Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, wie seht ihr das???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sylvia1981, 3 August 2002.

  1. sylvia1981
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin eigentlich recht treu und hatte bisher 2 sehr lange Beziehungen. Von ONS hab ich bisher nicht so viel gehalten.
    Ne sehr gute Freundin von mir ist was Beziehungen etc. anbelangt ganz anders drauf als ich und meint, ich müsse das doch unbedingt mal ausprobieren, jetzt wo ich solo bin... Sie meint, das wären für sie größtenteils sehr geile Erfahrungen gewesen.
    Daher frage ich mich gerade, ob ichs nicht mal ausprobieren und nen ONS wagen sollte?!
    Habt ihr das schon mal gemacht und wie fandet ihrs?
    Meine Freundin meint, das wären oft auch sehr gute, leidenschaftliche Liebhaber gewesen und sie schwärmt eh für gut gebaute Jungs.
    Sie meint, ich hätte da noch einiges nachzuholen bzw. sollte es einfach mal ausprobieren, hat schon einige Male erwähnt, daß es einfach ein viel intensiveres Gefühl wäre mit nem Grossen...

    Naja, meine beiden Ex waren wohl eher unterdurchschnittlich ausgestattet, aber mir hat das immer vollkommen genügt.
    Wie seht ihr das denn? Ist 17 cm aufwärts echt so toll? Findet ihr auch, dass 13-14 cm echt zu wenig ist, wie meine Freundin? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, war bisher absolut zufrieden mit dem Sex...

    Danke schon mal,
    Sylvia
     
    #1
    sylvia1981, 3 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bevorzuge auch eher ab 17 aufwärts, aber von ONS halte ich nichts!
    Und lass dich auf gar keinen Fall zu was überreden, was du nicht willst, nachher bereuhst du es...
     
    #2
    Mieze, 3 August 2002
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    weißt du / wisst ihr was du / ihr hier einigen jungs antut? :grin:
    bin glücklicherweise auf der 17 grenze.. aber.. tsts *kopfschüttel*, schämt euch, als ob man darauf wirklich soooooooo einen großen wert legen sollte.. und wenn, dann doch net so öffentlich.. find irgendwie net nett.. :rolleyes2

    So far,
    -Demon of Death-
     
    #3
    Uranos, 3 August 2002
  4. cruiser
    Gast
    0
    es gibt ja auch typen die ab DD aufwärts bevorzugen lol.
    das ist das gleiche tiefe niveau.
     
    #4
    cruiser, 3 August 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo cruiser, ganz deiner meinung!!!
     
    #5
    marcus84, 3 August 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meine Güte, nun stellt euch mal nicht so an... Wieso um alles in der Welt ist es ein tiefes Niveau, wenn man einen Riesenbusen oder einen Riesenpenis oder was auch immer bevorzugt? Es hat doch wohl jeder das Recht auf eine eigene Meinung? Nur weil man theoretisch die Haarfarbe blond bevorzugt, heißt das ja nicht, dass man deswegen allen Schwarzhaarigen sagt, wie hässlich sie sind... *kopfschüttel* Wenn hier irgendeine angekommen wäre und mitgeteilt hätte, sie hätte am liebsten Längen unter 12 cm, hätte auch keiner von einem "tiefen Niveau" geredet... (Im Übrigen heißt das niedriges Niveau- von einem tiefen Niveau kann man nur in Bezug auf z. B. das Preisniveau reden...)
     
    #6
    Liza, 4 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte 3 ons, einer davon war mein erstes Mal und ich würds imma wieder tun (wenn ich nicht in einer Beziehung bin). es hat vor- und nachteile.... du hast keine verpflichtungen, es is einfach nur fun usw. allerdings wenn du dich doch verliebst und er nich oder anders rum isses nich mehr so prall...

    ich denke, du solltest tun, was du tun möchtest. wenn du es nich willst, dann lass es sein, es muss dir schließlich auch gefallen und du sollst spass drann haben...

    und hmm.. wegen der länge.. naja ich bevorzuge auch eher die großen..... aber ich weiß nich, ob das gefühl mit jemandem der 13-14 cm hat weniger gut is.... kann ich nich beurteilen, ich hatte bisher imma nur partner, die mit größeren gt's ausgestattet waren
     
    #7
    Beastie, 4 August 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    wenn du grad lust auf nen ons hast und es sich so ergibt, ist das ok. aber lass dich nicht überreden und geh auf die suche nach einem. das bringt exakt null. wenn nicht -2000.

    die maus
     
    #8
    Mausi85, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels seht
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
Sylver
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2001
4 Antworten