Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels wie oft ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Romeo23, 28 März 2004.

  1. Romeo23
    Gast
    0
    Also die Damen ich würde einfach mal gerne wissen wieviel sex ist normal und wieviel hättet ihr gerne. auch ausserhalb einer Beziehung
    Ich für meinen Teil habe eifach das problem das ich glaube ich viel zu viel Sex will ständig aber ich bekomme das auch nicht aus meinem Kopf.
    habe ich noch hoffnung ... nen Mädel zu treffen mit der ich mic ausleben kann wie ich es mir wünsche.
     
    #1
    Romeo23, 28 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich war seit meinem ersten kuss nur mit demselben kerl zusammen, also kann ich nicht sagen, was außerhalb einer Beziehung wäre.

    mein freund und ich sehen uns 1-2 mal die woche und machen dann kaum was anderes als rummachen (sex kann ich jetzt schlecht sagen, GV klappt bei uns irgendwie nicht, aber OV is dann schon 2-3 mal pro treffen und auch sonst können wir kaum die finger voneinander lassen)

    denken tue ich sehr oft an sex und ich denke, es ist normal, dass du oft sex willst :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 28 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieviel Sex ist unnormal?

    Ich für meinen Teil möchte viel öfter Sex mit meinem Freund und ihm geht es genauso. Scheitert allerdings an der Zeit, die wir uns nicht sehen :-(
    Wenn wir uns dann sehen, wird die Zeit natürlich gänzlich genutzt. ;-)

    Außerhalb einer Beziehung bräuchte ich wohl nicht so oft Sex, behaupte ich jetzt einfach mal. Aber eigentlich möchte ich das gar nicht und niemals wissen... :smile: Soll so bleiben wie es ist!

    evi
     
    #3
    evi, 28 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Momentan reicht mir einmal in der Woche locker!
     
    #4
    Honeybee, 28 März 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm 3 mal pro woche find ich gut! mal will ich mehr,selten weniger :grin:
    außerhalb einer beziehung gewöhnt man sich mehr oder weniger an die abstinenz,aber will trotzdem die ganze zeit
     
    #5
    *fechti*, 28 März 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wir haben meistens 1x täglich Sex, manchmal auch 2x.
    Fände es aber auch gut mal 3-4x am Tag Sex zu haben. Nicht immer, aber ruhig öfter mal.
    Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben und uns nur am WE gesehen haben, da hatten wir meist so 4-5x täglich Sex.
     
    #6
    Sandy22w, 28 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    schon wieder "normal".. :rolleyes2

    naja meine freundin will eigentlichnicht mehr als 1-2 mal in der woche, ......

    ...leider :grin:
     
    #7
    El Mariachi, 28 März 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich seh meinen Freund nur alle 5 bis 7 Tage, und dann will ich auch Sex... Also wenn wir uns öfter sehen würden würde ich bestimmt auch öfter wollen aber so wies jetzt ist gehts eigentlich auch ... :zwinker:
     
    #8
    kaninchen, 28 März 2004
  9. Romeo23
    Gast
    0
    dann muss ich ja die hoffnung noch nicht ganz aufgeben mal nen mädel zu finden die da änliche vorstellung hat wie ich.
    hat jemand vorschläge wie ich sollche mädels erkenne auch wenn es einen leicht oberflächen eidruck machen könnte ich gehe nicht nur danach
    auch wenn es seine reize hätte eine freundin zu haben die 2- 3 oder machmal 4 mal am tag sex möchte
     
    #9
    Romeo23, 28 März 2004
  10. sternendieb
    0
    meine freundin will immer nur ca. einmal in der woche, da sind mir leider ein bisschen die hände gebunden :frown:
     
    #10
    sternendieb, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels oft
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2007
31 Antworten
Test