Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie lange ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Robert002, 1 Oktober 2004.

  1. Robert002
    Gast
    0
    Hallo Forum und Mädels,

    ich würde gerne mal wissen, wie lange ihr ohne Sex (während einer Beziehung) auskommt. Angenommen es lief mal nen Streit, und jetzt habt ihr euch wieder einigermassen vertragen(nicht mehr wie vorher). Wie lange könntet ihr ohne Sex ? Meine Freundin (mit der ich im Moment nicht mehr schlafe, mehr als 1 Woche) meinte sie kann komplett ohne. Z.B. ein Jahr oder länger (wohlgemerkt mit festem Freund). Sie mag es wohl, aber ist nicht notwendig für sie, hab ich so das Gefühl.
     
    #1
    Robert002, 1 Oktober 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo.
    Also so konkret kann ich die Frage nicht beantworten.
    Manchmal kann ich problemlos ein, zwei Wochen ohne Sex auskommen, obwohl ich jede Nacht neben meinem Freund schlafe, und andere Male schaffe ich es kaum zwei Tage ohne.
    Das kommt immer ganz auf meine Stimmung und die Stimmung zwischen uns an.
     
    #2
    Laja, 1 Oktober 2004
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    sag mal robert, glaubst du ernsthaft durch immer neue threads dein beziehungsproblem zu lösen?

    was hilft es dir zu wissen, wie lange andere mädels ohne sex auskommen. man kann doch daraus keine rückschlüsse ziehen. DU hast doch offensichtlich ein prob damit, dass ihr nicht so häufig sex habt. wird es für dich erträglicher, wenn du weißt, irgendwo im net ist eine, die kommta auch nen halbes jahr ohne aus?

    dirk
     
    #3
    ninja, 1 Oktober 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde es definitiv nicht aushalten, ob mit oder ohne Streit. Und ich würde das als Partnerin auch definitiv nicht lange mitmachen.

    evi
     
    #4
    evi, 1 Oktober 2004
  5. Julins
    Gast
    0
    Bei mir hängt das auch von meiner Stimmung ab. Wenn ich zum Beispiel viel Stress habe, habe ich einfach keine Lust. Deshlab hatten wir zwischen Anfang Juli bis Ende August gar keinen Sex. Er hatte Mitte Juli Prüfungen, ich Ende Juli und danach hab ich ein Praktikum gemacht (7:30 bis 14 Uhr) und dann noch meinen normalen Job gehabt (16 bis 23 Uhr). In der Zeit war es mir auch viel wichitge bei ihm zu sein und zu kuschlen, als Sex zu haben.
     
    #5
    Julins, 1 Oktober 2004
  6. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also würdest du shcluss machen wenn dein freund sagen würde sorry aber im moment ist es mit zu stressig und deshalb hab ich nicht so die lust auf sex...
    und er will dann halt son paar wochen kein sex mit dir
     
    #6
    eastpak, 1 Oktober 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    1. Nein, weil das
    2. nicht o.g. Situation beschreibt.
    3. Dauert eine Stresssituation nicht ewig.
    4. Ist das genau das, was ich will, wenn ich Stress habe und genau so geht es meinem Freund.

    Du kennst meinen Freund nicht.... ;-)


    Wenn es aber o.g. Situation wär, dann würde ich definitiv Schluss machen. Vielleicht würde ich es mir eine Zeit lang noch gefallen lassen, aber irgendwann reißt auch mein Geduldsfaden.
    Sex gehört eben für mich zu einer Beziehung, und nur weil mein Partner ohne Sex leben kann, heißt das noch lange nicht, dass ich es auch muss.

    evi
     
    #7
    evi, 1 Oktober 2004
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Eins hab ich aus deinm Post noch nicht ganz verstanden. Schläft sie nicht mehr mit dir oder du nicht mehr mit ihr. Oder hat das niemand festgelegt und die Situation ist einfach so???

    Ich finde nicht, das Sex einen so hohen Stellenwert in einer Beziehung haben sollte. Eine stabile Beziehung gerät sehr schnell ins wanken, falls es dann wegfällt - und dafür dann es sehr viele Gründe geben.

    einen Zeitraum kann ich dir nicht angeben, weil ich noch nicht an meine grenzen gestoßen bin. Aber Wochen oder mehrere Monate sind kein Maßstab.
     
    #8
    User 12370, 1 Oktober 2004
  9. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, man könnte auch völlig ohne auskommen. Sex ist schön, Sex macht fun, aber es ist nicht lebensnotwendig. Ich wundere mich manchmal, dass manche Leute nix anderes im Kopf zu haben scheinen. Liebe ist lebensnotwendig, wo immer sie auch herkommen mag. Aber Sex, nöö. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich mich langweile dabei oder es mir keinen Spaß macht. Aber ich könnte auch ohne überleben.
     
    #9
    Sveta, 1 Oktober 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass ichs ohne Sex aushalten würde. Es macht mir Spaß, aber es ist nicht notwendig.
     
    #10
    Olga, 1 Oktober 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    *ächz* Also ganz ehrlich, ich sitze jetzt ca. 3,5 Wochen auf dem "trockenen" und fühle mich furchtbar!!Und daher würde ich es auch garantiert nicht ewig aushalten (wollen).
     
