Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Wie sieht für euch persönlich der ideale Schniedel aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bastian76, 24 August 2002.

?

Welcher Schniedel gefällt Dir persönl. am besten? (Antwort zu lang UND dick möglich!)

  1. 10-12 cm lang

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 13-14 cm lang

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. 15-16 cm lang

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. 17-18 cm lang

    7 Stimme(n)
    58,3%
  5. 18-20 cm lang

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. 21 und mehr lang

    3 Stimme(n)
    25,0%
  7. 3 cm Durchmesser (ca. 10 cm Umfang)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 4 cm dick (ca. 13 cm Umfang)

    5 Stimme(n)
    41,7%
  9. 5 cm dick (ca. 16 cm Umfang)

    4 Stimme(n)
    33,3%
  10. 6 cm dick (ca. 19 cm Umfang)

    3 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bastian76
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels,

    ich möchte nicht, daß dieser Beitrag in dieser länger = besser - Diskussion endet, denn ich weiss, daß es nicht so ist.
    Ich hab auch keine Komplexe, ich find meinen absolut gut, so
    wie er ist und bisher gabs auch noch keine Beschwerden ;-)

    Trotzdem fände ichs mal ganz interessant zu erfahren, was
    Ihr so im einzelnen als schöne Länge und Dicke empfindet
    und wenn ihr mögt könnt ihr ja auch noch schreiben, ob
    ER eher gerade sein soll, oder ob ihr krumm vielleicht sogar gut findet und ob beschnitten besser ist als unbeschnitten...

    LG, Bastian
     
    #1
    bastian76, 24 August 2002
  2. sylvia1981
    Gast
    0
    dann antworte ich halt mal als erste...

    Hi Bastian,

    also erstmal: ich würde mir niemals meinen Freund nach der
    Größe seines...Penis aussuchen.
    Dafür ist das echt zu nebensächlich, das Thema.
    Aber was ich persönlich als gute Länge empfinden würde
    und oben angeklickt hab, sins so 15 cm vielleicht und
    er sollte schon deutlich dicker als ein Finger sein, aber eben
    auch nicht zu dick. Daher hab ich mal 4 cm angeklickt, aber viel mehr solltens auch nciht sein!
    Tja krumm sieht halt nicht so toll aus, aber fühlt sich glaube ich bei richtiger Krümmung ziemlich gut an...und ich find unbeschnitten besser, aber eigentlich isses auch egal.

    Alle Fragen beantwortet?? ;-)

    Grüßli, die Sylvi
     
    #2
    sylvia1981, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also, ich kann mir ehrlich gesagt unter den Zahlen nix vorstellen ^^ Hab auch noch nie wirklcih einen Vergleich gehabt *grinsel* ICh kenn halt nur den von meinem Freund und der passt mir ganz gut ;-))))) Sorry, dass ich da jetzt nix ankreuzen kann, aber ich hab echt keine Ahnung, wie die dann aussehen, wenn sie soundsolang und soundsodick sind....
     
    #3
    Bea, 24 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels sieht euch
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
*Kathi*
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2006
25 Antworten