Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels, wie stellt ihr euch euren freund/mann vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hells, 13 März 2009.

  1. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    hey ho...

    also ich habe nur einen thread für die frauen gefunden :zwinker:

    vll bin ich ja blind :tongue:

    aber nun ich will keine antworten vorgeben sagt einfach was euch gefällt!

    vll ein paar anreize zur beantwortung:

    - kleidung/ Auftreten
    - sein äußeres
    - sein inneres :zwinker:
    - Penis größe (was ihr euch gut vorstellen könnt..)
    - was sollte er im bett bringen
    und evtl was ihr euch für einen Beruf wünschen...weiss ja nicht..einige frauen stehen ja auch männer in uniform :grin:
    und was euch sonst noch einfällt!

    hells
     
    #1
    Hells, 13 März 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ideal: Musiker, um die 1,80m, sportliche Figur, intelligent, humorvoll, lässiger Kleidungsstil, dunkle Haare, grüne Augen.
     
    #2
    MsThreepwood, 13 März 2009
  3. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    und was für musiker?...drumer, sänger, gitarrist usw
     
    #3
    Hells, 13 März 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Bevorzugt Gitarristen, Pianisten und Bass-Spieler. Aber eigentlich isses egal, hauptsache er macht leidenschaftlich Musik und geht darin auf.
     
    #4
    MsThreepwood, 13 März 2009
  5. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    wegen der fingerfertigkeit? :grin:

    also sollt ich doch lieber mehr gitarre spielen als singen hm?..*frech grins*
     
    #5
    Hells, 13 März 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Nein, ich mag die Instrumente einfach. Hat nichts mit purer Fingerfertigkeit zu tun.
     
    #6
    MsThreepwood, 13 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die folgenden drei Männer finde ich recht attraktiv:

    http://bl.net/photos/mohawk.jpg
    http://artgyrl.com/pics/columbus.jpg
    http://optimizmus.freeblog.hu/files/adamgarcia3wr.jpg

    Wie man sieht, habe ich kein festgefahrenes Traummann-Muster. Äußerlich kann mir so vieles gefallen: Hellhäutig oder dunkelhäutig. Glatze, hoch gegelt, Mohawk oder Emo-/Skater-Frisur. Ich bevorzuge dunkle Haare. Augenfarbe ist mir sowieso egal. Nasen- und Lippenform ebenfalls. Ab 1,76 m fände ich gut. Körperbau ist mir ebenfalls recht egal, da gibt's bloß Zusatzpunkte für einen ansehnlichen Rücken und Po. Bloß ein paar Piercings und / oder ein Tattoo wären nicht schlecht, ist aber alles kein Muss, den am Ende verlieb ich mich doch in das Innere. Wer einen schönen Charakter (aufgeschlossen, direkt, humorvoll) hat ist auch von außen hin schön. :smile:


    Weitere Meinungen: Traummänner

    @Frauen - Bastelt euren Traummann
    Bau Dir Deinen Traummann
    @Mädels: Welcher Typ Mann in der Beziehung?
    @mädchen: Wie sollte euer Traummann sein ?
    Wie soll denn euer Mann sein?
    welche jungs gefallen euch?
    Traummann
    Traumtyp
    das körperbild einer/einem frau/mann...wie muss sie/er aussehen?
    @Mädels: Was macht Euren Traumpartner aus?
    @girls Traummann
     
    #7
    xoxo, 14 März 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    - kleidung/ Auftreten leger, sportlich. ich mag am liebsten Jeans und Hemd bei ihm
    - sein äußeres gepflegt, aber bitte kein gegelter und von oben bis unten rasierter Schickimikityp
    - sein inneres liebevoll, treu, ehrlich...so wie meiner ist :herz:
    - Penis größe (was ihr euch gut vorstellen könnt..) egal, lieber kleiner als zu groß
    - was sollte er im bett bringen :herz: kuscheln und Sex, was sonst
     
    #8
    User 75021, 14 März 2009
  9. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    scheint ja doch schon etliche beiträge zu geben..ups :zwinker:

    schorrüü!!
     
    #9
    Hells, 14 März 2009
  10. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    - kleidung/ Auftreten
    anzug:herz: , jeans mit hemd und pullover drüber. Auftreten?
    so dass ich ihn sympathisch finde, natürlich am besten

    - sein äußeres
    gross, schlank und gut gebaut, bissel sixpack, gute frisur, evtl. 3 tage bart
    - sein inneres
    verständnisvoll, treu, ehrlich, humorvoll, unternehmungslustig
    - Penis größe (was ihr euch gut vorstellen könnt..)
    zwischen 14 und 17cm
    - was sollte er im bett bringen
    kommt drauf an ... :zwinker:
    und evtl was ihr euch für einen Beruf wünschen...weiss ja nicht..einige frauen stehen ja auch männer in uniform

    beruf: bänker find ich toll.. oder versicherungsangestellter:tongue:
     
    #10
    LaLolita, 14 März 2009
  11. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    - kleidung/ Auftreten
    Am liebsten jeden tag im Hemd <3, Jeans, ansonsten auch gerne mal Anzug

    - sein äußeres
    Groß, schlank,muskulöse Brust, dunkle Haare, braune Augen

    - sein inneres
    selbstständig, intelligent, einfühlsam, treu, ehrlich, humorvoll

    - Penis größe (was ihr euch gut vorstellen könnt..)
    ist mir völlig egal, hauptsache es ist überhaupt was da und es is nich so riesig dass er mir damit weh tut

    - was sollte er im bett bringen
    Er sollte nicht nur eine 08/15 Nummer abziehen, experimentierfreudig sein, und seine Interessen sollten sich mit meinen weitgehend decken

    PS: mein Freund ist zumindest äußerlich das komplette Gegenteil meines Traummannes, aber ich liebe ihn trotzdem :grin:
     
    #11
    User 87573, 14 März 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    - kleidung/ Auftreten jeans, tshirt, pulli
    - sein äußeres gepflegt, aber nicht Metrosexuell ^^ *grusel*
    - sein inneres großes Herz, für mich da, lieb, süß, ehrlich, treu, humorvoll... Wie Schatzi eben :herz:
    - Penis größe (was ihr euch gut vorstellen könnt..) wayne
    - was sollte er im bett bringen einfühlsam sollte er sein, der Rest ergibt sich von selbst ^^ undn Kuscheltiger sollte er auch sein :herz:
     
    #12
    Lily87, 15 März 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    - kleidung/ Auftreten kann leger oder im anzug sein! aber keine lumpen, kein leder und sowas.
    - sein äußeres hübsch und klein und schlank!
    - sein inneres naturverbunden, tierlieb, nett, humorvoll, musikalisch begabt...
    - Penis größe (was ihr euch gut vorstellen könnt..) 15 cm am besten.
    - was sollte er im bett bringen was uns spaß macht!
     
    #13
    CCFly, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels stellt euch
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Jak1988
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
64 Antworten
Test