flach. wie das bei anderen frauen so ist, kann ich nicht sagen.
     
    #9
    klärchen, 11 Januar 2007
  10. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um nippel steif aussehen zu lassen nehmen erotik fotographen schon mal eiswürfel.
     
    #10
    gyurimo, 11 Januar 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, bei mir genauso.
     
    #11
    Kuri, 11 Januar 2007
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich denke, es ist der "Normalzustand" dass die Nippel weich und flach sind. Erst bei Erregung, Berührung oder Kälte werden sie hart.
    Hab noch nie gehört dass eine Frau ganz alltäglich mit immersteifen Nippeln rumläuft.
     
    #12
    ~Lady~, 11 Januar 2007
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich denke die sehen von Frau zu Frau unterschiedlich aus
    Ich sehe öfter Frauen im Schwimmbad unter der Dusche, wo es nicht gerade kalt ist, die sehr hervorstehende Brustwarzen haben, scheint es also öfter zu geben.
     
    #13
    User 37583, 11 Januar 2007
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja. Ich kenne auch ne Menge Frauen, die immer hervorstehende Brustwarzen haben - auch wenn ich mal vermute, dass die trotzdem um einiges weicher und entspannter sind als im steifen Zustand.
    Meine sind in Ruhe flach und weich. Aber es gibt eben auch andere.
     
    #14
    Miss_Marple, 11 Januar 2007
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Mir hat ein befreundeter Makeup-Artist, der ein paar mal bei solchen Aufnahmen mitgearbeitet hat, erzählt, dass sie dabei Kältespray benutzt haben.

    Einfach und blitzschnell anzuwenden und macht auch keine Wasserflecken.
     
    #15
    metamorphosen, 11 Januar 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die stehen bei mir quasi immer.
    Hab dazu auch mal einen Thread eröffnet. :-D
     
    #16
    Ginny, 11 Januar 2007
  17. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genau so
     
    #17
    anna2293, 11 Januar 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #18
    Chocolate, 12 Januar 2007
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also mit Nippel meinst du die eigentliche Brustwarze und mit Brustwarze den Warzenhof, oder wie?
    Also bei mir heben sich die Brustwarzen immer ein klein wenig vom Warzenhof ab. Wenn mir kalt ist, dann ziehen sie sich zusammen. Also der Warzenhof wird kleiner und die Brustwarzen fester und heben sich noch mehr vom Rest ab. Bei Erregung allerdings nicht immer.
     
    #19
    Sunflower84, 12 Januar 2007
  20. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Wenn keine Zeit ist, Kältespry zu nutzen, wird wohl bestimmte Deo, Parfüms, usw. verwendet. Sobald sie Stripperin oder die Frau vor der kamera den BH fallen läßt und Luft dran kommt gibts ´nen Kälteeffekt und die Warzen stellen sich auf
     
    #20
    OMS2, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels eigentlich Nippeln
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
Kestl_83
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2013
15 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2006
25 Antworten