Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels !! Wie macht ihr euren Schatz so richtig heiß?? *gg*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunshine007, 6 März 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja die frage steht ja schon oben, wär schön wenn ihr darauf antwortet.

    bin mal auf eure antworten gespannt.


    ps: wenn ihr fragen dazu habt, dann fragt ruhig *g*


    ihr sollt es aber nich nur lesen, sondern auch was dazu schreiben, irgendwie will nie jemand den anfang machen *g*

    wär echt cool wenn ihr was dazu postet *g*
     
    #1
    Sunshine007, 6 März 2004
  2. mellie
    Gast
    0
    ich schau ihm tief in die augen...
    ich lache (das macht ihn andscheinend voll an)
    ich greif ihm zwischen die beine
    ich nimm seinen kleinen freund in die hand und spiele damit, erst ganz zart, damit er so richtig heiß wird und dann irgendwann härter und schneller, vielleicht kommt noch der mund dazu...
    im kino nehme ich seine finger in den mund und lecke sie, damit er sich auf nachher freut
    einmal hab ich grade einen lolli gegessen und ihn angeschaut und mit dem lolli gespielt, wie mit ihm als
    ich lege mich nackt aufs bett
    im restaurant füssel ich mit ihm, streichle über seine oberschenkel immer weiter nach oben
    ich knabber an seinen ohrläppchen und brustwarzen
    ich kämpfe mit ihm, will immer gewinnen, obwohl er der stärkere ist und wenn er am schluss gewinnt ist er ganz heiß
    ich fütter ihn oder lasse mich füttern
    was ihn fast ausflippen lässt ist, wenn ich an seiner eichel mit einer hand so eine drehbewegung mache, als würde ich eine flasche öffnen (also es muss feucht sein ...speichel, sperma, Gleitgel)
    manche männer finden es total geil, wenn sich die frau vor ihnen selbst befriedigt.... das hab ich noch nicht gemacht, aber ich stelle es mir schon geil vor...
     
    #2
    mellie, 6 März 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das mit dem lolli hab ich auch schon mal gemacht *gg* so aus spaß halt, da waren ein paar kumpels von meinem schatzi dabei, ich glaub die sind dabei au ziemlich scharf geworden *lol*


    ohja wenn ich meinem schatz am ohrläppchen knabber macht ihn das auch total heiß *g*
     
    #3
    Sunshine007, 6 März 2004
  4. SabrinaNRW
    Gast
    0
    Ich nehme den Penis meines Freundes in die Hand und schiebe seine Vorhaut ganz langsam vor und zurück.

    Seine ersten Samentropfen lecke ich dann von seiner Eichel. :tongue:

    Wenn ich merke, dass er kurz vor dem Samenerguss ist, halte ich seine Vorhaut ganz zurückgeschoben, bis seine Erregung zurück geklungen ist.

    Dann massiere ich seinen Penis wieder weiter, spiele dabei auch mit seinen Hoden.

    Dieses Spiel treibe ich dann so 20 min.

    Wichtig dabei ist, die Vorhaut ganz langsam vor und zurück zu schieben.

    Wenn ich ihn dann abspritze lasse, ist das für ihn wie eine Erlösung.

    Riesige Spermafontänen spritzen dann aus seinem Penis und landen auf seinem Bauch. :kiss:

    Das zucken seines Penis hört dann gar nicht mehr auf.

    Ein irres Gefühl !
     
    #4
    SabrinaNRW, 6 März 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich wollte wissen wie du ihn so richtig heiß machst, nicht wie du ihm einen runterholst.
     
    #5
    Sunshine007, 6 März 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOL sunshine *GGG

    hm.. also da wir noch net oft weg warn.. kann ich net sagen wie ich das in der öffentlichkeit anstellen würde *GG

    hm.. also wenn ich mal so richtig bock hab.. *G meistens bevor er duschn geht.. weil er dann immer in retroshorts vor mir rumhöppelt^^ *G *lechtz* :drool:
    dann stell ich mich vor ihn.. küsse ihn SEHR INTENSIV und lass dabei meine Hände LANGSAMST über seine Overschenkel zum penis fahrn *GG
    da schnauft er meist scho ein wenig *G und dann massier ich seinen penis..
    Manchmal zieht er dann seine hose runter.. manchmal auch net..
    und dann nach paar sek intensiver massgae *FG sag ich so "so und nu geh duschen" *GG sein Blick dann imer *rofl

    und dann lauf ich ihm meistens noch hinterher ins bad*G und da mach ich das dann weiter..

    und dann wenn er vom duschen kommt *GG


    oder, wenn ich ihn vom bahnhof abhol und wir n bissl ungestört im Zug sitzen.. und wir uns da küssen.. oahr da werd ich sowas von goil *GG

    und wenn wir so im Bett liegen krabbel ich seinen popo :anbeten: :jee:
    und knabber an seinem ohrläppchen.. küsse seinen hals und rücken.. und dann dreht er sich immer so ganz unaufföllig stück für stück um *GG

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 6 März 2004
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben


    Just *ROFL* ... Das klingt wie eine WDR-Dokumentation über Waale ... lol ...
     
    #7
    User 8944, 6 März 2004
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    hm,.....

    ich schlag ihn :smile:
     
    #8
    Carfunkel, 6 März 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    haja @ vana *g* is doch so oder net??
     
    #9
    Sunshine007, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels macht euren
i_need_sunshine
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2008
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 November 2007
43 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 August 2007
42 Antworten