Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie oft selber??? Seltener als Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von johann.86, 6 November 2007.

?

@Mädels: Wie oft macht ihr es euch selbst??? ;-)))

  1. öfters als 1 mal am Tag

    5 Stimme(n)
    12,8%
  2. eigentlich jeden Tag

    10 Stimme(n)
    25,6%
  3. 4-5 mal die Woche

    9 Stimme(n)
    23,1%
  4. 2-3 mal die Woche

    15 Stimme(n)
    38,5%
  1. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hey ihr,

    mich würd mal interessieren wie oft ihr euch es im Schnitt selber macht, also wenn ihr grad keinen Partner habt... oder auch sonst....

    Kommt ihr auch auf fast jeden Tag wie viele Männer ;-):zwinker:
     
    #1
    johann.86, 6 November 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Immer diese Verallgemeinerungen...:hmm_alt:


    Es gibt Phasen, da überbiete ich jeden Mann.:link_alt: Das komplette Gegenteil gibts aber auch nicht gerade selten.:-o
     
    #2
    User 24554, 6 November 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit:
    "[x] 1-2 Mal im Jahr".
    "[x] seltener" wäre auch noch okay... :-p
     
    #3
    User 52655, 6 November 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    weder das eine, noch das andere.
    eigentlich nie. es besteht kein bedarf irgendwie..
     
    #4
    erbsenbaby, 6 November 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nur so 2-3 mal die woche
     
    #5
    kagome, 6 November 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also manchmal mehrere wochen garnicht.
    meist mache ich es mir aber noch am selben tag wo ich sex hatte, und mein freund nicht mehr bei mir ist. weil wenn ich besonders geilen sex hatte dann schwebe ich den ganzen tag noch in den erinnerungen und da werde ich gleich wieder rattig.
    ansonsten vielleicht 1 mal in der woche kann auch einmal in zwei wochen sein.
     
    #6
    gyurimo, 6 November 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist unterschiedlich. Je nachdem, wieviel Lust ich habe, wieviel Stress, ob ich verliebt bin etc.
    Die Auswahlmöglichkeiten oben sind aber sehr beschränkt... Derzeit beschränkt es sich auf alle 14 Tage einmal.
     
    #7
    happy&sad, 6 November 2007
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mir fehlt auch eine Antwortmöglichkeit.
    Je nach dem aber im durchschnitt wohl so 2 mal im Monat.
     
    #8
    User 72148, 6 November 2007
  9. Bea-23
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    dann antworte ich mal

    Das kann ich auch nicht ganz allgemein beantworten:
    Es gibt Zeiten, da mache ich es 5, 6 mal am Tag.

    Gut, die sind jetzt nicht sooo häufig.
    Aber wenn alles zusammenb passt (Impulse/Reize, Phantasien, Vollmond, erotischer Nachbar etc.), dann kann es schon mal sein, dass ich es den ganzen Tag mache. Mit den notwendigen Unterbrechungen versteht sich.
    Danach brauche ich dann aber auch mehrere Tage Pause.

    Besonders mag ich es, wenn mein Mann neben mir liegt, er schnauft so, als würde er einen sexuellen Traum haben und ich mache es mir dabei.
     
    #9
    Bea-23, 7 November 2007
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    [x] 2- 3 Mal die Woche
     
    #10
    User 12616, 7 November 2007
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    1x die Woche
    aber auch nur, weil ich muss

    Von selbst würde ich alle ein bis zwei Monate einmal Lust drauf haben
     
    #11
    Félin, 7 November 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Du musst?
     
    #12
    User 12616, 7 November 2007
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja, ich muss.
    Begründung dafür ist ganz einfach: BDSM-Beziehung die recht deutlich in Richtung 24/7 geht. Ich komm da gut mit klar, aber n bisschen nervig ists halt schon, SB ohne wirkliche Lust drauf :zwinker:
     
    #13
    Félin, 7 November 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Täglich auf jeden Fall.
    Das kann dann je nach Rattigkeit zwischen 1-8 x am Tag sein, oft 2-3 direkt hintereinander.:zwinker:
     
    #14
    User 71335, 7 November 2007
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Normalerweise mindestens morgens vorm Aufstehn und nachts vorm Einschlafen, meist aber öfter:engel:
     
    #15
    Soraya85, 7 November 2007
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    meistens täglich. kann aber auch sein dass ich an einem tag mal lust und zeit für mehr spass habe :grin:. dafür gibt es dann auch wieder wochen in denen gar nichts passiert!
     
    #16
    Butterbrot, 7 November 2007
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ups, das hab ich ja ganz vergessen, so meinte ich das natürlich auch:grin:
     
    #17
    Soraya85, 7 November 2007
  18. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    So oder so ähnlich ist es auch bei mir.
    Mein Schatzi seh ich nur am WE und da bleibt mir unter der Woche ja nicht viel anderes übrig. Meistens Morgends vor dem Aufstehen, wenn man noch so schön im warmen, kuscheligen Bett liegt, und Abends, auch meist wieder im Bett beim telefonieren mit Schatzi oder so kurz vorm Einschlafen.
    Und dann gibt es ja auch noch die Tage an denen die Zeit zwischen Morgends und Abends zu lang ist und man auch Unterwegs mal zuviel Lust und Sehnsucht nach einem Orgasmus bekommt. Oder man mal eine Pause vom Lernen braucht. Oder, oder. Gründe und Gelegenheiten dazu gibt es jede Menge :engel:
     
    #18
    Saxonette, 7 November 2007
  19. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos_alt: mhmm....muss man das verstehen???? bin ich zu blöd um zu wissen was damit gemeint ist?:schuechte
     
    #19
    gyurimo, 7 November 2007
  20. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    ° Ich mache es mir eigentlich jeden Morgen im Bett vor dem Aufstehen.

    ° Wenn ich Lust habe, mache ich es zusätzlich auch am Nachmittag oder Abend, dann gern auch lang und mehrmals.

    ° Und gelegentlich noch nachts vor dem Einschlafen.

    Im Durchnitt also mehr als einmal pro Tag. :schuechte
     
    #20
    cLEAr, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels oft selber
Lill
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2012
49 Antworten