    #11
    glashaus, 1 Oktober 2004
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann es eigentlich ganz gut relativ lange aushalten. Allerdings erwische ich mich dann dabei, wie ich immer öfter an Sex denke und dann wird's schwerer.... :engel:
     
    #12
    Chérie, 1 Oktober 2004
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich haben uns schon öfters durch einen urlaub,krankenhaus und schüleraustausch länger nicht gesehen und es geschafft,hatte nur einmal das gefühl es zu vermissen bzw es kann auch einfach nur seine zärtlichkeit und nähe gewesen sein, die ich nicht hatte,als wir uns ca 4wochen lang zwar gesehen hatten,aber nie alleine und meistens nur kurz...
     
    #13
    Nightbee_222, 1 Oktober 2004
  14. succubi
    Gast
    0
    so lang es nötig is.
    derzeit seh ich meinen freund net oft, d.h. ich muss leider ohne sex auskommen, ob ich will oder nicht. ich hätt zwar so gut wie jeden tag lust drauf, aber leider nutzt mir das net viel. :zwinker:
     
    #14
    succubi, 1 Oktober 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schwer zu sagen....
    3 wochen?

    danach würde ich sehr aktiv versuchen, was dran zu ändern!

    und viel länger würde ich wohl dann nicht mehr durchhalten.

    andererseits: was ist die alternative?
    wenn der partner nicht will ertrag ichs monatelang wenn ich ihn liebe.
     
    #15
    JuliaB, 1 Oktober 2004
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass es mir immer leichter fällt, je länger es her ist. Wenn ich oft mit ihm zusammengewesen bin, ist es erstmal ziemlich hart, aber irgendwann geht es dann wieder.

    Aber um die Frage zu beantworten: ich denke, so nach 2 Monaten würde ich schon etwas nervös werden :grin:
     
    #16
    Bambi, 2 Oktober 2004
  17. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt bei mir glaubich auf die Situation an:
    - Wenn ich ihn nicht sehen kann -> muss ich halt durchhalten, bis er wieder da ist. Aber dann würden mir andere Sachen viel mehr fehlen
    - Aus z.B. gesundhitlichem Grund -> so lange wies halt dauert, da könnt ich warten
    - Wenn er einfach nur keinen Bock hat -> würde ich mir nach ein paar wochen Gedanken machen warum und das klären wollen
     
    #17
    KleinFranzi, 2 Oktober 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er nicht da wäre / könnte, würde ich für ihn auch für längere Zeit darauf verzichten. Aber schweren Herzens :frown:
    Länger als 3-4 Wochen MAXIMAL musste ich Gott sei Dank nie verzichten :gluecklic
    Was ich aber kaum akzeptieren könnte, wäre, wenn jemand z. B. an Impotenz leidet und dann einfach sagt "Bin alt genug, kann nicht mehr, Punkt.". Dann würde ich erwarten, dass es zumindest ärztlich abgeklärt wird, man kann sowas ja auch beheben.
    Wenn er einfach nicht wollen würde, würde ich versuchen, die Ursachen zu klären.
     
    #18
    Kathi1980, 2 Oktober 2004
  19. dharkbizkit
    0
    hmm

    ich denke das sich da die meineung absolut zwischen mann und frau spalten werden

    männer produzieren sperma... und das stetig.. die produktion hört nich einfach auf wenns voll ist :link: und je voller das wird, desto größer wird auch letztendlich der drang, klar is das von kerl zu kerl verschieden, aber ich denke man kann das so verallgemeinern

    bei frauen is das anders, da staut sich nichts an was raus muss.
    daher können frauen (meiner meinung nach) länger ohne als männer...

    nehmen wir einfach mal das schöne beispiel des feuchten traums *g* mit pam inner kiste, schon is das bettchen nass.. passiert nur nie wenn man einen tag vorher sex hatte, sondern meist nur wenn überproduktion da is...

    daher auch der begriff "dicke eier" :blablabla
    vielleicht sind andere da anderer meinung, ich denke das es so ist...

    natürlich verspürt eine frau auch so etwas wie geilheit, aber ich denke letztendlich ist es falls es dann nich zum sex kommen sollte bei einer frau nich so schlimm und vertragbarer als beim man...

    meine meinung :smile:
     
    #19
    dharkbizkit, 11 Oktober 2004
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wir haben ja 'ne Fernbeziehung deshalb müssen wir beide es eh immer länger ohne aushalten.. (mindestens 2 Wochen)

    Naja... ich würde allgemein nicht sterben mal keinen Sex zu haben.
    Wobei ich mich ertapp: je länger wir auseinander sind desto mehr träume ich davon mit ihm zu schlafen und stelle mir das immer öfter vor... und wenn er dann da ist und müde ist und so bin ich auch traurig wenn wir dann nur einmal an dem Wochenende Sex hatten und so...

    *auf die Herbstferien freut*
     
    #20
    User 12616, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels lange ohne
Niklas Nice
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2013
3 Antworten
Doodle
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2011
18 Antworten
MightyBop30
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2009
38 Antworten
Test