Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie sehen eure .....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von duggendorf, 31 August 2005.

  1. duggendorf
    Gast
    0
    Wie sehen eure Fußsohlen aus? Ich habe vom vielen Barfußgehen in den Schuhen inzwischen an beiden Füßen trotz regelmäßigem Eincremen einen fetten gelblich-weißen Hornhautrand, der die Fersen U-förmig umrandet. Habt ihr das gleiche Problem? Eure Pflegetipps?
     
    #1
    duggendorf, 31 August 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jetzt sag mir mal was das mit Sex zu tun hat.
     
    #2
    User 12616, 31 August 2005
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich verstehe nichtmal wie man sich über sowas sorgen machen kanN!?
    außerdem : männer stehen doch auf füße :smile: (ich jetz zwar nich, aber solls ja durchaus geben)
     
    #3
    Jay-J, 31 August 2005
  4. duggendorf
    Gast
    0
    Schönheit (Attraktivität) hängt sehr wohl mit Sex zusammen. Und mein Problem ist alles andere als schön ....
     
    #4
    duggendorf, 31 August 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    eben gerade weil Männer auf Füsse stehen, muss man schliesslich dafür sorgen, dass sie ordentlich aussehen.
    Ich habe leider auch immer Hornhaut an den Füssen und bin sehr darüber genervt.
    Empfehlenswert ist eine Creme mit möglichst viel Urea (Harnstoff), der versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit (ohne zu fetten) und löst ausserdem die Hornhaut auch noch auf.
    Ich benutze seit 1 Monat eine sauteure Creme mit 15% Urea und siehe da, die ersten Erfolge stellen sich ein. Die Hornhaut an den Fersen löst sich so langsam auf und die Fusslis sehen wieder gut aus.
     
    #5
    madison, 31 August 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe einfach mit so einem Schwamm (extra für Füße, weiß nicht wie der heißt) drüber und alle sist schön glatt und frei von Hornhaut! Dann hab ich noch diverse Fußpflegemittel wie Cremes und Gels. Zum Erfrischen der Füße!
     
    #6
    StolzesHerz, 31 August 2005
  7. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ist doch normal und nicht schlimm :bier:
     
    #7
    *smile*, 31 August 2005
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Meinst du einen Bimsstein?
    Damit geht es sicher ganz gut, auch gibt es extra Feilen für die Hornhaut.
    Ne Pediküre ab und an würde auch nicht schaden.
     
    #8
    User 25480, 31 August 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht was die Sexfrage mit dem Thema zutun hat.. oO is doch im Lifestyle?

    Also ich hab so Hornhaut net.. aber ich denke mit so nem Bimsstein oder so, is man ganz gut bedient..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 31 August 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö, meine Haut ist da ganz zart, bißchen bumssteinen und dann geht das!
     
    #10
    Honeybee, 31 August 2005
  11. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    off topic: *mich grade wegschmeiß vor lachen* danke das hatte ich gebraucht.


    topic: lauf eigentlich auch immer barfuss den ganzen sommer über, jetzt auch grade, trotzdem hab ich so gut wie gar keine Hornhaut an den Füßen.
     
    #11
    Sunny-89, 1 September 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab auch keine, trag aber auch meistens turnschuhe.
     
    #12
    bunnylein, 1 September 2005
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hab, auch wenn ich meist Schuhe trag.
    Einfach gut eincremen, und ab und an mit der Hornhautraffel wegmachen.
     
    #13
    User 32843, 1 September 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab so ne hornhautreibe, und nen bimsstein, dann noch peelen und cremen cremen cremen.


    hab das auch und net grade wenig :frown: aber wenn ichs regelmäßig mache gehts fast ganz weg
     
    #14
    Alvae, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels sehen
Metal4Ever
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2007
126 Antworten
timmy85
Lifestyle & Sport Forum
6 Januar 2007
27 Antworten
Test