Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: wie viele PN`s mit Angeboten bekommt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TheRapie, 1 November 2006.

1. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    .... ein Forum voller Schwerenöter, oder doch nicht?

Ne Freundin, auch hier registriert, unauffällig, kein "fick-mich-hier-und-jetzt"- Nick, recht Beitragskarg, hat mir erzählt das sie regelmäßig, eindeutige Angebote von Typen bekommt.
    Teils nett, teils aber auch wirklich plumb und dumm.

Naja, um die Frage oben zu beantworten gibts jetzt halt ne Umfrage.
    Weils mich interessiert.
    Zeitlich abgrenzen will ich das gar nicht, mir gehts mehr so um die Tendenz.
    was wenige, einige, viele etc. sind kann auch jeder für sich entscheiden, im Mittel wirds dann schon wieder passen.

TheRapie, 1 November 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich denke mal das kommt arg drauf an wie häufig man im forum unterwegs ist und was für "sinnvole" umfragen man hier mitmacht! ist man immer gut dabei möglichst ausführlich seine sexuellen vorlieben zu beschreiben, wird man höchstwahrscheinlich mit solchen angeboten zugeschüttet...

mir selber ist das noch nie passiert.

*gwen*

sweetgwendoline, 1 November 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Angebote nicht, eher so Kram wie "oh, du machst xyz? Beschreib doch mal näher, das interessiert mich" etc. :tongue: :wuerg: Wird ignoriert oder pampig beantwortet :angryfire .
    Ich glaub, schlimmer ist es, wenn man ein Profilbild drin hat oder Bilder von sich postet?! Rate ich mal.

cooky, 1 November 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bekomm keine Angebote.
    Ich denk mal als user ohne Bild und dazu noch mod, ist man da etwas im Vorteil. :zwinker:

User 7157, 1 November 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab,sowas krieg ich auch oft. Ich werde teils gefragt,wie denn meine Schamlippen aussehen oder welches Gleitgel ich zum Analsex benutze,obwohl ich solche Umfragen keineswegs beantworte.

Aber ich bekomme auch ehrlich gemeinte Komplimente, für Beiträge sowie für's Profilbild, über so etwas freut man sich natürlich.

SexySellerie, 1 November 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kam vielleicht insgesamt ein Dutzend Mal vor. Also ab und zu, mal monatelang nichts und dann zwei, drei PNs innerhalb kurzer Zeit. Auf die primitiven antworte ich gar nicht erst. ;-)

Ginny, 1 November 2006
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hätte ich jetzt schlimmer eingeschätzt. Am schlimmsten isses wahrscheinlich, wenn man alas Frau mit Profilbild schreibt, man würde CS machen. Da gibts doch bestimmt bei vielen kein halten mehr.

Anonymous0815, 1 November 2006
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ab und zu kommt schon was, aber was richtig Schlimmes war glaub noch nicht dabei. Sowas würd ich dann aber auch einfach ignorieren.
    Meistens sinds Komplimente und die hört man ja gern :zwinker:

Schätzchen84, 1 November 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Von ein paar Bekannten oder Freundinnen hier höre ich das auch immer wieder, dass sie oft saudumme Angebote bzw. Anmachen bekommen. Zumeist aber von Usern, die noch ned lange da sind oder die sehr sehr wenige (zählbare) Beiträge haben... :ratlos:

Schäfchen, 1 November 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn ich mich recht erinnere waren es drei 'eindeutige' Einladungen. Neben Komplimenten fürs Foto (was ich rausgenommen habe) oder die Beiträge (dabei schreibe ich gar nicht soo viel) und eher kuriosen Einladungen wie "Ich suche eine Freundin, mit der ich ganz offen über meine Sexualität reden kann. Lass uns doch mal unsere Erfahrungen austauschen" :tongue:

Thorey, 1 November 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich wäre froh über ein single und nicht suchend status! ...mir scheint als würd dies die anfragen schon um einiges minimieren!

...denn irgendwann fängts an zu nerven, vorallem wenn die hormone mit den männern durchgehen und der kopf kein 'nein danke' mehr zulässt!

Butterbrot, 1 November 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Könnte gut sein, dass der Status was damit zu tun hat! Vielleicht habe ich deshalb noch keine Angebote bekommen:flennen: Tja, durch dieses harte Schicksal muss ich wohl durch...

Shiny Flame, 1 November 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Den gibt's doch, oder ist er abgeschafft worden?
    edit: sorry, habe es mit Single und suchend verwechselt.

User 29290, 1 November 2006
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar nich gefragt aber was ich mal einwerfen wollte, ist das selbst Userinnen die fast noch nix geschrieben haben aber nen gutes Bild im Profil haben, schon zig Gästebucheinträge von Single-Männern haben.

Wie die Motten, die nachts das Licht umschwärmen...

Aber ich kann viele Männer schon verstehen, wenn da ein "blasegeiles" Mädel was schreibt, dann denkt ich mir ab und zu auch schonmal: "Holla die Waldfee! Was muss die Olle abgehen.."

Aber mir wärs zu blöd hier mit Absicht jemanden anzugraben. Die such ich mir woanders, dann kann ich hier wenigstens noch Fragen dazu stellen...

Henk2004, 1 November 2006
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da die Männer wissen, dass ich ganz glücklich verliebt bin, kommt keine Anmache bei mir an.

Wenn ich PN´s kriege, dann Reaktionen auf meine Treads. Bisher aber durchweg positive.

freutsich, 1 November 2006
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Single&Glücklich - ich bin als single glücklich, also lass mich in ruhe! :zwinker:

Sehr selten, bzw. ist schon länger her. Die besonders aufdringlichen user einfach melden, dann wird das problem auch weniger :zwinker:

Irgendwie kapier ich die letzte auswahlmöglichkeit nicht :ratlos:

User 12370, 1 November 2006
  17. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube dass hat was damit zu tun, wie man sich hier gibt
    ich habe schon profilbilder gesehen, wo sich einige echt anbieten....
    im knappen top und da liegend bzw. stehend wie aufn presentierteller...:kopfschue
    ja da sollte man sich dann nicht wundern wenn man eindeutige angebote und dreiste fragen bekommt.

ich selber bekomme hier keine wirklich dreisten angebote.

süsse-maus, 1 November 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich bin aber kein glücklicher single, insofern stimmt diese angabe für mich auch nicht. deshalb ist jetzt wieder keine angabe drin :zwinker:

Butterbrot, 1 November 2006
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Anmachen hatte ich bis jetzt glaub ich nur 2 oder 3, und das in 2,5 Jahren die ich hier bin :zwinker:.

Ich schreib aber öfter mal Leuten, dass sie super Musik hören (wenn sie das irgendwo geschrieben haben) oder dass ihre Signatur toll ist. :smile:

User 12900, 1 November 2006
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Warum antwortest du denn überhaupt?

Ja je nach dem welches Bild ich hier drin habe ... ist es etwas freizügiger kommen prompt die PN´s :zwinker:

die_venus, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...