• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels wie lange braucht ihr beim masturbieren um zu einen Orgasmus zu kommen

Mädels wenn Ihr masturbiert wie lange braucht ihr um zu einem Orgasmus zu kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Meine Frau meint dass sie immer recht lange braucht beim onanieren um zu einen Orgasmus zu kommen. Sie ist auf jedem Fall nach zwei Minuten, die so im schnitt braucht, total Erschöpft obwohl sie sehr fit und sportlich ist.
Ich finde die 2 Minuten die sie durchschnittlich braucht sehr schnell. So lange brauch ich jedenfalls auch wenn wir zusammen Masturbieren. Wie vergeht es euch?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mir vergeht es nicht :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Je machdem welches Hilfsmittel ich nutze, wie geil ich vorher war und was für externe Reize es gibt dauert es von 1 Minute höchstens zu einer halben Stunde mit mehreren Runden.
Früher habe ich durchaus mal an die 10 Minuten gebraucht.
[doublepost=1524767019,1524766974][/doublepost] Kleiner Zauberer Kleiner Zauberer schön, dass du dich als Mädel siehst :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Durchschnittlich unter einer Minute. Selten kommt es mal vor, dass ich bis zu 2 Minuten brauche.

Mich erschöpfen Orgasmen auch nicht mehr, dafür bin ich zu geübt.

Außer die mehrfach stimulierten Orgasmen, die erschöpfen mich merklicher. Aber richtig platt bin ich davon nicht.
 
Kadde
Benutzer166575  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Da fühle ich mich ja echt irgendwie... wie ein Außerirdischer^^' Wenn ich glück habe nach 10-15 Minuten. Wenn ich Pech habe 1 Stunde oder mehr. Mal abgesehen davon, dass intensiv definitiv was anderes ist ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
30-60 Sekunden zum ersten Orgasmus.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn ich mich recht erinnere, ging das immer ziemlich flott als ich dann wusste wie es ging war es dann öfters mal unter 1 Minute.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
So etwa eine Minute ... danach folgen innerhalb von ca. 30 Sekunden die nächsten zwei Orgasmen - dann hab ich genug ... SB ist für mich eine reine "Abreaktion" ... zum Einschlafen, zum Entspannen, zum ... keine Ahnung. Mit Sex hat das jedenfalls ziemlich wenig zu tun. Beim Sex mit einem Menschen interessiert mich ein Orgasmus am wenigsten ...
 
C
Benutzer167361  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich machs mir immer gemütlich und brauch Stimmung, Vorspiel und Entspannung.
30 Minuten sind eigentlich (schätzungsweise) Minimum.

Ich schau auf keine Uhr, wenn ich mich befriedige, dann hab ich Zeit.
Das letzte Mal ging das über eine Stunde.
Ich bin wohl eine Genießerin.:rose::love:
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich machs mir immer gemütlich und brauch Stimmung, Vorspiel und Entspannung.
30 Minuten sind eigentlich (schätzungsweise) Minimum.

Ich schau auf keine Uhr, wenn ich mich befriedige, dann hab ich Zeit.
Das letzte Mal ging das über eine Stunde.
Ich bin wohl eine Genießerin.:rose::love:

Ich wundere mich auch, warum so viele im Bereich bis 2 min landen. Ich will doch das Gefühl genießen...und daher zelebriere ich es oft.

Beim Einschlafen brauche ich so 5-10 min. Vor dem PC dagegen auch mal eine Stunde. Und ja, ich kann auch innerhalb der 1. Minute kommen. Aber was hab ich davon???
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich will doch das Gefühl genießen...und daher zelebriere ich es oft.
Ich will nur das Orgasmusgefühl. Und das kriege ich schnell, ich höre ja nicht nach einem Orgasmus auf. Bin ja nicht doof. :grin:

Ich befriedige mich meist täglich, meine SB geht da im Durchschnitt 15-20min mit vielen, tollen Orgasmen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich kann innerhalb von 1-2 Minuten kommen- auch mehrmals hintereinander.
Ohne Erschöpfung.
Läuft auch meist so ab, ich "zelebriere " SB eher selten.
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn ich es darauf anlege, dann kann ich auch problemlos innerhalb von 1-2 Minuten kommen. Aber meist lasse ich mir deutlich mehr Zeit und zelebriere das eher...
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Dann liegt es wohl daran, dass ich nur einmal komme. Mehrmals geht zwar, macht mir aber keine Freude. Ich bin eine Hinauszögerin :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Kommt drauf an wieviel Zeit ich mir gönne, was ich mit mir vor habe. Wenn ich es darauf anlege brauche ich nichtmal eine Minute, jedoch schenke ich mir gern mehrere Orgasmen, also ist es nicht tragisch wenn ich schnell komme.
 
H
Benutzer124021  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
"Brauchen" tue ich auch nur 1 - 2 Minuten. Und manchmal ist das auch toll, so schnell. Meistens mag ichs aber langsamer.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn ich wirklich nur den Orgasmus will, dauert es bei mir auch nur 1-2 Minuten. Nehme mir aber meistens 5-10 Minuten Zeit und genieße es. Im Sommer mache ich es mir beim Sonnen (mich sieht keiner) auch ganz gemütlich und ich nehme mir 30 bis 60 Minuten Zeit.
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ist tagesabhängig, mal brauche ich gut 10 min und mehr und mal dauert es knapp 5 min. Kommt auch darauf an wie schnell ich es herausfordere.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #31
schwierig. bei mir wird es immer schwieriger. generell dauert bei mir eine Session schon gut 1 h. mal mehr mal etwas weniger. aber in einer session komme ich normalerweise aber auch 5-7 mal zum höhepunkt. in letzter zeit ist es aber echt schwierig geworden. ich hab vor ein paar tagen über 1 h an mir gespielt und hab 3 halbe geschafft. eigentlich nichts vernünftiges. ich konnte einfach nicht gescheit kommen es war super frustrierend. auch wenn mein partner an mir rum spielt komme ich derzeit gar nicht oder brauche über 1 h. dadurch das ich so lange bei ihn brauche setzte ich mich selber total unter druck immer mit den gedanken, seine finger müssen ja langsam weh tun, ich muss mich beeilen und schon geht bei mir gar nix mehr.
 
V
Benutzer169686  (21) Benutzer gesperrt
  • #32
Meistenso so 5-15min oder länger, aber immer mindestens so 5min. Kommt immer drauf an wie geil ich gerade bin oder wie geil das Gefühl ist, weil ich z.B. besonders feucht bin/werde.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Da ich dabei nicht auf die Uhr schaue, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke mal unter 2 Minuten:confused:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Obwohl ich nicht auf die Uhr schaue wenn ich mich befriedige schätze ich 2-4 Minuten. Bei mir gelingt es nur mit klassiche Handarbeit auf meine Perle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wenn ich es "brauche", schaffe ich einen Orgasmus in zwei bis drei Minuten, und im Regelfall reicht mir auch einer.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
20-30 Sekunden. Ich zelebriere derlei aber auch nicht. Ich will nen Orgasmus, den hole ich mir (oder mehrere), gut ist. :grin:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das ist total verschieden.
Wenn ich mich beeile, kann ich (meist) sehr schnell kommen, ich lasse mir aber dazu meistens mehr Zeit.
Ist auch abhängig von der Erregung und davon wie ich es mache.

Nadine.
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #38
Das ist unterschiedlich. Wenn ich mich befriedige, dann komme ich meist so ca. nach 1 - 2 Minuten. Wenn der Orgasmus abgeebbt ist und ich dann weiter masturbiere, dann kommt mein "richtiger und befriedigender" Höhepunkt so nach weiteren 5 Minuten. Ich habe mir einen Druckwellenvibrator gekauft, bei dem brauche ich höchstens 1 Minute zum Orgasmus.
 
Athena Starfire
Benutzer208314  (18) Ist noch neu hier
  • #39
Da fühle ich mich ja echt irgendwie... wie ein Außerirdischer^^' Wenn ich glück habe nach 10-15 Minuten. Wenn ich Pech habe 1 Stunde oder mehr. Mal abgesehen davon, dass intensiv definitiv was anderes ist ...
Endlich mal jemanden der mich versteht. Ich bin auch so ne außerirdische. Also ich brauche im besten Fall 10 Minuten für einmal zum Höhepunkt kommen. Ich hab aber für einmal zum Höhepunkt kommen mal wortwörtlich 6 Stunden oder so gebraucht. Ich brauche dafür auch. Toys weil mit der Hand kan ichs vergessen da Sitze ich noch mehrere Tage daran. Ich weiß net woran es liegt aber ich fühle mich dadurch ziemlich doof.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #40
Unter einer Minute, wenn es eilig ist, 20-30min wenn Zeit ist, mit hinauszögern und so...
 
J
Benutzer206846  (16) Ist noch neu hier
  • #41
Da ich das normalerweise nur mache, wenn ich es „nötig“ habe geht das meist in 1-2 Minuten
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Mädels wie lange braucht ihr beim masturbieren um zu einen Orgasmus zu kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren