Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Mädels wie sehr interessiert ihr euch für die Fußball-WM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juni 2006
  1. Ich schaue mir jedes Deutschland-Spiel (oder meiner Lieblingsmanschaft), die vollen 90 Minuten an.

    41 Stimme(n)
    53,9%
  2. Ich schaue auch Nicht-Deutschland-Spiele

    40 Stimme(n)
    52,6%
  3. 90 Minuten sind mir zu lang, ein Zwischenergebnis reicht mir.

    6 Stimme(n)
    7,9%
  4. Ich schau mir erst zu, wenn Deutschland im Viertelfinale ist.

    1 Stimme(n)
    1,3%
  5. Ich schaue mir die Spiele hauptsächlich wegen meinem Freund an.

    5 Stimme(n)
    6,6%
  6. Ich verstehe dieses ganze WM-Fieber überhaupt nicht.

    17 Stimme(n)
    22,4%
  7. Die WM ist mir egal.

    16 Stimme(n)
    21,1%
  8. Partnerschaftskrise - Mein Schatz nimmt mich während der Spiele gar nicht mehr wahr.

    2 Stimme(n)
    2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Beren
    Beren (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #1

    @Mädels: Wie sehr interessiert ihr euch für die Fußball-WM?

    Mir ist es beim Eröffnungsspiel aufgefallen: Mein Bruder und ich saßen wie gebannt vorm Fernseher und haben mit gefiebert und meine Schwägerin war mal bei uns, mal in der Küche am Rödeln, von wo es mal ab und zu ertönte: "Ist was passiert?"

    Meine Bekannte hatte mir heute erzählt: "Ja, drei Tore hab ich gar nicht gesehen, weil ich in der Küche war, den Rest des Spiels fand ich auch irgendwie doof."

    Also Mädels, wie sehr interessiert euch die WM? Seit ihr gestresst, wenn eure Männer keine Zeit mehr für euch haben?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #2
    Die WM interessiert mich ungefähr so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.....
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    10 Juni 2006
    #3
    Hab mir bisher jedes Spiel angeschaut, obwohl ich das gar nicht wollte...sonst geh ich immer zu mainz05:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Juni 2006
    #4
    kuck ich mir nicht an.. die resultate interessieren mich mehr oder weniger schon.. einfach zu wissen wer weiterkommt und so.. aber ansonsten isses mir herzlich egal..
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #5
    Wenn England spielt, bin ich 90 Minuten nicht ansprechbar. :schuechte Die anderen Spiele guck ich mir, wenn ich Zeit hab, auch an. Hab bis jetzt alle gesehen.
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #6
    Mir is grad aufgefalln, dass ich mich mehr für die wm intressier als mein Freund ^^

    Also ich hab vor der wm noch nie en Fußballspiel angeschaut, hab eig auch gedacht, ich werd kein wm-spiel anschaun ^^
    Aber jetzt isses genau andersrum, schau auf jeden Fall alle Spiele von Deutschland an un wenn ich Zeit hab, auch die andren :zwinker:

    Also ich schau wm an :smile:
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    Fußball is net grad so mein Fall. Aber ich denk mal das ich mir en paar Spiele von Deutschland anschauen werd.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juni 2006
    #8
    ich schau deutschland und australien komplett 90 minuten + nachspielzeit + verlängerung + 11meterschießen + besprechung nach dem spiel :grin:
     
  • Beren
    Beren (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #9
    Mädels, die Überraschung ist euch gelungen, hätte ich so jetzt nicht gedacht.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #10
    Ich schau mir jedes Spiel an, in dem Deutschland spielt... aber wenn Deutschland jetzt in der Vorrunde ausscheiden sollte, wird mich die WM nicht mehr interessieren.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #11
    Ich schau mir jedes Spiel an!

    Aber für Bundesliga interessiere ich mich nicht so - halt nur WM und EM!!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #12
    Wenig. Für mich als Tennis-Fan zählen da mehr die French Open und Wimbledon. :link_alt:

    Aber in Deutschland-Spiele schau ich rein und in den entscheidenden Phase, also so ab Viertelfinale, werd ich mir sicher auch mehr ansehen und das Finale auch.
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #13
    Ich hab mir bisher alle Spiele angeschaut und werde - sofern ich Zeit habe - das auch weiter tun.

    Die üblichen Bundesliga-Spiele langweilen mich einfach nur, aber bei einer WM schau ich mir diese Sportart gern an.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #14
    Ich schaue mir jedes Deutschland-Spiel (oder meiner Lieblingsmanschaft), die vollen 90 Minuten an.

    90 Minuten sind mir zu lang, ein Zwischenergebnis reicht mir.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #15
    Hab bisher alle Spiele gesehen. Manche nebenbei, manche volle 90 min. Bin nicht mehr so doller Fußballfan wie noch vor ein paar Jahren, aber es interessiert mich trotzdem noch.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #16
    ich schaue mir so viel an wie nur geht - die 15 Uhr und 18 Uhr Spiele sind ja leider nicht unbedingt mit der Arbeit zu verbinden, aber zur Not Ticker an und Radio ;-) Und die Spiele in Berlin werde ich leider auch nicht sehen können - da hab ich volunteer-Einsatz am Stadion...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #17
    Ich schaue mir jedes Deutschland-Spiel an, die vollen 90 Minuten.
    Ich schaue auch Nicht-Deutschland-Spiele.
    Ich liebe Fussball über alles! :herz:
    Meine Freundinnen sind auch ganz Fussball verrückt.
    Bei uns steigt eine Fussball-Party nach der anderen!!!
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #18
    Ich liebe die Fußball WM. Ich gucke mir jetzt zwar nicht jedes Spiel 90 Minuten nonstop mit gebanntem Blick auf den Bildschirm an, aber ich lass die Spiele nebenbei laufen und wenn Deutschland spielt, bin ich natürlich Feuer und Flamme.:smile:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 Juni 2006
    #19
    >> Ich schaue mir jedes Deutschland-Spiel die vollen 90 Minuten an.
    Und noch länger... :zwinker:

    >> Ich schaue auch Nicht-Deutschland-Spiele
    Hab gestern teilweise England/Paraguay und Argentinien/Elfenbeinküste geguckt. Und komplett Schweden/Trinidad & Tobago.

    :engel:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #20
    Mein Freund ist zwar nicht so ein Fußballfanatiker, aber gestern und vorgestern haben wir uns schon einige Spiele angeschaut, und ich habe gefallen daran gefunden. Werde mir auch weiterhin Spiele ansehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste