Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels wie seit ihr im bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 15 Juli 2005.

?

wie seit ihr im bett???

  1. sexbombe

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. sehr gut..(ein traum für männer) und erfahren

    11 Stimme(n)
    26,8%
  3. ganz gut aber sicher nicht die tollste

    15 Stimme(n)
    36,6%
  4. naja geht so...

    7 Stimme(n)
    17,1%
  5. eher schlecht und unerfahren...

    3 Stimme(n)
    7,3%
  6. schlecht und tolpatschig... sesscheu

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi girls...

    starte mal eine kleine umfrage:

    Wie würdet ihr euch einschätze wie ihr im bett seid?
     
    #1
    ma_ra, 15 Juli 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sexbombe!!!!!!!!!.........Was soll ich auch anderes sagen......... :tongue:

    Bella

    EDIT: Keine Ahnung - wäre objektiver meine Ex zu befragen...aber Klagen gab es bisher keine.
     
    #2
    User 20345, 15 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sehr, sehr gut, habe auch schon oft Bestätigung bekommen :cool1:
     
    #3
    Honeybee, 15 Juli 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sexbombe was denn sonst :grin:
     
    #4
    tierchen, 16 Juli 2005
  5. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    ich würd sagen das is stimmungsabhängig. Wenn Sexbombe, dann leider meist ohne genügend Durchhaltevermögen (Schatz, wie lange brauchst du noch? ich kann nicht mehr!)
     
    #5
    Goldhamster, 16 Juli 2005
  6. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: so viele Sexbomben hier :grin:
     
    #6
    Bamert79, 16 Juli 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin natürlich auch die ultimative Sexbombe... :rolleyes2

    Ne, ernsthaft: Keine Ahnung.. ich hab zwar schonmal von jmd gehört,dass der Sex mit mir toll war.. aber naja.
     
    #7
    MooonLight, 16 Juli 2005
  8. Bumsebiene
    Gast
    0
    Naja, eher schlecht und unerfahren...
    ...aber das kann sich ändern, wenn mein Schatz mir alles beibringt... :grin:

    Weil er die totale Sexbombe ist!!!!!!! :tongue:
     
    #8
    Bumsebiene, 16 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Was ist das denn für eine Frage? Mir macht Sex unheimlich Spaß. Kann man da schlecht sein? Ich schätz mich mal liber nicht ein.
     
    #9
    Siebi, 16 Juli 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    ganz gut aber sicher nicht die tollste

    Sag ich jetzt mal objektiv. Denn ich mag (noch) keinen AV, ich schlucke nicht jedes Mal und ich stöhne nicht rum wie eine Porno-Queen.

    Aaaaber: Mir gefällts, ihm gefällts, es ist oft genug, wir liegen auf einer Wellenlänge...
     
    #10
    Dreamerin, 16 Juli 2005
  11. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab zwar auch schon viel bestätigung bekommen, aber würde mich trotzdem nie als sexbombe bezeichnen, finde ich n bisschen überheblich. u ich bin auch offen u probiere vieles aus, aber ich denke trotzdem das es wohl ein paar wünsche von jemanden gibt, die ich ihm nie erfüllen könnte!
    Lg
     
    #11
    ConCarino, 16 Juli 2005
  12. Mäuschen69
    0
    Ich würde mich doch eigentlich als sehr gut und erfahren bezeichnen. :herz:

    Beschwert hat sich bisher auf alle Fälle noch niemand. :schuechte
     
    #12
    Mäuschen69, 16 Juli 2005
  13. Der_Hengst21
    0
    Die MEISTEN FRAUEN SIND U N F Ä H I G IM BETT!!! :kotz: :eek: :wuerg: :kopf-wand :flennen: :angryfire :blablabla

    Wollen nicht blasen - weil sie schlechte Erfahrungen haben
    Wollen nicht Anal - weil sie schlechte Erfahrungen haben
    Liegen wie ein Brett und der Kerl muss rackern! :kotz: :wuerg:
     
    #13
    Der_Hengst21, 16 Juli 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    woher soll ich denn das wissen?

    Naja, gut im Bett bedeutet für mich nicht Analsex oder Oralsex. Es geht um die Qualität von dem, was man macht und nicht um das,w as man mal nicht macht :rolleyes2

    Und, übrigens, ein Mann, der kein AV haben will ist nicht automatisch schlecht :grin:
     
    #14
    ogelique, 16 Juli 2005
  15. Der_Hengst21
    0
    Viele Frauen sind ein psychisches WRACK weil sie schlechten Sex mit anderen Kerlen hatten und liegen dann nur noch wie ein Brett und ich darf rackern! :kotz: Und dann bezeichnen sie sich noch als Sexbombe. Maßlose Selbstüberschätzung! :angryfire
     
    #15
    Der_Hengst21, 16 Juli 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    agree *g*
    frauen dürfen sich alles rausnehmen ... und wenn mann schluß macht, weil sie nich blasen will, oder sie zu wenig sex will, ist er der böse ..
    aber wenn frau schluß macht, weil mann angeblich schlecht im bett ist, ist es nen ganz normaler grund ..
     
    #16
    Fireblade, 16 Juli 2005
  17. Der_Hengst21
    0
    Endlich mal einer der mich versteht! Die Frauen können sich alles rausnehmen, weil hinter ihnen eine Schlange von 100 Typen steht, die auch mal drauf wollen. :madgo:
     
    #17
    Der_Hengst21, 16 Juli 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Macho-Fraktion hier :zwinker: :

    Also, ich habe eher das Gefühl, dass Frauen die ganze Zeit daran denken, was Männern gefällt und kaum an sich selber. Hauptsache, er findet sie gut. Und deswegen neigen wir auch oft dazu, uns für schlechter im Bett zu halten als wir wirklich sind.
    Ganz anders die Männer: Jeder, aber auch wirklich JEDER hält sich selbst für den geilsten Hengst, ER ist der beste im Bett.
    Dabei kenne ich bisher nur einen, der wirklich gut war...

    Naja, wegen schlechtem Sex wird man nicht gleich zum psychischen Wrack :grin:
    Schon mal an Motivationstraining gedacht?

    Ein guter Liebhaber schafft es, aus jeder Frau das Beste rauszuholen :smile:
     
    #18
    ogelique, 16 Juli 2005
  19. Der_Hengst21
    0
    Und der war ich!!! :link:
     
    #19
    Der_Hengst21, 16 Juli 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    so scharf sind wir doch gar nicht auf Sex, ihr "Frauenversteher"
     
    #20
    ogelique, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels seit bett
Benutzer2
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2016
39 Antworten
Nina92
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2008
16 Antworten