Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Wie macht ihr es euch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julia15, 22 November 2002.

1. Julia15
    Gast
    0
    Hi Mädels!!!!

Wie macht ihr es euch am liebsten??? Habt ihr irgendwelche Spielzeuge oder nehmt ihr nur die Finger oder so ???? Befriedigt ihr euch auch manchmal anal???

Ich machs immer mit 2-3 fingern vorne und 1, der manchmal hinten streichelt und rein- und rausgeht!!! Das macht mich so richtig fertig!!!

Und ihr????

Julia15, 22 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    ich hab keine wirklichen spielzeuge... es gab ne zeit, da hat meine elektrische zahnbürste hergehalten. allerdings mach ich das schon lange nicht mehr so...
    es reicht mir die hand auch vollkommen aus... allerdings führ ich mir da nix ein - das bringt mir nämlich gar nix.
    und anal sowieso nicht - da kommt mir net mal mein eigener finger rein... *smile*

succubi, 22 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    In meinen Popo wird nie was reinkommen! Ich habe es einmal mit fingern ausprobiert, Hausaufgaben machen hat bei mir den gleichen Effekt. Also press oder reibe ich einfach meine Oberschenkel aneinander.

*BlackLady*, 23 November 2002
  4. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich nehme die Hand und reibe meinen Kitzler. Mit nem Vib gehts auch ganz gut. fingern mach ich eigendlich nur dann, wenn ich längere Zeit keinen Freund hatte.

Pofingern find ich da schon viel besser. :grin:
    Komme so auch bis zum Orgasmus:grin:

Horny_Mara, 25 November 2002
  5. Inke
    Gast
    0
    Ich rubbele mit zwei Fingern über meinen Kitzler.Mit viel Druck und ziehmlich schnell. Dann hab ich meist nach ein-zwei Minuten einen Orgasmus. Sozusagen mein Ein-Personen-Quicki.:grin:

Wenn ich mehr Zeit habe, dann nehme ich meinen Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger und rubbele ihn langsam hin und her. So kann ich meinen Orgasmus bis zu einer halben Stunde herauszögern.Dabei finger ich mich dann auch mal. Und meinen Po zu fingern find ich nur geil. Da nehm ich dann auch schon mal nen Dildo zu hilfe.:grin:

Inke, 25 November 2002
  6. didi
    Gast
    0
    ähm julia?

kommt mir irgendwie so vor, als ob du dich an un´seren beiträgen aufgeilen willst,
    sorry, aber klingt für mich irgendwie so!

no command!

didi

didi, 25 November 2002
  7. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    @Didi, was soll denn das jetzt?

Ich find das hier ziemlich interessant, also als Mann gesehen :smile:

Aber Deinen beitrag versteh ich nicht. WIeso sollte sie sich daran aufgeilen? Das ist doch vollkommener Schwachsinn, darf ich hier keine Frage mehr stellen dann? So nach dem Motto: "@Mädels: Was mögt ihr beim Sex so richtig gern?" Schreib ich sowas dann deiner Meinung nach nur, weil ich mich dann hier vor setz und mir einen runter hole weil ich die Ausführungen so geil find oder was?

Tut mir leid, find ich en bissel s.....

Dr. Mabuse

@rest :smile: Macht ruhig weiter :smile:

Dr. Mabuse, 25 November 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Und selbst wenn, was solls?! Stört doch niemanden!

*BlackLady*, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...