Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

  1. täglich

    13 Stimme(n)
    28,3%
  2. 1 x pro Woche

    27 Stimme(n)
    58,7%
  3. 1 x im Monat

    6 Stimme(n)
    13,0%
  4. nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #1

    mädels: wie oft rasiert ihr eure beine?

    wollte mal wissen, wie oft ihr euch die beine rasiert.

    täglich
    wöchentlich
    nie?
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #2
    wenn es nötig ist :tongue:
    manchmal täglich, manchmal auch nur alle 2 tage, manchmal auch seltener
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #3
    Dito, wobei meistens täglich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #4
    Einmal pro Woche. Ich hab sowieso kaum Haare und die paar die ich hab sind extremst hellblond: Man sieht sie eh nicht.
     
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #5
    also ich hab mir das am anfang meiner beziehung auch jeden tag angetan.

    bis ich ihn mal gefragt hab, obs ihn stört. er hat gemeint nein.
    seit dem tu ichs nur noch 1 mal im Monat. Im Sommer natürlich auch fast jeden Tag.

    Mich selber stören die Haare an dein Beinen schon, aber mir ists einfach zu viel Aufwand... :geknickt:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #6
    Ich rasier mich so ca jeden 2. Tag. Da komm ich gut mit klar.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #7
    einmal in der woche und
    zusätzlich vorm schwimmen, im sommer wenn ichn rock anzieh, wenn man meine beine halt sieht
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #8
    ich mach das auch einmal im monat. bin einfach viel zu faul dafür... im sommer, wenn man's aber auch immer sieht mach ich es so ca. alle 2 wochen. auf mehr hab ich einfach keinen bock :zwinker:

    edit: vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich meine beine epiliere und das somit auch länger anhält!!
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #9
    Ich rasier mir so alle 2 Tage die Beine. Hab das Gefühl die Haare wachsen bei mir sehr schnell, kann aber auch dran liegen, dass ich schwarze Haare hab und man die Stoppeln sofort sieht.
    Wenn ich meinen Freund länger nicht sehe, rasier ich aber auch seltener, muss halt nur aufpassen, dass kein Mensch meine Beine zu sehen bekommt :zwinker:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #10
    Im Sommer, wenn die Allgemeinheit meine Beine zu sehen bekommt (Rock/Shorts/Bikini...), rasiere ich jeden oder jeden zweiten Tag.
    Jetzt im Winter etwa einmal pro Woche oder wenn ich halt Zeit und Lust habe. Meinen Freund stören die paar Haare an den Beinen nicht, und sonst sieht sie ja eh keiner.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #11
    Jeden zweiten, manchmal auch jeden Tag, unabhängig von der Jahreszeit und auch wenn's niemand außer mir sehen sollte., Ich fühl mich schon mit ganz leichten Stoppeln an den Beinen unwohl. Es ist zwar nervig, aber ich bin dann doch jedesmal froh, wenn ich's getan hab.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #12
    Im Sommer jeden zweiten Tag und im Winter hmm nicht so oft. Vielleicht 1mal pro Woche oder 2wochen gar nicht komtm drauf an
     
  • wundera
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #13
    hi,
    ich epiliere meistens, dann muss ich auch nicht so oft. sommers natürlich meistens so, dass meine Beine glatt sind, weil ich ja auch kurzröckig rumlaufe. im Winter nicht soo oft und im Moment hab ich auch grad nen schönen Pelz :grin: ... ich bin im Moment eh männerlos und dann habe ich auch nicht soo die Motivation, mich zu enthaaren.

    LG, wundera
     
  • schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #14
    hm, bei mir ist das so, das ich meine beine jeden tag rasiere,
    auch wenns manchma recht nervig ist :zwinker:
    aber wenn mans jeden tag macht, sind auch noch nicht so viele stoppeln da, und ich muss es net soooo gründlich machen :tongue:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #15
    Das kommt ganz drauf an.... wenn ich ne kurze Hose oder nen Rock anziehe, dann rasiere ic sie mir, aber ansonsten nie. Ich weiß ehrlichgesagt net, was an Beinhaaren so eklig sein soll?!? :ratlos:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #16
    wenn ich single bin (was jetzt und auch meistens der Fall ist) :grin: - einmal die Woche

    ansonsten - jeden 2 Tag
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #17
    ..im Sommer öfters, als im Winter :grin:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #18
    Ich epillier sie, rasier die Stoppeln, die zu kurz zum epillieren sind so ca. jeden zweiten Tag, da sie bei mir leider sehr schnell nachwachsen..
    Fühl mich selber einfach wohler wenns glatt ist :gluecklic
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #19
    Täglich oder jeden zweiten Tag, unabhängig von der Jahreszeit. Allerdings rasiere ich nicht, wenn ich mich wirklich schlecht fühle, von daher kanns schon mal länger dauern wenn ich krank bin.
     
  • kLio
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #20
    nie...

    ich hasse rasieren - ich EPILIERE. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste