Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mädels, wie steht ihr zu Busensex?

  1. Würde ich niemals machen!

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. Meine Brüste sind dafür zu klein. Zum Glück!

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Meine Brüste sind dafür zu klein. Leider!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  4. Habe ich schon mal gemacht. Nie wieder!

    3 Stimme(n)
    7,3%
  5. Ich mache es dem Mann zum Gefallen.

    9 Stimme(n)
    22,0%
  6. Ich liebe es, ihn mit meinen Brüsten zu verwöhnen.

    11 Stimme(n)
    26,8%
  7. Nicht nur das, es stimuliert mich sogar, wenn ich seinen Penis mit meinen Brüsten massiere.

    7 Stimme(n)
    17,1%
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    30
    Single
    8 Mai 2006
    #1

    Mädels, wie steht ihr zu Busensex?

    Hallo Mädels, was haltet ihr persönlich von Tittenficks? Viele Männer sind da ja sehr interessiert dran, wie ich aus Gesprächen immer wieder erfahre. Insofern sie sich für Brüste interessieren.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #2
    Meine Brüste sind wohl passend aber ne ist wohl nicht so mein Fall
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    30
    Single
    8 Mai 2006
    #3
    Juhu! Doch noch ein Statement - ehe ich ins Bett gehe. Bin müde.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #4
    Brüste können kaum zu klein für sowas sein - zur Not muss man sie halt zusammendrücken, dann geht das auch mit 75 A :zwinker:.

    Aber ich muss sagen... mir bringt das nicht groß was... ich meine, bitte, wenn er seinen Spaß hat, freut mich das natürlich, ich habe auch keine großen Probleme damit - aber es macht mir auch nicht besonders viel aus, drauf zu verzichten. :zwinker:
     
  • racheengel
    racheengel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #5
    Mir persönlich bringt es zwar nicht viel, aber ich liebe es ihn zu verwöhnen... und da ist es zwischendurch mal eine nette Abwechslung, ihn mit meinen Brüsten zu verwöhnen ... Ihm gefällt es, also warum nicht... :smile:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #6
    prinzipiell wie bei racheengel: ich liebe es auch, ihn zu verwöhnen :smile: aaaaaaber: dann doch lieber auf andere arten. gibt genug: hand, mund...

    ich stell mir das (in meinem fall mit 70 B nötige) brüste-zusammengequetsche doch eher komisch vor. gemacht habe ich das noch nie...
    dass ich niemals machen werde will ich aber nicht behaupten :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #7
    blasen hat bei mir vorrang :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #8
    Habs noch nie gemacht, fände es aber (denke ich) total geil.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    30
    Single
    8 Mai 2006
    #9
    Also ich als Mann habe noch nie Brustsex gehabt. Echt nicht. Normalerweise interessieren mich Brüste auch nicht so sehr. Aber einmal ausprobieren würde ich es ja schon gerne mal. Ich kann aber auch gut ohne leben.
     
  • Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #10
    Also schon gehabt und muss sagen das es mir nicht gefallen hat, da gibt es (für mich) schönere Sachen.

    Aber da bekommt der Satz "Ich habs kommen sehn!" ne ganz neue Bedeutung ... *grins*
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    8 Mai 2006
    #11
    ....
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 Mai 2006
    #12

    Nice :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #13
    Ich schließe mich mal Butterbrot an.


    Und bei der Abstimmung fehlt mir die Option
    (x) Langweilig.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 Mai 2006
    #14

    Na ja Langweilig würd ich als Kerl "Busensex" nun nicht finden :schuechte aber wenn ich die wahl zwischen "Busensex" und "Blowjob" habe dann .... :engel:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #15
    Wir machen das öfter. Nun ja als Frau hat man nicht viel davon, aber wenn es ihm gefällt ist es doch vollkommen in Ordnung. Vor allen Dingen kann man da so schön zusehen! :zwinker:
     
  • Kleeneflocke
    0
    8 Mai 2006
    #16
    Ich hab mal "Ich liebe es, ihn mit meinen Brüsten zu verwöhnen." genommen. Da die anderen antworten komisch sind.

    Ich mein ich finds toll das es ihm gefällt und es macht mich etwas an. Aber das war es dann auch schon.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Mai 2006
    #17
    Hammer mal ausprobiert - war weder was für mich, noch für ihn
     
  • sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #18
    Wir machen es ab und zu mal, aber ich stehe persönlich mehr auf blasen.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    8 Mai 2006
    #19
    Also ich habe es bisher mit zwei von meinen bisherigen Freunden gemacht.Aber ich finde da nichts stimulierendes dran und mein jetziger Freund,mit dem ich sowas auch schonmal ausprobiert habe,findet es auch eher langweilig...Naja.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #20
    och ich finds net schlimm aber es gibt geilere Dinge :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste