Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #1

    @Mädels - Wie muss Mann sein, ...?

    Hallo,

    ich wollte einfach mal von Euch (bevorzugt von Euch Mädels) wissen, wie ein Mann innerhalb einer Beziehung sein muss.

    Wie sollte er sich verhalten?
    Was schätzt Ihr an Ihm?

    Wie läuft für Euch eine glückliche Beziehung ab?
    Welche Rolle spielt dabei der Sex?
    ...
    Wie soll Mann sein, damit Ihr mit Ihm eine Beziehung führt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2007
    #2
    Muessen muss er gar nichts. Er sollte ... ehrlich, treu und aufgeschlossen sein. Humorvoll, offen fuer Neues. Er soll sich so verhalten, dass ich ihm vertrauen kann. Ich schaetze es an einem Mann, wenn er sich fallen lassen kann und einfach so ist, wie er nunmal ist, sich also nicht verstellt.

    Wie fuer mich eine glueckliche Beziehung ablaeuft kann ich nicht sagen, da gibt es doch kein Schema F fuer. Sex spielt fuer mich nicht die wichtigste Rolle, aber wichtig ist er natuerlich schon.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    naja, eigentlich so das übliche :zwinker::
    Aufgeschlossen, treu, ehrlich, humorvoll und vor allem natürlich, ich will viel mit ihm unternehmen und erleben können, man sollte sich gut unterhalten können und auf einer Wellenlänge sein, dann sind das schonmal gute Voraussetzungen für eine Beziehung! :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #4
    Wie sollte er sich verhalten?
    Am wichtigsten: Er muss mir gegenüber absolut aufrichtig sein!
    Was schätzt Ihr an Ihm?
    Keine Ahnung. Ich habe keinen Partner. Aber allgemein schätze ich an Männern, wenn sie an der Gleichberechtigung nichts ausszusetzen haben und ihre Frau auf Händen tragen.
    Wie läuft für Euch eine glückliche Beziehung ab?
    Keine Ahnung. Alles sollte harmonisch sein und ab und zu müssen die Fetzen fliegen. Wenn ich meine Schlagfertigkeit nicht unter Beweis stellen kann und ich keinen habe, der mir diesbezüglich das Wasser reichen kann, bin ich schnell gelangweilt. Intellektuelles Wortgefetze muss einfach sein!
    Welche Rolle spielt dabei der Sex?
    Wenn der Sex nicht läuft, dann kannst Du jede Beziehung früher oder später vergessen.
    Wie soll Mann sein, damit Ihr mit Ihm eine Beziehung führt?
    Steht doch da nun alles. :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #5
    Es muss einfach "knallen" - dann ergibt sich der Rest von allein. Den für sich passenden "perfekten Mann" muß man sich wohl eher schnitzen! Und hätte man ihn, dann wäre es wohl ziemlich schnell ziemlich langweilig!
    Der Reiz an einem Menschen besteht doch auch aus dem ergründen und akzeptieren von vermeintlichen Schwächen.
    Gewisse Dinge sollten natürlich schon passen, sonst würde die "Sache" sehr schnell einschlafen!! Also sollte in erster Linie die "Chemie" stimmen!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #6
    DER Mann sollte mich respektieren, viel Humor haben, auch Ernst sein können, er sollte mich lieben.
     
  • kenny99
    kenny99 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #7
    Bin zwar keine Frau, aber ich erlaube mir zu sagen, dass diese Fragen absolut sinnlos sind. Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Treue etc. wird hier jede Frau anführen. Und was bringt uns das? Genau, gar nichts. Dass die genannten Eigenschaften zu einer dauerhaften, glücklichen Beziehung gehören, düfte Dir sicherlich bekannt sein. Was ist die Intention Deiner Fragen? :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #8
    san-dee woher kennst du mich :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #9
    Ehrlich, treu, spontan, humorvoll, sportlich, nicht auf den Kopf gefallen, verständnisvoll, unternehmungslustig, kein ja-sager, verlässlich...

    Ich glaub das wars schon :zwinker:

    Und der Sex gehört natürlich zu einer guten Beziehung dazu. Da muss die Chemie einfach stimmen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 Juli 2007
    #10
    ....
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #11
    Off-Topic:
    Ja, was denn nun?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    Das ist für Dich ein Gegensatz? :ratlos:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #13
    nicht, wenn es auf gegenseitigkeit beruht


    aber bei frauen ist das manchmal so 'ne sache...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #14
    Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Das ist nie 100%ig ausgeglichen. :hmm:
    Mit Gleichberechtigung meint ich auch eher was anderes. Zum Beispiel, dass der Mann nicht die Meinung vertritt, die Frau gehöre an den Herd und der Mann holt das Geld nach Haus. :ratlos:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #15
    Okay, das kann ich gelten lassen. Nur das "auf Händen tragen" hat mich misstrauisch gemacht. Wenn das so läuft wie bei meinem Kumpel - die Freundin setzt bei jeder Kleinigkeit den Dackelblick auf und er darf rennen - verzichte ich dankend. Gleichberechtigung jedoch betrachte ich als selbstverständlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste