Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels "wie oft ist optimal"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 2 März 2005.

  1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi mädels!
    jetzt mal wieder eine frage an euch!

    wie oft sex inerhalb einer woche ist für euch optimal? d.h. nicht wie oft ihr habt sonder wie oft ihr es haben müsstet damit ihr vollkommen zufrieden seid (ihr ausgelastet seid)
     
    #1
    ma_ra, 2 März 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Ich hab zwar 6-8 mal angeklickt, muss es aber nicht täglich haben.
    Ich denke, was man in der Arbeitswoche ein wenig vernachlässigt, kann man am Wochenende prima aufholen.
    Obwohl Sex keine Sportart ist, bei der man irgendwas zählt.
     
    #2
    Chefbienchen, 2 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    4-5 mal
     
    #3
    Dreamerin, 2 März 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    also für mich wäre jeden Tag einmal eigentlich schon ganz wichtig! Allerdings würde ich es auch nicht gut finden,w enn man ständig zählen würde. Gut am Anfang find ich es vollkommen ok, aber wnen man anchher zusammen zieht oder sowas und dann immer die Häufigkeit zählt, würd ich galueb ich nur nervig finden.Allerdings kann ich das nicht sagenm, weilich es nicht beurteilen kann. HAbe noch nicht mit jemanden auf längee Zeit zusammen gewohnt! Mal sehen, wie es ist, wenn ich alleine wohne und mein Schtza vielleicht dann fast bei mir einzieht :zwinker:

    LG Mini
     
    #4
    Minimausy, 2 März 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Jeden Tag einmal?! Würd euch das nicht auf die Nerven gehen auf die Dauer?! *kopfschüttel* Ok, wenn man gerade Urlaub hat, mag das ja noch ganz lustig sein, aber ehrlich gesagt wüßte ich im allgemeinen Alltagsstreß nichtmal, wo ich das jeden Tag "unterbringen" sollte. Ich hab Uni, mein Freund geht arbeiten, wir sehen uns am Wochenende (ok, da ist jeden Tag Sex dann ganz gut :tongue:), und unter der Woche vielleicht noch 1-2 Mal abends. Ansonsten haben wir beide abends Training und/oder Spiele...

    Ich finde 2-4 Mal pro Woche (in einer normalen Arbeitswoche inkl. Wochenende) völlig ausreichend. Ich muß ehrlich sagen, ich hab auch nicht jeden Tag und zu jeder Uhrzeit Lust auf Sex. Wenn es sich ergibt und beide Lust und auch Zeit dafür haben, schön. Aber jeden Tag fällt das bei uns ganz bestimmt nicht zusammen, und mir ist das auch recht so. Zuviel Sex kann irgendwie auch langweilig werden, weil sich zwangsläufig vieles früher oder später wiederholt. Und Sex haben, nur um Sex gehabt zu haben, das muß ja auch nicht sein. Ich bin für Qualität statt Quantität... :grin:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 2 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

    15-20 mal gibts auch schon.
    Leute, seid ihr arbeitslos oder so?
    Oder 5-Minuten-Rammler (wie die Hasen)?

    Wie Sternschnuppe schon sagt, man muss ja nix übertreiben :grin: :schuechte
     
    #6
    Dreamerin, 2 März 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So 5-7 mal...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 2 März 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :eek: :ratlos: :eek4:

    Ich denke, ich muss schwer an meiner Libido arbeiten.
    15-20 mal / Woche bring ich echt nicht ... :flennen:

    Tja, Waschbär wird langsam alt ... :tongue:
     
    #8
    waschbär2, 2 März 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    1-2x pro Woche Sex würde mir ganz gut gefallen :zwinker:... und zusätzlich dann nochmal so 1-2x pro Woche Petting, OV usw.... Also so ca 3x pro Woche eine "sexuelle Handlung".... Ja, das wäre schon schön!
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 2 März 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ... 7 - 15 mal oder mehr^^ kA kommt auch drauf an was man die Woche sonst so macht usw.
     
    #10
    BloodY_CJ, 2 März 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann ich so nicht sagen, da wir nie regelmäßig Sex haben können (Fernbeziehung).

    Wenn wir mal zusammen wohnen und oft Sex haben können würde ich sagen: mindestens jeden zweiten Tag, besser fände ich aber so um die 6mal die Woche.
     
    #11
    User 12616, 2 März 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    6-8 mal denke ich.

    aber nicht, wenn man sich nur ein oder zweimal für ein paar stunden sieht, wie wir grad.
    dann eher 4 mal.
     
    #12
    JuliaB, 2 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ich würd auch so sagen 6-8 mal die woche is ok! mal mehr, mal weniger...
     
    #13
    swisspacha, 2 März 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also mindestens einmal am tag,besser 2 mal :grin:
     
    #14
    Sonata Arctica, 2 März 2005
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Jeden Tag wär ja schon ganz nett, aber wie es meine Vorredner (bzw. -schreiber) schon angemerkt haben - man muss ja leider auch noch arbeiten :grrr: ...
     
    #15
    Kathi1980, 2 März 2005
  16. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jeden Tag muß echt nicht sein! Die Frage stellt sich zwar für mich eh nicht, weil wir uns nur am Wochenende sehen, aber andauernd in die Kiste steigen ist nicht so mein Ding!
     
    #16
    Jana-HD, 2 März 2005
  17. Minimausy
    Gast
    0
    Also ich sehe meinen Freund zwar auch meistens nur am Wochenende, aber ich ging mal davon aus, wenn man zusammenziehen würde oder so. Also sicherlich kann es irgendwann langweilig werden, aber muss nicht. Es gibt soviele verschiedene Stellungen, wenn man mal häufiger wechselt, wird es doch nicht langweilig :zwinker:
    Ich habe nur bis jetzt eigentlich jedne Tag Lust auf Sex... wer weiß, was sich im Alter tut :zwinker: aber im Moment wäre ich für jeden Tag und von mir aus, auch mal mehr! Und die Situationen würden sich bei uns eigentlich immer geben.
    Also ich kann nicht in die ZUkunft gucken, aber der Momentane Stand wäre für mich jedne Tag!

    " Alles kann sich ändern, wenn wir groß sind :tongue: "

    LG Mini
     
    #17
    Minimausy, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels oft optimal
Lill
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2012
49 Antworten
johann.86
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2007
49 Antworten
Test