Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels:Wie würdet ihr auf meinen Fetisch reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mohairflo, 3 Februar 2007.

1. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey Mädels,

Ich hab hier schon zwei mal ganz ähnliche Beiträge geschrieben aber dieses ist nun der alles entscheidene.
    Ich habe einen Wollpulli Fetisch und stehe total auf ganz dicke Pulils, grobgestrickt oder glatt, egal ob Angora, Mohair, eine andere Flauschwolle oder einfach nur Baumwolle. :schuechte
    Natürlich stehe ich bei meiner Freundin nicht auf ihre Klamotten sondern auf SIE aber dennnoch ist es so, dass ich oft davon träume einfach nur mit ihr auf dem Bett zu liegen und zu kuscheln. :herz: Zufällig ist es auch schon vorgekomemn, dass sie gerade einen flauschigen Pulli anhatte wenn wir gekuschelt haben (sie weiß nicht, dass ich davon träume das sie öfter für mich nen Pulli trägt). Wenn wir dann so kuscheln ist es ein super schönes gefühl für mich, wenn ich meinen Kopf auf ihren kuscheligen Bauch legen kann und sie mich einfach so streichelt. *träum*:herz:

Nun überlge ich, ob ich ihr das einfach mal sagen soll... Irgendwie bin ich unglücklich, wenn sie es nicht erfährt, denn ich hätte es ja gerne, dass sie auf mich ein geht und öfter mal für mich so einen Pulli trägt (natürlich welche, die nicht zu warm sind...). Z.B. wenn sie weiß das wir uns an einem bestimmten Tag noch sehen, dann extra mal nen kuschelpuli für mich rausholt. :smile:

Zusammenfassung:

Meint ihr, ich kann sie das fragen?
    Würdet ihr bestimmte Klamotten, die euch selber auch gefallen und ihr sowieso im Schrank habt, für euren Freund anziehen wenn er das total schön findet?

Vielen Dank! Liebe Grüße

VIelleicht erscheint es euch total beknackt oder langweilig. Vielleicht findet ihr es auch normal oder einfach ok.

Mich interessiert was ihr machen würdet.

Bitte schreibt mir doch.. Das Thema ist mir echt wichtig...

Danke.... ihr würdet mir einen großen Gefallen tun...

mohairflo, 3 Februar 2007
  2. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Natürlich kannst du sie das fragen, ist doch nun wirklich nix Schlimmes...?!
    Ich für meinen Teil würd das irgendwie sehr süß finden, wenn mein imaginärer Freund mir sagen würde, dass er auf Kuschelpullover steht :zwinker:
    Ich find die übrigens selbst auch toll...allein der Gedanke an nen schönen Mann in nem schönen Rollkragenpulli... :schuechte
    Naja und wenn deine Freundin das selbst schön fndet, warum sollte sie sowas dann nicht öfter anziehen? Wenn einer Frau jemand sagt, dass er sie in nem bestimmten Kleidungsstück total süß oder sexy oder was auch immer findet, wird sie das (wenn's ihr auch gefällt) garantiert öfter anziehen... :cool1:

BlueInspiration, 3 Februar 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also, so nen Fetisch würde ich KEIN Stück schlimm finden! :smile:

Ich würds ihr auf jeden Fall sagen. So wie du das hier schreibst hört sich das total niedlich an und ich denke auch, dass sie darauf eingehen wird, sprich, sich mal nen Wollpulli anziehen wenn sie bei dir schläft oder wenn sie halt zu dir kommt.

Sag es ihr :smile:

Jolle, 3 Februar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar kannst du ihr das sagen, es gibt wesentlich schlimmere Fetische denn Pullis.

xoxo, 3 Februar 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kannst es ihr ruhig sagen, ist ja nun wirklich nichts schlimmes.
    Und wenn sie die eh gern trägt, dann wird es für sie kein Problem sein, einen extra für dich anzuziehen.
    Also ich würds für meinen Freund machen, wenn ihm irgendetwas ganz besonders an mir gefallen würde.
    Dann könntest ihr ja auch mal einen hübschen Pulli schenken. Da würde sie sich bestimmt auch drüber freuen.

Schätzchen84, 3 Februar 2007
  6. ~~PennyLane~~
    0
    Ein Pullover ist doch wirklich nichts schlimmes! Also frag sie mal, ob sie einen kuscheligen Pullover für dich anzieht.
    Und ja, ich zieh gerne die Klamotten an, die meinem Freund gefallen. In der Regel habe ich diese dann nicht lang an :zwinker:

~~PennyLane~~, 3 Februar 2007
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist doch halb so wild. Ich hätte kein Problem damit, an den Tagen, wo wir uns treffen, extra für ihn einen Pulli anzuziehen (es sei denn, hohe Sommertemperaturen). Frag sie einfach!

Kuri, 3 Februar 2007
  8. mohairflo
    mohairflo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey Mädels!

Ihr seit echt alle samt voll süß! :engel:

Aber gibt es irgendwas, was ich beachten sollte wenn ich ihr das sage? Ich will ja wie schon angesprochen nicht, dass sie denkt ich liebe nur ihre pullis...

