Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie sehen Eure Schamhaare aus

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NickTim, 20 Dezember 2006.

  1. NickTim
    Gast
    0
    Möchte wissen, wie so das Rasierverhalten und die Haarfarben im Schambereich vertweilt sind.
    Wie sehen Eure Schamhaare aus?
    Buschiges Dreieck, Strich, Haare nur um die Mumu, blank
    Welche Farbe haben Eure Schamhaare? (bei blank, wie wären sie normal)
     
    #1
    NickTim, 20 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    alles weg natürlich!! :jaa:
     
    #2
    User 37284, 20 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Komplett rasiert.
    Die normale Farbe ist dunkelbraun.
     
    #3
    krava, 20 Dezember 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Entweder blank oder selten mal einen "Strich".
    Die Farbe, wenn ich sie wachsen lassen würde wäre schwarz ^^
     
    #4
    °Axiom°, 20 Dezember 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mir ist es zu peinlich das rein zu schreiben :schuechte
     
    #5
    LoveLucy, 20 Dezember 2006
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hab mir einen Strich rasiert, aber nur bis zum Ansatz der Scheide selbst. Soll meinen Schatz ja nicht kratzen, wenn er mich leckt. :zwinker:
    Hab schwarze Schamhaare...
     
    #6
    BoeseLiz, 20 Dezember 2006
  7. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Blond, aber kein Dreieck!:smile:
     
    #7
    Texterin, 20 Dezember 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schwarze dicke haare, die an den obigen spitzen ab und zu mal gestutzt werden, aber nicht so oft, wie es rasurumfragen gibt, die ja pro woche 3-4 mal stattfinden.

    Off-Topic:
    ist die suchfunktion abgeschafft worden, oder warum findet die keiner? muss man die auch erst suchen??? :ratlos:
     
    #8
    CCFly, 20 Dezember 2006
  9. NickTim
    Gast
    0
    Gefällt mir gut! Es gibt leider viel zu wenige Mädels mit dicken Haaren! :smile:
    Genau diese detaillierte Umfrage gab es noch nicht. Bislang ging es immer um rasiert oder nicht rasiert.
     
    #9
    NickTim, 21 Dezember 2006
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da müsste jetzt mein Schatz antworten.

    Der macht meine "Frisur" dort unten immer:zwinker:

    Aber Spaß beiseite. Farbe, dunkelblond. Breiter, gestutzter Irokese, aber keinen Strich.

    Gerade so viel weg, dass nichts aus dem Bikinihöschen raus schaut.

    Weder er noch ich mögen es ganz blank.
     
    #10
    freutsich, 21 Dezember 2006
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist unrasiert, allerdings rasiert sie sich so weit dass es nicht aus dem Höschen rausschaut.

    Ist jetzt nicht schlimm, beim lecken störts halt ein bisschen weil man immer die Haare zur Seite tun muss. Generell find ichs behaart schöner und ästehtischer, aber halt nur am Venushügel.

    Werd sie aber mal zu einem Strich überreden, was ich persönlich am allerschönsten finde.
     
    #11
    Scheich Assis, 21 Dezember 2006
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, total kahl :grin: :tongue:
     
    #12
    User 41772, 21 Dezember 2006
  13. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Alles weg oder einen Strich kommt auf die laune an.
    Haarfarbe kann man nicht genau sagen von allen ist was dabei:ratlos:
     
    #13
    carstonia, 21 Dezember 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    alles ab. haare waeren dunkel blond.
     
    #14
    xoxo, 21 Dezember 2006
  15. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    je nachdem worauf ich lust hab, schwankts zwischen nem dunkelblonden 3eck, ner dünnen linie oder auch mal ganz rasiert... wobei ich die lippen am liebsten blank hab... aus... dem einen oder anderen grund :drool: :tongue:
     
    #15
    Anni83, 22 Dezember 2006
  16. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Dieses Thema gab es schon zighunder Mal.:angryfire
     
    #16
    Nuffi, 22 Dezember 2006
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    Geh weinen ist doch egal keep cool :cool1:
     
    #17
    carstonia, 22 Dezember 2006
  18. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Momentan habe ich ein braunes Dreieck. Ich stutze im es soweit, daß nichts aus dem Slip ragt:zwinker:
     
    #18
    darky, 22 Dezember 2006
  19. weramausi
    Gast
    0
    normal wären sie gaaaanz dunkelblond und erst hatte ich angst, das alles abzumachen, aber mittlerweile, wenn ich so an meine noch behaarte zeit zurückdenke, vergeht mir alles:grin:
     
    #19
    weramausi, 22 Dezember 2006
  20. NickTim
    Gast
    0
    Schade, würde bestimmt super aussehen bei den schönen blonden Haaren :zwinker:
     
    #20
    NickTim, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels sehen Schamhaare
Metal4Ever
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2007
126 Antworten
timmy85
Lifestyle & Sport Forum
6 Januar 2007
27 Antworten