Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #1

    @mädels, wie reagiert ER wenn er beim sex kommt?

    hab neulich dieselbe umfrage zur reaktion der frau gestartet und bin jetzt neugierig, wie ihr frauen uns männer beim orgasmus erlebt.

    deshalb meine frage: wie reagiert ER wenn er beim sex kommt?

    welche erfahrungen habt mir mit euren bisherigen oder aktuellen partnern gemacht?

    was mich auch noch interessieren würde: bemerkt ihr unterschiede beim orgasmus eures partners in einer festen beziehung und wenn ihr nur einen ons habt, wie zum beispiel mehr „beherrschung“ und weniger leidenschaft?

    DAAANKE! :zwinker:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #2
    [x] nichts besonderes, er ist eher ruhig
    Meistens guck er dabei noch an die Decke und stöhnt!
    mehr nicht, ist aber voll okay so!
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #3
    Hallo!
    Meistens stöhnt er etwas lauter und irgendwie zuckt er auch ein bisschen...
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #4
    meiner stöhnt eher vorher.

    wenn er kommt bewegt er sein becken heftiger, manchmal klammert er sich an mir oder dem bett oder dem autositz oder sonstwo fest.

    er kommt weitaus weniger auffällig, als ich.
     
  • 12 Februar 2005
    #5
    Es kommt immer drauf an.
    Meistens ist er einfach nur ruhig, aber manchmal umklammert er mich ganz doll und ich wurde auch schon mal gebissen. Ich wurde aber nicht verletzt:gluecklic.

    Aber leider meistens eher unauffällig.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #6
    War bislang eigentlich bei allen unterschiedlich, der eine ist dabei total abgegangen, der andere war total ruhig, bei einem zittern die Beine, der andere krallt sich irgendwo fest...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #7
    er reagiert eher ruhig mit nem kleinen stöhnen.aber eher unauffällig.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #8
    Mein derzeitiger Freund ist auch eher ruhig..er stöhnt vorher bzw. dabei kurz, aber nicht immens laut oder so.
    Ich hab aber auch schon erlebt, dass Männer sowas von abgegangen sind, dass es eine Freude war *gggg*
    Ist aber so auch ok. :bandit:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    12 Februar 2005
    #9
    Bei meinem Freund ist das unterschiedlich...manchmal stöhnt er, manchmal auch nicht...
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #10
    danke erstmal an alle die geantwortet haben, jedoch dürfen sich auch frauen melden, die zur zeit keinen partner haben :zwinker:. diese umfrage richtet sich nicht nur an vergebene, auch erfahrungen mit ehemaligen zählen :zwinker:

    nach meiner ersten umfrage wie frauen reagieren sind männer bisher die ruhigeren.

    weitere stimmen sind jederzeit willkommen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste