@Mädels: Wie tragt ihr euren Scheitel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 8128, 24 Oktober 2011.

  1. User 8128
     

    User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit

    29 Jahre
    in einer Beziehung
    Hallo meine lieben Damen :)

    Irgendwie bin ich heute morgen vor dem Spiegel auf diese Umfrage gekommen. Ich trage immer einen Zickzack-Scheitel (aber als Seitenscheitel) und mir ist bisher noch keine Frau aufgefallen, die das ebenfalls macht. Muss ziemlich out sein. :confused: :D

    Wie tragt ihr denn euren Scheitel? Und warum tragt ihr ihn so?

    LG,
    die Fee
  2. GrueneBlume
     

    GrueneBlume Öfters im Forum

    in einer Beziehung
    Seitenscheitel nach rechts, weil meine schwester friseuse ist und sie mal zu mir meinte als ich 12 oder so war das das besser aussieht alsn mittelscheitel. :D
  3. User 64981
     

    User 64981 Meistens hier zu finden

    26 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich mach nen Zickzackscheitel wenn mir danach ist ;-) ob der out ist oder nicht ist mir dabei relativ egal!
    Ansonsten trage ich auch nen Seitenscheitel, und zwar rechts. Also von mir aus rechts. ;) Je nach dem was ich für nen Zopf habe, trage ich auch gar keinen Scheitel.
    Ich trage ihn so, weil ich mit nem Mittelscheitel doof aussehe. Der Nachteil: Man sieht meine ganzen grauen Haare :( ;)
  4. User 12900
     

    User 12900 where logic cannot intervene

    nicht angegeben
    Wie? Seitenscheitel links (von mir aus gesehen) oder gar keinen, wenn ich die Haare aus dem Gesicht trage.

    Warum? Weil Mittelscheitel bei mir scheiße aussieht und meine Haare anscheinend lieber links als rechts liegen. :D
  5. User 29621
     

    User 29621 Planet-Liebe Berühmtheit

    30 Jahre
    Verheiratet
    Na ja, Zickzack-Scheitel ist schon seit den 90ern nicht mehr wirklich in Mode... :D.
    Ich trage einen normalen Seitenscheitel ;) (links, weil er rechts nicht liegen bleibt).
    Warum: Weil Mittelscheitel optisch gar nicht geht und nach meinem Empfinden ziemlich altmodisch ist.
  6. User 88899
     

    User 88899 Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    Mittelscheitel. Steht mir von der Gesichtsform am besten und die Haare fallen von sich aus immer so, das ist dann auch am unkompliziertesten. Seitenscheitel ist mir eher unvorteilhaft.
  7. User 97853
     

    User 97853 Sehr bekannt hier

    23 Jahre
    Single
    Mhm, also wenn ich in den Spiegel gucke, ist er immer rechts. :D
    Nö, out ist deine Variante nicht. Eher unique! :) Mach doch mal'n Foto!
  8. GrueneBlume
     

    GrueneBlume Öfters im Forum

    in einer Beziehung
    mit 23?!
  9. User 8128
     

    User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter

    29 Jahre
    in einer Beziehung
    Echt? Dann hab ich das wohl verpasst. Ich trage nur manchmal rechts nen normalen Seitenscheitel. Dann sehe ich aber immer strenger aus als mit Zick-Zack-Scheitel. :D
  10. User 29621
     

    User 29621 Planet-Liebe Berühmtheit

    30 Jahre
    Verheiratet
    Ich weiß jedenfalls noch, dass er in den 90ern sehr populär war und danach mit den Plateauschuhen untergegangen ist.
    Aber ich finde ihn im Gegensatz zu den Tretern nicht so schlimm ;).
  11. User 8128
     

    User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter

    29 Jahre
    in einer Beziehung
    Hm... so öffentlich... eher nicht. ;)
    Mir ist auch egal, ob "in" oder nicht. Mir fiel nur auf, dass ich so einen Scheitel nur sehr selten auf der Straße sehe.
  12. User 37284
     

    User 37284 Benutzer gesperrt

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Seitenscheitel links (von mir aus gesehen) :)
    Ich trug früher aber übrigens auch desöfteren einen Zick-Zack-Scheitel und fand das immer nett anzusehen, habe es aber nie gut hinbekommen :D
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir aber tatsächlich niemanden ein, der den trägt :D
  13. User 23291
     

    User 23291 Planet-Liebe Berühmtheit

    Verlobt
    So mit 12 hatte ich auch immer einen Zick-zack-Scheitel. :p ;)
    Jetzt trag ich ihn meistens links. Manchmal auch in der Mitte, wenn die Haare schön voluminös sind, was eher selten vorkommt. :D
  14. SushiBar
     

    SushiBar Benutzer gesperrt

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Seitenscheitel meistens rechts, obwohl sie auch links brav liegen bleiben:jaa:
  15. juliahottie
     

    juliahottie Benutzer gesperrt

    27 Jahre
    Single
    seitenscheitel links. war schon immer so. nur so liegen meine haare.
  16. User 100759
     

    User 100759 Sehr bekannt hier

    Verlobt
    Zur Arbeit auf rechts schläfengescheitelt und "proper". Mein Tribut an die Dämonenwelt :).
    Daheim irgendwie struwwelig wie sie fallen.
  17. User 32843
     

    User 32843 Meistens hier zu finden

    27 Jahre
    nicht angegeben
    Da ich meine Haare im Allgemeinen hochgesteckt trage: gar keinen. Wenn ich nichts damit mache formen sie einen Mittelscheitel, wenn ich mal eine Scheitel-Frisur will dann meist einen schräg über den Kopf, der vorne nicht allzu stark seitlich ist, weil ich Geheimratsecken habe :D
  18. CCFly
     

    CCFly live und direkt

    33 Jahre
    Verheiratet
    so wie der grad bock hat. is mir auch egal, ich trag oft nen zopf und da sieht man eh keinen.
  19. User 97853
     

    User 97853 Sehr bekannt hier

    23 Jahre
    Single
    Nicht vom Gesicht! :) Nur dem Scheitel! :D
  20. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Meistens gar keinen. Wenn, dann auf Mitte.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden