Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbell@86
    0
    8 März 2006
    #1

    Mädels, wie lange tut es weh?????

    hallo ihr lieben,
    aufgrund meines eigenen problems wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis man kein ziehen oder ähnliches mehr spürt nachdem man das 1.mal mit jemandem geschlafen hat. wie lange dauert es bis man da unten sozusagen "eingefahren" ist??????
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #2
    öhm es kann auch beim 734. mal noch weh tun wenn du nicht feucht genug oder verkrampft bist. Genauso wie es beim 1. Mal schon "schmerzfrei" sein kann...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 März 2006
    #3
    Ich hatte auch beim ersten Mal keine Schmerzen, daher kann ich aus eigener Erfahrung nichts berichten.

    Normalerweise ist man aber nach dem ersten Mal "voll funktionsbereit", da der Schmerz beim ersten Mal ja durch das Reißen des Jungfernhäutchens verursacht wird.

    Wenn es beim ersten Mal nicht komplett reißt, kann's beim nächsten Mal wohl auch noch zu einem Ziehen kommen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 März 2006
    #4
    Weiß ich nimmer.

    Die ersten 2-3 mal tat es weh. Dann gings.

    Aber es kann immer mal wieder vorkommen, dass es ein wenig zieht.

    Gestern z. B. hatte ich nach 5 Tagen mal wieder Sex und hab zu meinem Freund gesagt, dass ich schon wieder zugewachsen bin. Hat sich so komisch angefühlt, wie beim 1. Mal :tongue: :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #5
    dito... zum glück...^^ :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #6
    keine ahnung, da ich noch nicht mal beim ersten Mal schmerzen hatte und auch danach nicht kann ich es nicht sagen.

    Denkst du, du bist nicht genug entspannt? oder warst du mal beim Arzt?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #7
    Ich hatte noch lange danach Schmerzen... also, zwei Jahre oder so. Ich dachte ehrlich gesagt, das sei normal :schuechte
    Lag wohl dran, dass ich nie entspannt war.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 März 2006
    #8
    Bei mir hat es bei den ersten 3-4 Malen weh getan, beim 2. irgendwie aber fast genau so, wie beim 1.
    Ansonsten kann es immer wieder mal vorkommen, dass es zieht, wenn man nicht feucht oder entspannt genug ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2006
    #9
    die ersten paar male hats noch wehgetan
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 März 2006
    #10
    also bei meinem ex (mein erster freund) war das bei mir auch nach dem ersten mal so, dass es weh tat, lag aber daran, dass ich nicht feucht genug war ... sicher dass das bei dir nicht auch der grund sein könnte?
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #11
    Mir tut's heute noch meistens weh...nach fast 2 Jahren :rolleyes:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 März 2006
    #12
    Mir hat es die ersten paar Wochen wehgetan... und als ich dann einen
    neuen Freund hatte, der besser bestückt war, ging das Drama von
    vorne los... :rolleyes:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 März 2006
    #13
    Ich habe eben schon in deinem anderen Thread gepostet. :zwinker:

    Es kann immer wehtun, muss aber natürlich nicht. Die Scheide "leiert" ja nicht aus. Wenn man sehr eng ist, hat man wohl dieses Schicksal. :geknickt:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 März 2006
    #14
    Bei mir hat es noch nie weh getan.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 März 2006
    #15
    wirkliche schmerzen hatte ich beim 1.mal nicht. es war nur recht unangenehm. und das kann auch dadurch kommen, dass man nicht richtig feucht ist. das kann beim 1.mal genauso sein wie beim 10.,oder 100. mal.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    9 März 2006
    #16
    kann das nicht in wochen ausdrücken sondern nur in male ...also nach dem wie vielten mal es gar nimma weh getan hat ...das war so nachm 5. mal ab da hats null "gezogen"
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #17
    bei mir hats weder beim ersten mal (ich war 15), noch bei irgendeinem anderen mal beim sex wehgetan.....:zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 März 2006
    #18
    Hach... ich muss gerade daran denken, als es zum 1. Mal nicht mehr wirklich weh getan hat...
    Mein 1. Gedanke war: "Bin ich jetzt vielleicht ausgeleiert :ratlos: ?"

    :grin: :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #19
    Hatte danach keine Schmerzen. wenn die Schmerzen nicht weggehen würde ich mal meinen FA fragen.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #20
    also ich hab schon seit 2 onaten kein sexcmehr *traurig* und naja nach meinem erstem mal so noch 2-4 mal bisschen ziehn und ann wars sehr schön...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste