Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, wie kann man euch verwöhnen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ein_gentleman, 6 Mai 2005.

  1. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab da nen problem, ich würd mal gern mehr mit meiner fruendin machen, als knutschen, das heißt petting oder geschlechtsverkehr!! Und deshalb wollte ich euch mädels mal fragen, wie man euch denn langsam aber dafür total erregen kann und wie man euch vielleicht auch ausziehen kann, weil sie sich da immer so en bissle schämt und des deswegen nur so ungern macht!! Außerdem würde mich interessieren, wie man euch so richtig verwöhnen kann und was ihr euch da wünscht!! Auch an die Jungs, wenn eure freundinen irgendwas total anmacht, bitte reinschreiben!!
    Danke schon mal!!
     
    #1
    ein_gentleman, 6 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Da wird dir 'nen bissle Rumstöbern im Forum schon helfen sowie due Suchfuntion & das auch. :link:
     
    #2
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  3. Midy
    Gast
    0
    geh das ganze ganz langsam an und nich zu schnell damit nich das gefühl aufkommt "der macht das so schnell, der will ja nur dass ich nackt bin"
    Also so in der art.

    Nicht einfach stur ausziehen sondern langsam, streicheln küssen in der gegend was du gerade ausziehen willst.

    Bezieh dich nicht nur so sehr auf brust und intimbereich sondern verwöhn sie auch an allen anderen stellen.
    Gerade hals und ohren finden vile toll..wobei das bei mir nicht so der fall ist :zwinker:

    achte besonders auf ihr reaktionen und auch den gesichtsausdruck! Daran merkst du besonders gut was sie mag oder nicht, so weißt du auch was du öfters machen kannst und was du lassen solltest.

    Jeder mag was anderes gerne, also schön langsam alles erforschen :zwinker:
    Viel spaß,
    Midy
     
    #3
    Midy, 7 Mai 2005
  4. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Streicheln an der Hüftgegend ist genial gut, bei mir und meiner Freundin auf jeden fall halt.
    Oder kurz unter dem Brustbereich ist teilweise auch ganz verführerisch, dann bewegt sie sich immer erregter
     
    #4
    souldrive, 7 Mai 2005
  5. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mag es generell total, wenn mein Freund mich am Hals küsst :kiss: Wenn ich vorher angespannt bin oder keine Lust habe, dann legt sich das danach sehr schnell :tongue: Und das weiß mein Freund mittlerweile :grin:

    Ich denke aber, da ist jeder anders, also einfach ausprobieren. Wenn sie schüchtern bzw zurückhaltend ist, dann alles langsam angehen lassen. (Langsam ausziehen, nicht zu wild usw :zwinker: )
     
    #5
    Loneli-Ness, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels man euch
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
MultiMax
Das erste Mal Forum
25 August 2012
66 Antworten
Egontth
Das erste Mal Forum
17 September 2011
14 Antworten