Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: wie lange ist "er" bei euch drin? ab wann ist es unangenehm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nina92, 7 Mai 2008.

1. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    wie lange ist der Penis eures Freundes beim Sex so ungefähr in eurer Scheide drin? Inklusive aller Sellungswechsel meine ich jetzt.

Kommt es vor, dass es für euch irgendwann unangenehm wird?

Nina92, 7 Mai 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wie lange er drin ist weiss ich nicht genau...aber kann schon mal länger sein...unangenehm ist es mir nie

kagome, 7 Mai 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung, ich gucke für gewöhnlich beim Sex nicht auf die Uhr, daher weiss ich das einfach nicht.

User 37583, 7 Mai 2008
  4. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ich hatte ihn mal länger als 2 stunden drin. aber auch nur bei einer frau. ihr war das nich unangenehm....:engel:

XxXx_Playa_xXxX, 7 Mai 2008
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich gucke auch nicht auf die Uhr, mir ist das nie unangenehm.

Ört, 7 Mai 2008
  6. americangirl
    0
    Neee, weiss ich auch nicht, aber wiso sollte das unangenehm sein? also bei mir ists nie nicht angenehm.

americangirl, 7 Mai 2008
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    letztens saß sie auf mir und er war die ganze zeit drin. sie steht da voll drauf und ich fand es auch extrem geil ging dann auch nochmal in die 4 runde ;-)

KnightRider, 7 Mai 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nach 15-20 Minuten tut es mir immer weh, weil sein Ding einfach einen für mich zu großen Durchmesser hat...Ich hoffe, dass es sich irgendwann mal dran gewöhnt :cool1:

LiLaLotta, 8 Mai 2008
  9. HotRosanni
    HotRosanni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu! Also das kommt drauf an--.-gestern warns "nur" anderthalb stunden wir vögeln aber auch öfters mal zwei! :smile: dann kann ich aber nich mehr...*gg*

aber es kommt auch vor dass ich schon nach 20 minuten n unangenehmes gefühl hab. je nachdem wie vorspiel war und halt wie feucht ich war....zur not tuts Gleitgel! :grin:

HotRosanni, 8 Mai 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wie lange weiß ich nicht, wir machen ja zwischendurch stellungswechsel, lecken blasen etc...also ist er nicht nonstop in mir. Aber unangenehm war es noch nie :herz:

User 75021, 8 Mai 2008
  11. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

wie lange er in mir ist, kann ich jetzt auch nicht so sagen, aber öfters ist es doch schon ganz schön lang und unangenehm ist mir das wirklich nie.

Mirabelle, 8 Mai 2008
  12. LaRomantica
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    lange... denn nach dem Sex kommt es auch öfters mal vor, dass er ihn noch drinnen lässtee und wir dann so noch kuscheln...

LaRomantica, 8 Mai 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann bei schwindender feuchte schon ziemlich unangenehm bis schmerzhaft werden, wenns länger dauert aber auch schon am anfang. kann ja immer vorkommen.
    äh... wie lang? das weiß ich nun nicht, kann nicht mal schätzen, dazu muss ich ne uhr haben und draufschauen und das werd ich sicher nicht tun!

CCFly, 8 Mai 2008
  14. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    15-20 Minuten so, halt wie lange der Sex dauert.

Mauerrabe, 8 Mai 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie lange der Schwanz drinnen ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen, denn ich habe ja nicht immer den gleichen Sex in identischer Länge...da wird halt mal lange gefickt, dann wieder kürzer...oder man widmet sich anderen Dingen, um später erneut das Spiel Schwanz-in-Pussy aufzunehmen.
    Bei mir läuft der Sex nie gleich ab, aber ich kann sagen, dass mir so schnell nix unangenehm wird...höchstens mal beim Eindringen, wenn meine Pussy schon ziemlich beansprucht worden ist. Aber wenn er dann wieder drinnen ist, dann vergeht jeglicher Schmerz und er kann munter loslegen...nur manchmal muss dann mit Gleitmittel nachgeholfen werden, denn nach stundenlanger Sexelei mit sehr viel Fickerei versiegt irgendwann die natürliche Schmierquelle. :zwinker:

munich-lion, 8 Mai 2008
  16. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    zeitlich kann ich das nicht so genau sagen aber ich weiß, dass es mal über eineinhalb Stunden waren und mir war das überhaupßt nicht unangenehm - im gegenteil :herz:

Lunababy, 8 Mai 2008
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also wenn ich hier einige Zeitangaben lese, kommen mir entweder Zweifel an den Zeitangaben (1 1/2 - 2 Stunden?? Am Stück??? :eek: ) oder an meinen Fähigkeiten als Liebhaber, da sich die reine "Penetrationszeit" beim Sex bei uns doch sehr deutlich im Minutenbereich bewegt... :cry:

Mithrandir, 8 Mai 2008
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

120 Minuten sind doch auch 2 Stunden! :zwinker:

Aber wenn man stundenlang Sex hat, kommt doch einige Fickzeit zusammen...man(n) muss ja nicht jedesmal bis zum Abspritzen bzw. am Stück poppen, sondern kann z. B. auch wieder aufhören und sich anderen Dingen widmen. Ich mag so was gerne und bis er 1x kommt, habe ich schon einige Orgasmen hinter mir. *g*

munich-lion, 8 Mai 2008
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ok, ich präzisiere: Im niedrigen Minutenbereich. :tongue:

Ich weiß schon, was du meinst. Bei uns ists aber trotzdem irgendwie so, dass der Geschlechtsverkehr an sich wirklich bei Weitem der kürzeste Teil vom Sex ist. Davor wird anständig geleckt und geblasen und geküsst und gestreichelt und runtergeholt und gefingert und und und... :schuechte

Aber wenn ich dann mal "drin" bin, ist es schon nach wenigen Minuten um mich geschehen. :geknickt:

Mithrandir, 8 Mai 2008
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja ... so bestimmt kann ich das jetzt nicht sagen.
    So direkt zeitlich festgelegt ist das, denke ich, bei niemandem ...
    Wäre auch irgendwie komisch, wenn man vorher schon wüsste wie lange er mit seinem besten Stück in ihr "drin sein" wird und frau erahnen kann, wie lange sie "ausgefüllt" etwas in sich "drin haben" wird ...
    Jedenfalls ist es so, dass er sich während des fickens natürlich in meiner Pussy befindet und es mir eher selten, bis kaum vom Gefühl her so sehr unangenehm wird, dass er "raus muss".
    Ist natürlich auch alles gewissermaßen Stimmungs- und Stellungsbedingt. :zwinker:
    Es kommt aber auch gut und gerne vor, dass ich ihn währenddessen gerne mal rausrutschen lasse und mich dann nur seinem Zweck zur Verwöhnung widme.
    Das kommt dann aber eben nicht daher das es mir unangenehm ist.
    Zeitlich gesehen, füle ich da von meiner Pussy her keinen Unterschied ob es jetzt eben ein 2 Minuten Quickie oder ein abwechslungsreiches zwei Stunden Dauerficken war ... :zwinker:

°Axiom°, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...