Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #1

    @Mädels - Wie oft schminkt Ihr Euch?

    Also ich wollte mal fragen, wie oft Ihr euch schminkt und wie stark. Jeden Tag das ganze Programm oder eher leichtes Tages make-up oder doch eher nur ein bis zweimal die Woche oder nur zu besonderen Anlässen ?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2006
    #2
    na täglich..hab ja schule..wobei ich da nich so viel "restauriere" hehe^^ als wenn ich abend weggehe oder mit schatzi mich treffe!! :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #3
    hab "fast täglich" angekreuzt.
    wenn ich nur zu hause bin und nicht raus gehe schmink ich mich nicht. ansonsten schon. ungeschminkt gehe ich nicht aus dem haus.

    normales programm is lidstrich, lidschatten und mascara. wenn nötig auch abdeckstift.

    beim weggehen geb ich mir hin und wieder auch make-up (oder manchmal auch nur puder) drauf, aber halt nicht immer.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Dezember 2006
    #4
    Fast täglich.
    Ich oute mich jetzt mal als Obertussi und sage, dass mir Schminken super viel Spaß macht. Ich hab mal nachgezählt, ich hab insgesamt 62 Lidschatten :-D
    Ich sehe aber nicht aus wie ein Papagai oder wie eine Ultra-Schlampe,wenn ich mich schminke. Ich will nur meine Vorzüge unterstreichen .Ich betone ganz gern meine Augen und mein Teint soll ebenmäßig wirken, also gehört für mich zum Normalprogramm:
    Make-up oder nur Puder, je nach dem wieviele Pickel ich ma hab
    Lidstrich
    Lidschatten
    Mascara
    ggf. bissi Lippenstift

    Zum Ausgehen das Ganze in etwas kräftiger
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #5
    täglich, aber nur maskara, rouge und eyeliner
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 Dezember 2006
    #6
    Jeden Tag, es sei denn, ich gehe nicht aus dem Haus. Aber falls ich das tue, in der Regel auf jeden Fall:
    -Make-Up
    -Mascara
    -Kajal
    -Augenbrauen
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #7
    Ich schminke mich jeden Tag mit Make Up und Mascara. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #8
    Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, dann gar nicht. Sobald ich aber weggehe schmink ich mich, aber auch nicht stark.
    - Mascara
    - Kajal
    - manchmal etwas Make-up
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #9
    ich schmink mich nur zu besonderen anlässen... also, irgendwie feiertage, party, konzerte... dann mit mascara (schwarz) und lidschatten (in brauntönen, ganz dezent). lippenstift kann ich nicht nehmen, krieg da so leicht ausschlag... make-up (also so puder-zeug) brauch ich nicht. hab keine unreine haut oder so, dass ich was abdecken müsste... mag meine gesichtsfarbe auch ganz gern :zwinker: will ned so eintönig daher kommen... :tongue:

    gaaaaaaanz selten auch einfach mal so in der schule... aber schon äußerst selten *gg* da nehm ich dann nur mascara her... :zwinker:
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2006
    #10
    hmmm naja ich würd nich sagen das das was ich tu sich schminken nennt.oder sagen wir so schminken schon aber hallt unauffällig.
    weis nich mir gefällt das nich so wenn ich so ausseh als ob ich in ne puderquaste im gesicht hätte.bei manchen schaut das schön aus aber da will ich dann auch nich wissen wie sie ungeschminkt aussehn :zwinker: .ich schmink mir nur die augen und das auch nur minimal das heisst kajal stift und wimperntusche mehr nich.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #11
    Ich schminke mich selten, eigentlich nur wenn ich am Wochenende weggehe und dann aber kein make up, sondern nur mascara und kajal, das wars :zwinker:

    Für die Schule, den Alltag etc. schminke ich mich nicht.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #12
    Eher selten das ich mich schminke.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 Dezember 2006
    #13
    Make-Up-Puder, schwarzer Mascara, bisschen Lippenstift.

    Das ist so mein Standardprogramm für jeden Tag - ohne verlasse ich das Haus nicht, mehr muss allerdings auch nicht sein :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #14
    nie.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Dezember 2006
    #15
    Nur wenn ich weggehe oder morgens zu viel Zeit habe.
    Tägliches Schminken raubt zu viel Platz in meinem kostbaren Zeitplan...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #16
    meistens, und dann je nach anlass.

    zum einkaufen gehen etc. nicht, aber ansonsten schon.
    das heißt: ich MUSS es nicht haben, aber ich schmink mich gerne.

    das minimalste ist makeup und wimperntusche, das maximalste wirklich alles, was die schminkabteilung so hergibt :grin:

    ich fand schminken schon immer spaßig. so wie kunst im gesicht, und ich find mich mit make up auch wirklich besser als ohne.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #17
    Ich sag jetzt mal mehrmals die Woche....

    Täglich mag ich nicht so und manchmal vergess ichs auch oder ich hab keine Zeit. Und immer wenn ich raus geh fänd ich total übertrieben!

    Wenn ich normal in der Früh aus dem Haus geh dann meistens mit Puder, Mascara und meistens auch Kajal (aber nicht immer)...

    Zum weggehen am We kommt dann auch noch Lidschatten und Lipgloss oder so dazu....
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #18
    fürs alltagsleben schminke ich mich selten bis garnicht. wenn schon, dann bau ich mir schwarze ränder. makeup brauch ich nicht und wenn was auf die lippen kommt dann klares gloss oder labello.
    ich will, dass mein freund (so denn existent) mich auch ungeschminkt erkennt.

    wenn ich abends weg geh (in meine freakschuppen) das gleiche in ein bisschen extremer. extreme smoky eyes oder augen kaum und schwarzen lippenstift.

    wenn ich was edleres mache gibts auch mal normales abendmakeup aber das ist sehr selten.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #19
    Nie.
    Im Alltag nicht und zum Ausgehen ehrlich gesagt auch nicht :schuechte_alt:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #20
    wimperntusche meistens (hab hellblonde/durchsichtige wimpern)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste