Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Mädels wie tickt Ihr* brauchte Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von brow, 19 Februar 2007.

  1. brow
    brow (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ein Hallo an alle Mädels (aber natürlich auch die Jungs) hier im Forum.
    habe vor einigen Monaten nen Russisches Mädel im Rush Hour in Dortmund kennen gelernt. Wir schreiben uns seitdem fast täglich eine e-mail. Haben uns seitdem einmal wieder gesehen in der Disco. Doch irgendwie will es nicht so recht klappen. Habe sie schonmal gefragt ob wir uns mal so treffen wollen und sie hat auch ja gesagt aber gleichzeitig das sie wenig zeit hat wegen schule. Ich finde wir haben uns bisher super verstanden aber irgendwie komme ich nicht richtig an sie ran. Könnte ihr mir sagen woran das liegen könnte? Also ich will mich Ihr ja auch nicht aufdrängen oder so aber ich würde ihr schon gern nahe sein aber das scheint im moment nicht möglich.

    Mädels....bitte helft mir doch mal und verratet mir was dahinter stecken könnte.

    Wäre super von euch.
    Vielen Dank schonmal.
    Der Brow
     
    #1
    brow, 19 Februar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich will sie sich einfach ein Hintertürchen offen halten und nicht gleich "alles" geben.
    Gib ihr doch noch ein bisschen Zeit und sei vor allem nicht aufdringlich, das ist absolut tödlich..^^
     
    #2
    Die_Kleene, 19 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht gerade wirklich viel um die Ohren hat? :zwinker:
     
    #3
    SexySellerie, 19 Februar 2007
  4. brow
    brow (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ja natürlich hab ich drüber nachgedacht aber selbst wenn ich wenig zeit hätte: wenn einem jemand wichtig ist nimmt man sich einfach die zeit oder lässt es einen wenigstens wissen das man gern würde aber es wirklich nicht geht.

    und aufdringlich sein will ich auf keinen fall. kenne das ja selbst.ist nur so blöd die situation nicht zu wissen woran man ist. und wie gesagt geht das ja schon einige monate. na ja auf jeden fall wird sie die zeit auf jeden fall bekommen!
     
    #4
    brow, 19 Februar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sie findet dich ganz nett aber das wars. Deshalb wollte sie nicht unhöflich sein, als du sie nach einem Treffen gefragt hast.

    Wenn eine Frau wirklich Interesse an einem Typen hat ist sie garantiert Feuer und Flamme für das erste Date.
     
    #5
    LaPerla, 19 Februar 2007
  6. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie einfach angst verletzt zu werden und möchte erst sicher sein das du es wert bist ? und versucht dich deshalb erstmal durch gespräche besser kennen zu lernen ?
     
    #6
    kleiner_muggel, 19 Februar 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich, wenn ich so agieren würde, würde in dir nur einen guten Freund sehen... Wenn ich mich für jemanden interessiere versuche ich Zeit mit ihm zu verbringen.

    Das kann aber natürlich verschiedene Ursachen haben über die man nur spekulieren kann... Vielleicht ist sie derart im Stress, dass alles andere zurückstecken muss, vielleicht hat sie grade eine Trennung hinter sich und will noch nichts neues, vielleicht ist sie in einen anderen verliebt etc.
     
    #7
    happy&sad, 19 Februar 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das denke ich auch.
     
    #8
    klärchen, 19 Februar 2007
  9. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte so ein Thema auch vor nicht allzu langer Zeit. Ich hatte einen Kerl gesehen. Boom und um mich war es geschehen. Ich wusste ohne Scheiß 7 Monate nicht, wie ich ihn anquatschen sollte und ab da wo wir dann die Handynummern ausgetauscht hatten, bis zu unserem ersten Treffen vergingen nochmal 2 Monate. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass er Eishockeyprofi ist und auch nicht viel Zeit hatte. Er hat sich nur gemeldet, in dem Zeitraum, wo ihm die eine Eishockeymannschaft für nächste Saison abgesagt hatte und bis vor einem Monat bis er nen Vertrag woanders für nächste Saison unterschrieben hatte. So nach dem Motto, mal schauen, was beruflich auf mich zukommt, davon mache ich es abhängig, ob ich mich mit ihr treffe. Kam mir auch ziemlich verarscht vor.
    Ich würde dir den Tipp geben, dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machst nach zwei Treffen, denn das ist tödlich, ich weiß wie dreckig es mir damit ging auf die ständige Warterei, meldet er sich, wann treffen wir uns wieder usw... Wenn sie dich wirklich nett findet und an dir mehr interessiert ist, als an diesen zwei Treffen, dann wird sie sich ganz von alleine melden. Du darfst ihr nur nicht hinterherrennen, außer vielleicht noch 1x ne SMS schreiben, wie das denn jetzt mit dem treffen ist, ob sie noch Interesse daran hat und das sie dir ehrlich antworten soll.
     
    #9
    Dasmaedl, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Mädels tickt Ihr*
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
smallflames
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
7 Antworten