Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: wie vibrator benutzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maja_bee, 6 Juli 2005.

  1. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab von meinen freundinnen einen Vibrator geschenkt bekommen. Der ist super pink aber riesengroß, also finde ich jedenfalls. vor allem da es ja material ist, was nicht nachgibt. sie haben ihn mir wohl zum spaß geschenkt aber ich hab den jetzt natürlich mal angeschmissen und ausprobiert. und es ist sterbenslangweilig. außerdem vibriert ja der ganze arm mit, das fühlt sich so an als würde der gleich einschlafen- nicht so doll.

    Also was mach ich falsch? Reinstecken ist beinahe unmöglich, ich glaube der hat 23cm oder so und ist viel zu dick. aber so direkt auf der klitoris ist es auch überhaupt nicht schön, viel zu hart das Ding. Gibt DEN Trick, der mich auf immer und ewig unabhängig von jungs macht (scherz)?
     
    #1
    maja_bee, 6 Juli 2005
  2. Solaya
    Gast
    0
    Normalerweise läßt sich doch die vibration regeln verwöhn dich einfach malmit leichter vibration um deine kleine Lustperle rum und dann besorg dir Gleitgel wennn es ein vibi der funfactory ist und führ ihn langsam ein....gleub mir es ist ein traum
     
    #2
    Solaya, 6 Juli 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ja genau, besorge dir Gleitgel. hab heute auch meinen ersten Vibrator gekriegt - halleluja. du musst ihn ja nicht unbedingt festhalten, kannst ihn ja auch einfach nur zwischen die beine klemmen oder reinstecken und dann zwischen die beine klemmen

    ich hatte dadurch heute drei orgasmen... von insgesamt fünf :smile:
     
    #3
    grosses bises, 6 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boar, funktionieren die Dinger echt so gut? Ich hätte glaub ich voll Schiss, den einzuführen, hab nämlich bis jetzt nur so risendinger gesehn. Bringt das Gleitgel denn dann wirklich was? Vor allem bin ich noch Jungfrau, und deswegen unsicher, was einführen von sowas angeht... :schuechte
     
    #4
    *blondie*, 6 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    welcher genau isses denn? Findest du ein Bild im Internet? Wird ja auf der Packung stehen wie er heißt oder?

    Will den mal sehen :grin:

    zu hart für den Kitzler? versteh ich nicht...
    hin und herbewegen solltest ihn auch noch, dann fällt das mit dem Arm auch nicht mehr auf!
     
    #5
    Honeybee, 6 Juli 2005
  6. ja wenn ichs alleine mach ists auch nicht das höchste der gefühle, hat zwar was prickelndes, aber allein durch nen vibi und dessen vibrationen könnt ich glaub ich nicht kommen. is viel viel schöner mit meinem schatzi und dem vibi...

    vibrationsregelung runterschrauben und einfach mal testen was dir so gefällt, du kannst ihn ja von deinem kitzler runter zum loch und wieder rauf schieben, oder einfach mal ein wenig an den kitzler halten. das muss eben jeder für sich selbst herausfinden.

    was verstehst du unter riesen groß??? die länge wär ja egal, denn du musst ihn ja nicht ganz reinschieben...
    übung macht den meister!
     
    #6
    littlesunshine6, 7 Juli 2005
  7. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also der ist pink und von Orion. ich sitz hier in der schule am pc- da mag ich nicht auf der webseite nach vibratoren suchen... ein bisschen scham muss sein.
     
    #7
    maja_bee, 7 Juli 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aber bei planet liebe :eek: :grin:
    kannst ja später mal gucken...
     
    #8
    Honeybee, 7 Juli 2005
  9. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    Wenn du wirklich einen Vibi benutzen willst, kannst du dir ja auch selbst einen kleineren, dünneren wie auch immer besorgen.. und so ausprobieren ob es dir gefällt..

