Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels, wie ist euer bauch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von 18liza18, 28 Dezember 2004.

  1. 18liza18
    Gast
    0
    hi mädels?
    wie ist euer bauch? schlank? normal? weiblicher?
    was sagen die kerle dazu?
    liza
     
    #1
    18liza18, 28 Dezember 2004
  2. --> fett?!?
     
    #2
    smileysunflower, 28 Dezember 2004
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wann genau ist denn ein Bauch weiblich? Also mein Bauch ist nicht gerade sehr flach, aber auch nicht gerade sooo breit. Also bezeichne ich ihn einfach mal als weiblich :zwinker:. Naja, eigentlich ist er so ziemlich normal, aber was ist schon normal?!
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 28 Dezember 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, ich find nen ganz normalen Bauch schön. Am besten leicht sonnengebräunt. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Perfekt!
     
    #4
    User 10015, 28 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Bauch ist toll....normal einfach und ich hab ein Fourpack...hihi...die anderen zwei sind (noch) versteckt... :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 28 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Weiblich......total gute Beschreibung für : ich hab was zu viel und finds geil :grin:
     
    #6
    glashaus, 28 Dezember 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wo liegen da die unterschiede??...

    wie auch immer....

    zur zeit habe ich einen "sehr" weiblichen bauch *gg*..
     
    #7
    Speedy5530, 28 Dezember 2004
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Achja, mein Freund mag meinen Bauch anscheinend schon ganz gerne. Zumindest streichelt er mich dort gerne...und küsst mich, obwohl ich ihm schon mehrfach gesagt habe, dass ich an den Rippen kitzelig bin... :drool:
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 28 Dezember 2004
  9. kitzi
    Gast
    0
    Mein Bauch ist perfekt :smile: bisschen speck ist ok und die kerle finden ihn suess
     
    #9
    kitzi, 28 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meiner is immer so leicht aufge"bläht" das schon viele dachten ich sei schwanger...

    Also vom Prinzip isses kein grosser Bauch- arbeite auch daran den weg zu kriegen... aber blöd find ich das schon ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habe letztens erst ein Kompliment für meinen flachen Bauch bekommen, wenn die wüßten, wie der aussieht wenn ich mit rundem Rücken dasitze :grin:
     
    #11
    Honeybee, 28 Dezember 2004
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    Meiner is.. evtl. "weiblich"... kA is eigentlich relativ flach und mind. 4 Narben drauf *gg* und ein bauchnabel den schon viele verwechselt haben und gesat haben ich hab kein *löl* :grin: :link:
     
    #12
    Cornflakes, 28 Dezember 2004
  13. love_engel
    Gast
    0
    mh, würde sagen mein bauch is eigentlich ganz ok. n bissel fett is shcon da aba eigentlich ist er noch recht schlank. kommt durch die Pille^^ aba die is ja jetzt zum glück abgesetzt
     
    #13
    love_engel, 28 Dezember 2004
  14. Der Bauch meiner Freundin ist sowas von total geil. Es ist ein wenig Speck dran, aber das macht ihn besonders schön. Wenn er so total flach wäre, würde ich es nicht mehr geil finden.

    Aber was bitte schön ist ein weiblicher Bauch?
     
    #14
    Mister Nice Guy, 28 Dezember 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich gerade auch schreiben ... :zwinker:

    Ich liebe den Bauch meiner Freundin *hach* *schmelz* :herz: :kiss:
     
    #15
    waschbär2, 28 Dezember 2004
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    oh ja das kenn ich... Früher hatte ichso ein Babyspeckbauch dann war er fort. Naja nach der kurzen abgebrochenen Schwangerschaft hat sich da einiges angesammlet, bin aber wieder am trainieren und freu mich schon auf bessere zeiten. und nicht zu vergessen das hemmungslose weihnachts*fressen*
     
    #16
    zasa, 28 Dezember 2004
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm weiblich würd ich sagen, auch wenn ich nich so genau weiß, was damit gemeint is. auch wenn ich manchmal finde, dasses zuviel is, eigentlich is er ok. es hat sich noch nie jemand beschwert, und wems so nich passt, der muss mich weder angraben noch sonst irgendwas mit mir machen :smile:
     
    #17
    DieDa, 28 Dezember 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schwangerschaftsausgeleiert....

    aber wen störts??
     
    #18
    Beastie, 28 Dezember 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Flach und aus mir völlig unerklärlichen Gründen (da absoluter Sportmuffel) relativ muskulös... :confused:
     
    #19
    Dawn13, 28 Dezember 2004
  20. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Bauch ist gemütlich. *g*
     
    #20
    cranberry, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels bauch
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
MrLong16
Umfrage-Forum Forum
17 September 2007
34 Antworten
UlfMeerbold
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2004
25 Antworten