Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels : wie riechen eure Füße ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gambler, 26 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    klingt vielleicht komisch, aber das würde mich wirklich interessieren, wie würdet ihr euren Fußgeruch beschreiben ?
     
    #1
    Gambler, 26 Januar 2006
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] weiß nicht...ehrlich....also ich bin echt nicht mehr gelenkig genug um meine Füsse unter die Nase zu halten:flennen: (kann das noch jemand?) und so sehr riechen tun sie nicht das ich das 1,75 m weit rieche:tongue:
     
    #2
    Cora, 27 Januar 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da ich meine Füße wasche,
    riechen die auch nicht *hoffich :grin: *
     
    #3
    Luxia, 27 Januar 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    füsse riechen nach füssen, sowie lümmel nach lümmel und mumu nach mumu :zwinker:
     
    #4
    Butterbrot, 27 Januar 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja kann ich *ätsch*

    Kommt drauf an wann man an ihnen riecht ... nach dem Sport wohl nicht so gut wie nach dem Baden.
     
    #5
    die_venus, 27 Januar 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    dito

    Übrigens, ja ich komm sogar mit dem Fuß hinter den Hals... jedenfalls konnte ich das mal :cool1:
     
    #6
    Dreamerin, 27 Januar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    das ist ja mal ne interessante position zumindest :link_alt: :smile:
     
    #7
    büschel, 28 Januar 2006
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich hoffe doch ganz gut...

    meine riechen wohlig-warm, und wenn sie kalt sind, neutral-eisig...

    Aber das gibts ja so nicht zum ankreuzen...


    Also, da ich immer versuche, meine Füße warm zu halten:
    wohlig-warm... so zum kuscheln und drücken :grin:

    Ich kam mal hinter den Hals mit beiden, obwohl ich so kurze Beine und so kurze Füße habe :grin:
    Nun bräuchte ich Übung, dann aber schaff ich das wieder. Bin nur nimmer so gelenkig.

    Ich komm auch mit meinen Füßen IN den Hals, aber darin sehe ich keinen Sinn... :kopfschue :zwinker:
     
    #8
    Xenana, 28 Januar 2006
  9. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Da brat mir doch einer nen Storch :tongue:
     
    #9
    Gambler, 2 Februar 2006
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    im mom nach duschgel (deep red) hab gerade geduscht :tongue:
     
    #10
    a-girl, 2 Februar 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *grins* - ich auch!

    Ansonsten: Füße riechen nach Füßen und sind es wirklich nicht wert, dass man sich näher mit ihnen beschäftigt! :tongue:
     
    #11
    Chérie, 2 Februar 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    gegen eine schöne fußmassage hätte ich nichts einzuwenden!!! :drool:
     
    #12
    a-girl, 2 Februar 2006
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    bäh, pfui. Neeee, an meine Füße durfte nur mein Ex in Ausnahmesituationen. Und das war schon sehr großzügig von mir *grins*
     
    #13
    Chérie, 2 Februar 2006
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also meine Füssen riechen nach nix...
    Oder wenn ich grad frische Socken angezogen hab, nach Waschmittel oder Stoff oder so...:geknickt:

    ach ja, ich krieg das Knie ( mit gestrecktem Bein) hinter die Schultern...:grin:
     
    #14
    Jou, 2 Februar 2006
  15. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Was ist daran schlecht ? :confused:
     
    #15
    Gambler, 2 Februar 2006
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nichts..:smile:
     
    #16
    Jou, 2 Februar 2006
  17. Gambler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    Achso, dachte schon dir wären Käsefüße lieber :tongue:
     
    #17
    Gambler, 2 Februar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also meine riechen nach nichts, außer wenn ich grade 2-3 stunden tanztraining hatte, dann riechen net mal mehr meine füße gut :what:"

    zum glück besitze ich fließendes wasser und seife ^_^
     
    #18
    bett-poster, 2 Februar 2006
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ööhm..hab ich nie getestet, hab ich auch gerade kein verlangen nach :d aber da die jedentag unter der dusche stehen..hoffe ich mal dass es nicht so shclimm is :zwinker:
     
    #19
    SunShineDream, 2 Februar 2006
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meine riechen neutral, ausser ich hab gerade Sport getrieben oder bin stundenlang in den Winterstiefeln rumgelatscht.
     
    #20
    User 32843, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels riechen Füße
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
unknown^
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.