Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Wie muss Mann sein, ...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kurt1, 30 Juni 2007.

1. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich wollte einfach mal von Euch (bevorzugt von Euch Mädels) wissen, wie ein Mann innerhalb einer Beziehung sein muss.

Wie sollte er sich verhalten?
    Was schätzt Ihr an Ihm?

Wie läuft für Euch eine glückliche Beziehung ab?
    Welche Rolle spielt dabei der Sex?
    ...
    Wie soll Mann sein, damit Ihr mit Ihm eine Beziehung führt?

kurt1, 30 Juni 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Muessen muss er gar nichts. Er sollte ... ehrlich, treu und aufgeschlossen sein. Humorvoll, offen fuer Neues. Er soll sich so verhalten, dass ich ihm vertrauen kann. Ich schaetze es an einem Mann, wenn er sich fallen lassen kann und einfach so ist, wie er nunmal ist, sich also nicht verstellt.

Wie fuer mich eine glueckliche Beziehung ablaeuft kann ich nicht sagen, da gibt es doch kein Schema F fuer. Sex spielt fuer mich nicht die wichtigste Rolle, aber wichtig ist er natuerlich schon.

xoxo, 30 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, eigentlich so das übliche :zwinker::
    Aufgeschlossen, treu, ehrlich, humorvoll und vor allem natürlich, ich will viel mit ihm unternehmen und erleben können, man sollte sich gut unterhalten können und auf einer Wellenlänge sein, dann sind das schonmal gute Voraussetzungen für eine Beziehung! :smile:

User 37284, 1 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sollte er sich verhalten?
    Am wichtigsten: Er muss mir gegenüber absolut aufrichtig sein!
    Was schätzt Ihr an Ihm?
    Keine Ahnung. Ich habe keinen Partner. Aber allgemein schätze ich an Männern, wenn sie an der Gleichberechtigung nichts ausszusetzen haben und ihre Frau auf Händen tragen.
    Wie läuft für Euch eine glückliche Beziehung ab?
    Keine Ahnung. Alles sollte harmonisch sein und ab und zu müssen die Fetzen fliegen. Wenn ich meine Schlagfertigkeit nicht unter Beweis stellen kann und ich keinen habe, der mir diesbezüglich das Wasser reichen kann, bin ich schnell gelangweilt. Intellektuelles Wortgefetze muss einfach sein!
    Welche Rolle spielt dabei der Sex?
    Wenn der Sex nicht läuft, dann kannst Du jede Beziehung früher oder später vergessen.
    Wie soll Mann sein, damit Ihr mit Ihm eine Beziehung führt?
    Steht doch da nun alles. :ratlos:

Knalltüte, 1 Juli 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es muss einfach "knallen" - dann ergibt sich der Rest von allein. Den für sich passenden "perfekten Mann" muß man sich wohl eher schnitzen! Und hätte man ihn, dann wäre es wohl ziemlich schnell ziemlich langweilig!
    Der Reiz an einem Menschen besteht doch auch aus dem ergründen und akzeptieren von vermeintlichen Schwächen.
    Gewisse Dinge sollten natürlich schon passen, sonst würde die "Sache" sehr schnell einschlafen!! Also sollte in erster Linie die "Chemie" stimmen!

*Luna*, 1 Juli 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    DER Mann sollte mich respektieren, viel Humor haben, auch Ernst sein können, er sollte mich lieben.

capricorn84, 1 Juli 2007
  7. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber ich erlaube mir zu sagen, dass diese Fragen absolut sinnlos sind. Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Treue etc. wird hier jede Frau anführen. Und was bringt uns das? Genau, gar nichts. Dass die genannten Eigenschaften zu einer dauerhaften, glücklichen Beziehung gehören, düfte Dir sicherlich bekannt sein. Was ist die Intention Deiner Fragen? :zwinker:

kenny99, 1 Juli 2007
  8. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    san-dee woher kennst du mich :smile:

emkay83, 1 Juli 2007
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ehrlich, treu, spontan, humorvoll, sportlich, nicht auf den Kopf gefallen, verständnisvoll, unternehmungslustig, kein ja-sager, verlässlich...

Ich glaub das wars schon :zwinker:

Und der Sex gehört natürlich zu einer guten Beziehung dazu. Da muss die Chemie einfach stimmen.

User 7157, 1 Juli 2007
  10. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 1 Juli 2007
  11. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, was denn nun?

Strider, 1 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das ist für Dich ein Gegensatz? :ratlos:

Knalltüte, 1 Juli 2007
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nicht, wenn es auf gegenseitigkeit beruht

aber bei frauen ist das manchmal so 'ne sache...

Dillinja, 1 Juli 2007
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Das ist nie 100%ig ausgeglichen. :hmm:
    Mit Gleichberechtigung meint ich auch eher was anderes. Zum Beispiel, dass der Mann nicht die Meinung vertritt, die Frau gehöre an den Herd und der Mann holt das Geld nach Haus. :ratlos:

Knalltüte, 2 Juli 2007
  15. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Okay, das kann ich gelten lassen. Nur das "auf Händen tragen" hat mich misstrauisch gemacht. Wenn das so läuft wie bei meinem Kumpel - die Freundin setzt bei jeder Kleinigkeit den Dackelblick auf und er darf rennen - verzichte ich dankend. Gleichberechtigung jedoch betrachte ich als selbstverständlich.

Strider, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...