Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LENIA, 7 September 2003.

  1. LENIA
    Gast
    0
    najaaaaaaaaa egal
     
    #1
    LENIA, 7 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich komm beim Sex gar nicht ... wenn ich komm, dann bei OV oder wenn er Hand anlegt ... dann dauerts (je nachdem, wie erregt ich bin) zwischen 3 und 10 Minuten würd ich mal so tippen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 September 2003
  3. LENIA
    Gast
    0
    najaaaaaaaa
     
    #3
    LENIA, 7 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher macht der Sex mir auch so Spaß ...
    1. ist der Orgasmus ja eher nebensächlich .. sozusagen das i-Tüpferlchen
    2. ist der Orgasmu bei OV etc. ja auch super schön :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 September 2003
  5. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    @ Lenia:
    Nein, du bist nicht die einzige Schnelle.
    Ich hab mittlerweile bei meiner Freundin den Dreh raus, dass sie sehr sehr schnell kommt :cool:
    .. mittlerweile haben wir auch fast nur noch Quickies ... aber dann toben wir uns noch mit anderen Sachen aus! :grin:
     
    #5
    Luca, 7 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kommt ganz drauf an...von 5 bis 30 Min. oder auch gar nicht, ist auch stellungsabhängig....
     
    #6
    Chilly, 8 September 2003
  7. Julia1985
    Gast
    0
    Also ... ich habe nur klitorale Orgasmen, ist also beim GV stellungsabhängig. Aber bei OV oder wenn er mich mit der Hand befriedigt, gehöre ich auch eher zu den Schnellen. Je nachdem, wie erregt ich vorher schon bin.
    Naja, aber beim 2. Mal dauerts dann schon etwas länger, usw.

    Grüße

    Lia
     
    #7
    Julia1985, 8 September 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, bist sicher nicht die einzig Schnelle.
    Bei mir ists aber auch eher unterschiedlich, manchmal brauch ich nur 2 Minuten, manchmal 20 Minuten, kommt halt wirklich darauf an, wie ich stimuliert werde.


    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 8 September 2003
  9. 1wiekeine
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich bin neu hier aber zu dem Thema will ich gleich mal was sagen:
    Bei mir ist es so, dass ich seit ich meinen neuen Schatz habe (fast) jedesmal komme. Allerdings nervt es mich auch wenn das ganze dann zu lange geht, also >20-25 Minuten sowas. Ich weiss wenn ich da noch nicht gekommen bin, dass ich dann auch nicht mehr kommen werde und meine Lust sinkt dann natürlich auch. Aber beim eindringen bin ich noch nie gekommen. Soll dann doch schon so ca. 15 Minuten dauern! *g*
     
    #9
    1wiekeine, 8 September 2003
  10. Sugar
    Gast
    0
    ich kanns dir nachempfinden lenia

    in meinem 3jährigen "sexleben" bin ich vll 2-3 mal nicht gekommen. ansonsten komme ich beim gv immer, und recht schnell wenn ichs drauf anlege. d.h. unter 5 min auf jeden fall.
    mir persönlich hat das dann auch immer schon gereicht. und mir wirds auch recht nervig wenns länger dauert.
    durch oralverkehr bin ich noch nie gekommen (hab ich mich auch nie wirklich mit beschäftigt, ich wollte ihn immer in mir haben) und mit seiner hand komme ich, wenn ich sie steuer. aber das dauert schon länger.

    aber ich bin inzwischend an einen punkt gekommen, wo man vll anders denken sollte. vll bin ich zu orgasmusfixiert...?
    mein neuer partner ist jemand der sich mit sex mind. 2 stunden aufhält. und vll sollte man sich wirklich mehr ums drum herum kümmern, mehr die nähe des partners geniessen.

    meist hatte ich auch nach dem orgasmus, dann gar keine lust mehr weiter zu machen. das hat mir gereicht.
    aber ich denke ich werde mir jetzt mal viel zeit lassen. denn auf lange zeit erfüllt das irgendwie nicht.
     
    #10
    Sugar, 8 September 2003
  11. Alishanee
    Gast
    0
    Bin zwar noch ganz neu hier, möcht aber trotzdem was zu diesem Thema loslassen :eckig:

    Also mit meinem neuen Freund ist es immer unterschiedlich, wie schnell ich komme... Kommt immer darauf an, was wir vorher schon alles fabriziert haben :grin: :grin: Wenn er mich vorher oral stimuliert hat, dauerts überhaupt nicht lang, manchmal reichts mir auch schon, wenn er nur ein bisschen mit seinem Penis an mir rumspielt und nicht ganz reinkommt... Wenn wir "normal" miteinander schlafen, dann kanns schonmal länger dauern, versuch aber meistens mit ihm zusammen zu kommen:grin:
     
    #11
    Alishanee, 8 September 2003
  12. Eowyn
    Gast
    0
    also ich komm beim GV auch garnicht... noch nie

    mit der hand ca. 5-10 minuten
    oral zw. 15 und 40!

    varriiert echt wie geil man halt schon ist, wie gut die technik des partners ist...

    also ich gehör eher zu den nicht so schnell kommern!
     
    #12
    Eowyn, 8 September 2003
  13. LENIA
    Gast
    0
    najaaaaa
     
    #13
    LENIA, 9 September 2003
  14. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicherlich hat das auch sehr stark mit dem Kopf zu tun.
    Wenn ich super viel Stress an der Uni habe, dann fällt es mir schwerer abzuschalten und mich fallen zu lassen.
    Ich denke, dass es eine Kombination aus Kopf und Körper ist.

    :engel:
     
    #14
    Pueppi, 9 September 2003
  15. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch unterschiedlich, aber so zwischen 5 und 15 minuten ist glaub ich der durchschnitt....kommt ja auch darauf an, was man wie und wie schnell macht...und wann man das letzte mal sex hatte :zwinker:
     
    #15
    Dykie, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels lange braucht
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten