Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels / Wie steht Ihr zu AV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Darkpol, 4 August 2006.

1. Darkpol
    Gast
    0
    Hallo Mädels

Hab in nächter Zeit vor mit einer Freundin AV zu praktizieren.
    Sie hat auch zugestimmt. Ich will aber nicht, dass Sie es nur meinetwegen macht!

Haben Frauen überhaupt Spass an AV?

Was spürt Ihr da so?

Wie sollte es so von statten gehen?

Danke im Vorraus für die Hilfe!:smile:

Darkpol, 4 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Haben Frauen überhaupt Spass an AV?
    Ich denke, dass jede Frau was anderes mag.Man kann das nicht so wirklich verallgemeinern.Manche stehen drauf manche nicht.

Was spürt Ihr da so?
    Na den Schwanz:grin: Fühlt sich ein bisschen anders an als vorne.Aber nicht schlecht

SunJoyce, 4 August 2006
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich kann av nichts abgewinnen. ich kenn aber genug mädels, die sehr darauf abgehen.

diamond in love, 4 August 2006
  4. jo hatte schon immer spaß an av... da hats mir dann immer so schön die innere hitze herausgedrückt... uiiii :drool:
    av fühlt sich halt anders an als gv, aber es ist und kann genauso schön und geil sein wie gv.
    wie ichs mag?? zuerst ov und ein bisschen vordehen und ein bisschen gv, damit ich überall entspannt bin und dann ganz langasam von hinten in mich eindringen und was dann passiert ist immer unterschiedlich... die mischung aus dem schnell und langsam und der tiefe machts total aus...

Off-Topic:
    habs schon so lang nicht mehr gemacht, würd mich jetzt gard voll ansehn... :drool:

littlesunshine6, 4 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also so gut wie normalen Sex finde ich AV nicht, aber ich finde es auch nicht schlecht und bin froh, dass wir es probiert haben.
    Wir machen das nicht regelmäßig, nur ab und zu mal, einfach als Abwechslung und da ist es auch völlig okay.
    Fühlen tut man bzw. frau dabei natürlich den Schwanz und ich fand es beim ersten Mal schon ein bisschen komisch, aber nicht schlecht und beim zweiten Mal war es dann schon besser. :smile:
    Probiert es einfach mal, vorher könnt ihr nicht wissen, wie ihr es findet.:smile:

krava, 4 August 2006
  6. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ich damals meinen 1. AV hatte bin ich voll der Fan von.

Er fühlt sich in mir heiß an und füllt mich da hinten voll aus. Wenn ich mich dann gleichzeitig an der Klit reibe krieg ich nen sehr straken Orgasmus, der mit nichts zu vergleichen ist.:drool: Außerdem ist AV irgendwie etwas verruchtes, "verbotenes", das sich nicht jedes Parr traut, das macht auch irgendwie den Kick aus.

Beim ersten Mal solltest du den Anus deiner Freundin etwas vordehnen (nen Finger reinstecken, am besten geht ein kleines Buttplug) und auf alle Fälle ne Menge Gleitgel. Du solltest dein bestes Stück zuerst nur bis zur Eichel langsam einführen. Sie muss sich dabei völlig entspannen. Wenn er nich halbwegs leicht reingeht auf keinen Fall mit Gewalt versuchen, das gibt nur Schmerzen. Lass sie sich dann mal an das neue Gefühl gewöhnen. Dann kannst du dein bestes Stück langsam (!) ein paar cm hineingleiten lassen und wieder bis zur Eichel rausziehen.

Mach dir nix draus wenns beim ersten mal nich klappt. Und blos nichts überstürzen oder mit Gewalt eindringen!

Babe18, 4 August 2006
  7. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Meinung dazu..

Huhu!

Also, was ich dazu sagen kann ist:
    Theoretisch hätte ich wohl nichts dagegen, solange er mich vorher fragt und dabei vorsichtig ist. Ich weiß aber nicht, wie er so genau dazu eingestellt ist, weil wir noch nicht darüber nachgedacht haben (jedenfalls nicht gemeinsam-wer weiß was er so denkt! :tongue: )
    Aber in letzter Zeit hat er angefangen, mich häufiger mal hinten zu streicheln und zu verwöhnen. Aber nur mit der Hand nicht mit dem Mund. Er streichelt mich immer erst vorsichtig, dann etwas mehr mit Druck und dringt auch etwas mit dem Finger ein. Wenn ich mich dann entspanne und es auch will macht er weiter. Habe soweit bis jetzt noch nichts dagegen, aber ich bin momentan auch so noch total glücklich mit ihm.
    Mal schauen wies weitergeht.
    Er jedoch lässt mich so gut wie gar nicht an seinen Po. Nur Küsschen DRAUF geben und streicheln, aber bloß nicht zu nah dran. Das mag er nicht. Find ich aber okay, wenn er es wollte würd er es mir wohl sagen.

So das war meine Antwort. Ist ja ganz schön lang geworden..
    CU

Ulli12345, 6 August 2006
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ja mh ka, mein ex war ejtz ni soo scharf drauf und ich ehrlich gesagt auch ni aber irgendwann probier ichs vllt ma...

zwieselmaus, 6 August 2006
  9. Sarahmaus
    Sarahmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    ich würde av auch gern mal ausprobieren. weiß bloß nicht wie ich es meinem süßen sagen soll. wie sagt man es auch nach fast 6 jahren Beziehung dass man av auprobieren will? streicheln tut er mich da auch aber mehr? anscheinend so nicht drin

Sarahmaus, 6 August 2006
  10. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben

"schatz, ich will Analverkehr ausprobieren, einverstanden?"

~*Jonny*~, 6 August 2006
  11. Sarahmaus
    Sarahmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    ich glaube da gibt es wenn ich dass SO direkt sage nur 2 reaktionen von ihm.

1. lacht er und meint es sei ein scherz

2. ein NEIN ohne nachdenkzeit

gibt es nicht eine art es ihm anders beibringen kann?

Sarahmaus, 6 August 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch nicht so pessimistisch.
    Kuschel dich löffelchenmäßig mit deinem Po an seinen kleinen Freund - vielleicht kommt er ja dann irgendwann selbst mal auf die Idee.. :zwinker:

Ich dachte auch erst, das wär nix für meinen Freund - und ausgerechnet an dem Tag, an dem ich ihn dann endlich mal drauf ansprechen wollte, hat er selbst die Initiative ergriffen. Und es scheint ihm auch sehr gut zu gefallen.. :drool_alt: :smile:

Haschkeks, 6 August 2006
  13. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wie wärs mit:

"Du streichelst mein Hintertürchen immer so schön, möchtest du nicht auch mal andere Dinge damit anstellen?"

Anonymous0815, 6 August 2006
  14. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe AV!!!!! Erst war ich absolut dagegen aber dann fing er an immer laaaaaaaaaangsam sich von hinten ran zu kuscheln, mich dort zu streicheln usw... Und ich mag es echt ! zwar nicht so wie normal aber ich wills auch nicht mehr missen müssen

Turbomaus, 6 August 2006
  15. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand es beim ersten mal eher seltsam, war aber glaub ich auch noch viel zu Jung :ratlos: bin aber froh das ich dann einen Typen hatte der mir av dann so näher gebracht :drool: hat das es ne Zeit lang meine liebste Sex praktik war:grin: Jetzt gehört es für mich und meine Freund einfach dazu. Nicht jedes mal, aber wenn ich mich danach fühle:drool: dann gehts richtig rund denn das gefühl ist schon was ganz besonderes, ich geh dabei aber auch versauter ab als wenn wir gv haben, ich glaub av geht auch gar nicht richtig romantisch, allein die vorstellung, ""du liebling, du bist so wundervoll, ich liebe dich, wollen wir jetzt Arschficken"":grin: :grin: :grin: :grin: wenn das ein Typ zu mir sagen würde:grin: :grin: :grin:
    das war natürlich jetzt überspitzt..für die die alles immer wörtlich nehmen...

LeaLoves, 7 August 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Komisch! Genauso wars bei uns auch! :smile:
    Ich hab mir erst 2 Wochen überlegt, wie ich es am besten sage und dann hat es sich ganz von selbst ergeben. :smile:

krava, 7 August 2006
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt mit Sicherheit genügent Frauen die darauf stehen und es toll finden -> für mich persönlich ist es jedoch nichts.

Klinchen, 7 August 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist okay, aber wenn ich keinen habe fehtl mir auch nix.

Chocolate, 7 August 2006
  19. simimaus
    Gast
    0
    Ich mag anal total gerne, kann mir unser Sexleben nicht mehr ohne vorstellen. Es ist

heiß
    intensiv
    fühle dabei so ausgefüllt
    eine total geile innere Massage

Einfach nur der Oberhammer !! :cool1:

simimaus, 8 August 2006
  20. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich habs ihm zu liebe ausprobiert und es tat beim ersten Mal echt richtig weh! Obwohl er langsam und vorsichtig war, ich denke aber ich war einfach zu verkrampft. Wir haben es danach noch öfter ausprobiert und es wurde auch besser, aber richtig meins ist es nicht.:kopfschue

Carolinchen89, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...