    Da ich selbst nie so ein großes Teil wollte, hab ich von meinem Freund so einen Lady Finger bekommen.. sieht echt total klasse aus und erfüllt auch seinen zweck :schuechte

    Das es trotzdem schöner ist, mit dem Vibi von meinem Freund verwöhnt zu werden, werde ich jedoch auch nicht abstreiten :tongue:

    Viel Spass
    LG
     
    #9
    lovely_w, 7 Juli 2005
  10. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keine lovecoins zum bilder hochladen, aber hier kannste den sehen. pink satisfier- hm, bei mir nicht. hab gleitgel-aber da reicht die größte tube der welt nicht, der ist zu groß.

    also einen direkten trick gibts nicht, schade- denn heißts wohl weiterprobieren oder neues spielzeug suchen :tongue:
     
    #10
    maja_bee, 8 Juli 2005
  11. Jenny87
    Gast
    0
    kauf dir nen besseren...:zwinker:
     
    #11
    Jenny87, 9 Juli 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da steht extrem biegsam...komisch!

    Und der Durchmesser ist soweit auch nichts ungewöhnliches, das MUSS passen :grin:
     
    #12
    Honeybee, 9 Juli 2005
  13. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich

    also, ich glaube nicht dass ich besonders eng gebaut bin, das hätte man mir bestimmt schon gesagt.

    klar kannste den biegen, aber dick bleibt er trotzdem. DAS ist ein normaler Durchmesser???? :eek:

    Na, da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen...

    sind meine ex-freunde alle vertreter der rasse dünnschwanz gewesen? kann ich mir beinahe nicht vorstellen, das ist ja furchtbar :cry:
     
    #13
    maja_bee, 9 Juli 2005
  14. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Also 3,5 cm ist nun wirklich nicht als dick zu bezeichnen, denke der Durchschnitt liegt so bei 4-4,5 cm, bin mir aber nicht sicher. 6 cm hätte ich als dick bezeichnet :tongue:
    Ich glaube es wird wohl kaum Vibis geben die im Durchmesser kleiner sind, drum würde ein anderer auch nicht viel bringen. Obwohl, bestimmt ist die Vibration von dem Orion-Ding nicht so prall, meine Freundin und ich hatte auch einen, und im Gegensatz zu unserem neuen Dolly Dolphin ist das ein schlappes Gerät :grrr: Vielleicht bringt dir ein stärkerer Vibi ja was^^
     
    #14
    Dr. Eichel, 9 Juli 2005
  15. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der ist zwischen 3,5 und 5cm, und n mordsteil, wenns da so rumsteht.
    und vibrieren tut er auch ordentlich, viel zu stark selbst auf niedriger stufe.

    ich sollte den in`ne vitrine stellen und mal n ex anrufen, da bin ich zumindest größentechnisch auf der sicheren seite...
     
    #15
    maja_bee, 9 Juli 2005
  16. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den jetzt auch nicht sonderlich groß. Ich mag allerdings nicht so die glatten Dinger, ich mag lieber die genoppten, weil ich so mehr spüre. Ich besitze seit einiger Zeit auch einen sehr langen aus Glas, mittlerweile mein Lieblingsspielzeug, wenn mein Freund nicht da ist. Damit kann ich mich in einsamen Stunden wirklich bis aufs Äußerste reizen.
     
    #16
    katharina81, 10 Juli 2005
  17. *Sandra*
    *Sandra* (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi,

    also wenns dich alleine nicht so richtig erregt, soltest du das ganze vll mal mit ner guten Freundin probieren, falls du da jemadn passenden findens würdest... Bei mir war das auch so, hatte einen Vibrator, der war aber eher zu klein, auf jedenfall hat das ewig gedauert... Als meine beste freundin ihn mir mal eingeführt hat, war das der bis zu der Zeit beste Orgassmus den ich hatte...Inzwischen weiss ich - Männer sind besser (einer wenigstens...*g*)

    kizz
    Sandra
     
    #17
    *Sandra*, 10 Juli 2005
  18. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ? das ist bestimmt nett gemeint, aber ich denke für mich, dass das eine der wenigen Sachen ist, wo ich meine besten Freundinnen nicht unbedingt dabei haben muss. Auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen.

    Aber wie schon gesagt, dann werde ich den Guten mal hübsch pink sein lassen und mir für den Spaß n Anderen besorgen. In meiner Größe.
     
    #18
    maja_bee, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels vibrator benutzen
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
swisspacha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2007
17 Antworten
Test