Ganz liebe Grüße!!!

mohairflo, 3 Februar 2007
  9. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dus ihr nicht so direkt sagen willst sag ihr doch einfach (wie die anderen ja auch schon meinten), dass du sie in den pullis toll/niedlich/sexy... was auch immer findest, das alleine wird sicher schon reichen

ansonsten nur mut :smile2: kannst sie ja auch einfach mal morgens oder so frech fragen ob sie nicht mal wieder den oder den pulli anziehen will, der würde dir so gut an ihr gefallen (kompliment für sie :zwinker: und du kriegst deinen pulli :zwinker: )

türkis, 3 Februar 2007
  10. deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Du bist ja vielleicht ein Suesser, worueber du dir den Kopf zerbrichst! Denk mal daran, was Frauen alles fuer ihre Schatzis zu tragen bereit sind: halsbrecherische Absaetze, die die Wirbelsaeule verformen, Schuhe mit Spitzen, die die Fuesse verformen, Miniroecke im Winter bis sie Blasenentzuendung bekommen...........und du machst dir Sorgen wegen eines kuscheligen Pullis? Sag ihr, wie suess sie darin aussieht, dass der Pulli ihre Zartheit noch unterstreicht und wie es dir gefaellt, dass sie darin so wohlbehuetet wirkt. Pulli schenken, wie von Schaetzchen erwaehnt, tolle Farbe, passend zu ihren Augen.. ist auch ne prima Idee; wird bestimmt ihr Lieblingskleidungsstueck. Viel Glueck.

deb2411, 4 Februar 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich hätte damit kein Problem, solang ich keinen anziehen müsste bei 30 Grad :zwinker:

*Luna*, 4 Februar 2007
  12. mohairflo
    mohairflo (30)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    hey mädels! ich habs ihr gesagt! sie fands aber erst mal sehr merkwürdig.. also nicht so offen wie ihr... :-(
    Aber nicht weil sie die Pullis nicht mag, sondern weil sie denkt, ich köntne ihre klamotten mehr lieben als sie...
    ich würd den sex aber gerne mal kombinieren und ihr im alltag zeigen das ich beides an ihr zusammen liebe!

Habt ihr ne idee wie?

mohairflo, 5 Februar 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na ja, also allgemein würde ich mal sagen, ich hätte nix dagegen wenn mein Freund auf sowas steht. Und ich würde ihm zuliebe das auch hin und wieder tragen, natürlich nur, wenns auch grade passt und jetzt nicht täglich oder so.
    Ich müsste als Freundin einfach auch wissen oder das Gefühl haben, dass er mich auch scharf findet und geil auf mich wird, wenn ich NICHT diese Klamotten trag. Also wenn ich das Gefühl hätte, er befummelt mich immer nur, wenn ich das gerade trage, würde ich da wohl Zweifel bekommen.
    Kleines Beispiel: Mein Freund steht total auf "durchsichtige" Strings... Ich hab aber natürlich auch noch zahlreiche andere, normale Strings eben. Mir würden jetzt z.B. Zweifel an meinem Freund kommen, wenn ich merken würde, er schläft nur noch mit mir, wenn ich die durchsichtigen Strings trage und bei den normalen nicht.
    Aber allgemein hab ich mit sowas kein Problem...

B*WitchedX, 5 Februar 2007
  14. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.690
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Na ja, da hilft wohl nicht viel, als ihr klar zu verstehen zu geben, dass du natürlich mehr auf sie als auf ihre Pullis stehst, aber dass du's wunderschön findest ihren tollen Körper unter einem wolligen Pulli zu suchen oder ihre weichen Brüste durch den flauschigen Stoff zu spüren... sowas in der Art, eben alles mehr auf sie und nur nebenbei auf den Pulli beziehen, vielleicht ein bisschen psychologisch, aber so is das eben manchmal. :zwinker:

User 71015, 6 Februar 2007
  15. mohairflo
    mohairflo (30)
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Hey! Danke für eure zahlreichen Tips! Ihr seht ich hab lange nix mehr geschrieben und ich will mein sexleben hier auch nicht weiter ausführen aber es war wunderschön und hat für uns beide super geklappt! :smile:

Jetzt meine nächste Überlegung:

Sie hat so ganz dick gestrickte, lange Stulpen... :herz: Ich würde ihr die gerne mal beim Vorspiel über die beine ziehen. Also das wäre m,al ein super Kompromiss zum Puli, weil sie dann bis auf die Stulpen komplett nackst ist und ich mir das total schön vorstelle, wenn sie mich mit ihren kuscheligen Beinen umschließt.:schuechte :engel:

Was haltet ihr davon? Kann ich das machen? Soll ich sie überraschen oder muss man über sowas vorher sprechen? :ratlos:

Vielen Dank schon mal :smile:

mohairflo, 10 Februar 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd darüber reden. Auch wenns wirklich harmlos ist, wenn ich mir vorstelle, dass man mir einfach ohne Vorwarnung was Untypisches über die Beine zieht....ich wär verwundert und die Lust wahrscheinlich weg. :grin:

Numina, 10 Februar 2007
  17. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    ist doch auch nix schlimmes. mach das!! :smile: stell ich mir sehr sexy vor :zwinker:

Cadi, 10 Februar 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    klar, solltest du ihr das sagen, ist ja nix schlimmes. so einen gefallen tut sie dir sicher gern:zwinker:

milchfee, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...