Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels?! Wie sagt,

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sporzfreund, 21 Januar 2004.

1. sporzfreund
    0
    ihr eigentlich zu eurer Vagina, Vulva, Muschi oder wie auch immer?

sporzfreund, 21 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Thema gabs zwar schon ziemlich oft :rolleyes2 , aber ich sage: Muschi, Pussy, Möse, da unten *gg*.....

Chicy, 21 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ich brauche das wort selten....wenn dann fotze.....weil das immer so ultratoller handtaschenwitze gibt *ggg*

Carfunkel, 21 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Mumu - das klingt nich so obszön, aber auch nich wie ausm medizinischen Wörterbuch... :smile:

kaninchen, 21 Januar 2004
  5. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit Scheide ?Also Muschi ist ja wohl das absolut dümmste, erinnert mich immer an Katzennamen....

Waldkäuzchen, 21 Januar 2004
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Scheide.

Ich find "Mumu" furchtbar albern *g*... aber mich zwingt ja keiner dazu, mein Geschlechtsteil so zu betiteln, und wem's gefällt...

Liza, 21 Januar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie gar nichts, höchstens "untenrum", "da unten", aber eigentlich sage ich nichts dazu - man weiß im Zweifelsfall sowieso, worum's geht :grin:

ogelique, 21 Januar 2004
  8. ich sag immer "da unten" *g* sonst nix.

[DeepBlackGirl], 21 Januar 2004
  9. angyal
    Gast
    0
    ich finde es traurig, wenn ihr eure scheide nur mit "da unten" oder "da untenrum" beschreibt. da kommt das gefuehl auf, als darf "das da unten" keinen namen haben!!!
    dabei gibt es doch so viele moeglickeiten: meine nenne ich 'miel' (= honig auf franzoesisch) :zwinker:

angyal, 23 Januar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

waschbär2, 23 Januar 2004
  11. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Mumu, Möse, ...

Muschi... das erinnert mich an ne Bekannte von mir (is schon etwas älter) und wenn sie bei uns immer zu Besuch ist, nennt sie unseren Kater immer "Muschi" *lol* Naja er heißt ja auch "Puzzi" (Namensgebung von meinen Großeltern -> ganz schön versaut *g*)

Morgaine, 23 Januar 2004
  12. cosmic
    Gast
    0
    Zum Thema Muschi mal was recht lustiges.
    Eine Freundin hatte eine Katze die so hieß und die war krank.
    Wir waren also in der Stadt in einem Einkaufszentrum im Farstuhl der recht voll war, alle quatschten sie durcheinander.
    Als meine Frau sie dann fragte ob es Ihrer Muschie wieder besser ging, war aufeinmal totale stille im Raum.
    Also heißt es doch das die Leute bei dem Wort "Muschi" automatisch immer daran denken.

Wir nennen sie einfach liebevoll "die kleine" das reicht. Ist nicht zu hart und nicht zu verspielt.

cosmic, 23 Januar 2004
  13. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    also, hier wo ich wohne, ist der Begriff "Bumbl" recht beliebt, ich finde das schrecklich. Pussy ist okay, Mumu voll albern. Spreche meistens auch von Fotze, aber eigentlich könnte man sich echt ein cooles Pendant zu Schwanz einfallen lassen.

Los gehts, Vorschläge Leutz!!!

virginsuicide, 23 Januar 2004
  14. Shila
    Gast
    0
    Ich finde Fotze irgendwie abturnend...ich weiß nciht das erinnert mich an die kleinen kinder die als schimpfwort immer sagen: du alte fotze,,,

Shila, 1 Februar 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich benenne sie, wenn grad eine anwesend ist, immer so nach dem Aspekt was ich noch vor habe.... also manchnal verlässt das Wort Lustgrotte schonmal meinen Mund, aber auch etwas wie Feutchtewarme Früchtetasche kommt schonmal vor... und wenns dann mal so richtig zu sache geht... ja dann..*fg* wird es natürlich nicht verraten.. ;-)

Beim Schwanz find ich "Lümmel" ganz witzig... manche Männer geben ihrem Schrittpendel auch einen richtigen Namen wie z.B. Fritz Walter.. o.ä. *lach*

Also Leute... lasst eurer Fantasie freien Lauf... ;-)

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 1 Februar 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    bin für's ach so alberne, lächerliche mumu. :zwinker: ich find mumu is ein schöner ausdruck dafür.

ich sag aber auch mal muschi oder froscherl.
    und wenn ich mit freundinnen drüber red sag ich eher "unten" oder so.

würd mir allerdings wiederum reichlich dämlich vorkommen wenn ich zu meinem freund sag "duuu, würdest du mal bitte meine scheide streicheln?"... fänd ich irgendwie net sonderlich prickelnd.

mumu hat irgendwie was verspieltes und passt zu mir. *ggg*

succubi, 1 Februar 2004
  17. Brunetti
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Angeblich soll der Edi S. aus Bayern bei einer Wahlkampfveranstaltung von seiner Frau erzählt haben, die er mit Kosenamen Muschi nennt. Gab wohl grosses Gelache, aber er soll tapfer so getan haben, als wenn er nix gerafft hat. :smile:

Also habe mal von einem Buch "Die Möse" gehört, in dem Frauen über ihr Geschlecht im Allgemeinen und im Speziellen gesprochen haben, und bei der Buchvorstellung mit Frauen, die im Buch zu Wort kommen, wurde die Meinung vertreten, dass es von Selbstbewusstsein und femininer Stärke zeige, wenn man SIE Möse nennt. Daran sei nichts unanständiges, sondern es würde ausdrücken, dass man sich seiner Sexualität bewusst sei.

Ich finde persönlich den Ausdruck Möse schon etwas gewagt, jedenfalls für ein Kaffeekränzchenplauderstündchen, aber wenn meine Freundin es mal sagt, macht mich das schon ziemlich an.

Ciao B.

Brunetti, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...