Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #1

    @Mädels : wie riechen eure Füße ?

    klingt vielleicht komisch, aber das würde mich wirklich interessieren, wie würdet ihr euren Fußgeruch beschreiben ?
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #2
    [​IMG] weiß nicht...ehrlich....also ich bin echt nicht mehr gelenkig genug um meine Füsse unter die Nase zu halten:flennen: (kann das noch jemand?) und so sehr riechen tun sie nicht das ich das 1,75 m weit rieche:tongue:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #3
    da ich meine Füße wasche,
    riechen die auch nicht *hoffich :grin: *
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #4
    füsse riechen nach füssen, sowie lümmel nach lümmel und mumu nach mumu :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #5
    Ja kann ich *ätsch*

    Kommt drauf an wann man an ihnen riecht ... nach dem Sport wohl nicht so gut wie nach dem Baden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #6
    dito

    Übrigens, ja ich komm sogar mit dem Fuß hinter den Hals... jedenfalls konnte ich das mal :cool1:
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Januar 2006
    #7
    das ist ja mal ne interessante position zumindest :link_alt: :smile:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #8
    Na ich hoffe doch ganz gut...

    meine riechen wohlig-warm, und wenn sie kalt sind, neutral-eisig...

    Aber das gibts ja so nicht zum ankreuzen...


    Also, da ich immer versuche, meine Füße warm zu halten:
    wohlig-warm... so zum kuscheln und drücken :grin:

    Ich kam mal hinter den Hals mit beiden, obwohl ich so kurze Beine und so kurze Füße habe :grin:
    Nun bräuchte ich Übung, dann aber schaff ich das wieder. Bin nur nimmer so gelenkig.

    Ich komm auch mit meinen Füßen IN den Hals, aber darin sehe ich keinen Sinn... :kopfschue :zwinker:
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #9
    Da brat mir doch einer nen Storch :tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 Februar 2006
    #10
    im mom nach duschgel (deep red) hab gerade geduscht :tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Februar 2006
    #11
    *grins* - ich auch!

    Ansonsten: Füße riechen nach Füßen und sind es wirklich nicht wert, dass man sich näher mit ihnen beschäftigt! :tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 Februar 2006
    #12
    gegen eine schöne fußmassage hätte ich nichts einzuwenden!!! :drool:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Februar 2006
    #13
    bäh, pfui. Neeee, an meine Füße durfte nur mein Ex in Ausnahmesituationen. Und das war schon sehr großzügig von mir *grins*
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #14
    also meine Füssen riechen nach nix...
    Oder wenn ich grad frische Socken angezogen hab, nach Waschmittel oder Stoff oder so...:geknickt:

    ach ja, ich krieg das Knie ( mit gestrecktem Bein) hinter die Schultern...:grin:
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #15
    Was ist daran schlecht ? :confused:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #16
    nichts..:smile:
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #17
    Achso, dachte schon dir wären Käsefüße lieber :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    2 Februar 2006
    #18
    Also meine riechen nach nichts, außer wenn ich grade 2-3 stunden tanztraining hatte, dann riechen net mal mehr meine füße gut :what:"

    zum glück besitze ich fließendes wasser und seife ^_^
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #19
    ööhm..hab ich nie getestet, hab ich auch gerade kein verlangen nach :d aber da die jedentag unter der dusche stehen..hoffe ich mal dass es nicht so shclimm is :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #20
    Meine riechen neutral, ausser ich hab gerade Sport getrieben oder bin stundenlang in den Winterstiefeln rumgelatscht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste