Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Wie oft aufs Klo? ^^

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondkalb, 14 November 2004.

  1. Mondkalb
    Gast
    0
    Hallo,

    wie oft geht ihr eigentlich am Tag aufs Klo? ^^ Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass meine Schwester mindestens alle zwei Stunden aufs Klo rennt... oder liegt das am Zyklus? :zwinker:
     
    #1
    Mondkalb, 14 November 2004
  2. Engelchen1985
    0
    Nicht so besonders oft (alle 2 Std. o.ae.) - liegt vermutl. daran, dass die Schulklos ziemlich abschreckend sind und man sich daran gewoehnt hat, es sich eher ertsmal noch zu verkneifen... :grin: :grrr: :eek4:
     
    #2
    Engelchen1985, 14 November 2004
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh je .. hmm also nich öfter als alle 6-8 stunden.

    in der schule halt ich auch 10 stunden ohne klogänge aus.
     
    #3
    bamba, 14 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich könnt auch alle zwei Stunden aufs Klo rennen *G

    also man kann sagen für ein Glas Flüssigkeit geh ich ein bis zwei ma auf Klo...

    aber die 0,5 L Flüssigkeit morgens in der Schule füllen sehr selten meine Blase derart das ich aufs Klo muss.. WENN ich dann aber muss zwei Pausen von den Dreien *GGG

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm ich trink relativ wenig.. daher kann ich auch schonmal sehr lange aushalten..
    Wenn ich mehr trink, isses halt auch öfter..
     
    #5
    MooonLight, 14 November 2004
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Vielleicht mastrubiert sie auf der Toilette? Mach immer so wenn ich nicht allein daheim bin :tongue:
     
    #6
    EstirpeImperial, 14 November 2004
  7. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    10 - 11 stunden wenns gut geht bei einem getränk von 0,33 ltr. in der zeit...
     
    #7
    FreAki4u, 14 November 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Im Schnitt zwischen 3 und 5 Mal, je nachdem, was und wieviel ich getrunken habe.
     
    #8
    Larkin, 14 November 2004
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    bin zwar kein mädchen aber ca alle 2 stunden muss ich pissen

    in der schule manchmal unter 1,5 stunden also in jeder pause minimum

    und manchmal wach ich mitten in der nacht auf weil ich aufs klo muss =(
     
    #9
    unbekannte, 14 November 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Also ich glaub ich geh so 3 mal tagelich...
     
    #10
    Engelchen1985, 14 November 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm.... im moment trink ich (für meine verhältnisse) sehr viel, also 2l am tag oderso, da renn ich schon alle halbe stunde oder mindestens jede stunde.

    normalerweise so alle 4 stunden (trinke immer fast gar nix)

    aber ich kenns so, dass die jungs öfter aufs klo rennen, als die mädels...
     
    #11
    JuliaB, 14 November 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kommt ja immer ganz drauf an, wie viel man trinkt. variiert daher auch immer stark.
    was soll das mit dem zyklus zu tun haben ?!
     
    #12
    *fechti*, 15 November 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Naja, wenn FRau ihre Tage hat, muss sie wohl zwangslaeufig hin und wieder ins Bad... auch wenn das sonst seltener der Fall is :tongue: - ansonsten kA!
     
    #13
    Engelchen1985, 15 November 2004
  14. Mondkalb
    Gast
    0
    Lustig, dass das von Frau zu Frau so unterschiedlich ist :blablabla

    Das mit dem Zyklus habe ich nur vermutet, da mir eine Ex-Freundin erzählt hat, sie müsste öfter aufs Klo, bevor sie ihre Tage bekommt!

    Das mit dem Masturbieren ist natürlich auch eine Idee, aber alle zwei Stunden? :zwinker:
     
    #14
    Mondkalb, 15 November 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is aber quark.

    oder einbildung...
     
    #15
    JuliaB, 15 November 2004
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eben. seit wann hängen die nieren und die blase und all das mit dem zyklus zusammen?
     
    #16
    *fechti*, 15 November 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ka, noch nie draufgeachtet :tongue:

    aber warum stellst die frage nur an die mädels?

    denkst echt das liegt am geschlecht dass der eine mensch alle paar std aufs klo geht und der andre "nur" 2mal am tag?

    ist doch quatsch...
    liegt an der verdauung ...
     
    #17
    User 12529, 15 November 2004
  18. Mondkalb
    Gast
    0
    Weils mir eben bei meiner Schwester aufgefallen ist! Auch beim weggehen abends ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen, dass die weiblichen Wesen öfter die Toilette aufsuchten als die männlichen...

    Aber muss ja nichts heißen, war ja mehr eine scherzhafte Interessensfrage! :zwinker:

    Danke für die Antworten! :smile:
     
    #18
    Mondkalb, 15 November 2004
  19. Robin2
    Gast
    0
    Oje bei mir ist das total unterschiedlich. ich gehe selten auf Klo, weil ich muss, sondern eher aus langeweile ^^´´´ Also wenn ich den ganzen tag zuhause bin gehe ich sehr oft aber wenn ich arbeiten gehe, gehe ich gerade 1-2 mal am Tag.
     
    #19
    Robin2, 15 November 2004
  20. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3-6 mal am Tag
     
    #20
    Annaschnuckel, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels oft aufs
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2007
31 Antworten
Test