Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels wie würdet ihr reagieren ( und die Jungs sollen mal sagen was sie halten )

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 28 Juni 2004.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also ein Kumpel von mir macht Tussen oft so an:

er schreibt auf nen zettel nen Satz in der Art wie : hallo schöne Frau, ich finde sie sehr hübsch und würde sie darum gerne näher kennen lernen. "

dann schreibt er auf nen Zettel seine Handy Nummer drunter und beim rausgehen aus dem Lokal oder aus der Disco gibt er dem oder den ( je nachdem wieviele ihm gefallen haben meist sind es zwei oder drei . Natürlich macht er es so, dass die anderen nicht sehen dass er noch anderen nen zettel gegeben hat.)

dann sagt er zu ihnen : hallo, wenn du magst schreib mir mal. Manchmal legt er den zettel auch einach hin ohne was zu sagen.

ich habe das schon mehrfach gesehen, und er hat gesagt dass die Hälfte zurückschreibt. er hat mir auch schon zwei sms gezeigt, wo ein Mädel gesagt hat er soll sich mal mit ihr treffen.

was haltet ihr davon ??

zipperhead15, 28 Juni 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Find ich nicht so cool, ist ja fast so als wenn ein Fischer das Netz raushängen lässt und dann später die ganzen Fische reinholt.
    Der Angler hingegen, der auf den großen Fang wartet ist viel cooler.
    Ich persönlich würde die Damen lieber direkt ansprechen und nicht einfach nen dämlichen Zettel hinlegen und sich dann verkrümeln.

Kaneda, 28 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Erfolg bestätigt seine Methode....

Ich würde nicht anrufen, u.a. auch wegen der Rechtschreibung (wenn du sie originalgetreu übernommen hast.) Außerdem kann man sich doch auch ausrechnen, dass die Chance relativ hoch ist, dass man nicht die einzige Frau mit so einem Zettel an dem Abend war.

evi

evi, 28 Juni 2004
  4. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Also dieser Vorgehensweise kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen.
    Würd mich zwar geschmeichelt fühlen, aber ihm nicht schreiben, denke ich.
    Da leg ich dann doch mehr Wert auf ein persönlichen Kennenlernen d.h. er soll mich ansprechen und dann kann man ja immer noch sehen ob man die Handynummern tauscht.

Aber so wie es dein Kumpel macht find ich's total besch***

Fanny, 28 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss kaneda recht geben, hört sich so an, als würde er mädels sammeln und hat kein interesse dran eine bestimmte kennenzulernen. ob ich drauf eingehen würde?? ich geh mal davon aus ich würd nicht mitbekommen, wie er es anderen noch zusteckt,aber selbst dann kann ich's nicht genau sagen - aber eher nicht... aber momentan bin ich sowieso vergeben, also kommt es gar nicht für mich in frage :grin:

Lena-Engelchen, 28 Juni 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich nicht melden. Wer mich kennenlernen will kann mich auch ruhig selber ansprechen...

glashaus, 28 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dito.

User 7157, 28 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd mich auch nicht melden.
    Hat er ernsthaftes Interesse, spricht er mich an und macht nicht so nen feigen Rückzieher.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde das auch nicht sonderlich genial, aber jeder wie er will.
    Ich hätte da jedenfalls auch nicht drauf reagiert, hätte mich zwar geschmeichelt gefühlt, aber das wars auch.

Persönlich finde ich auch immer noch am besten

Faerie, 28 Juni 2004
  10. Joe76
    Gast
    0
    Was ich davon halte? Das ist mir egal, wie andere Typen Frauen aufreissen. Ich mach es nicht so.

Joe76, 28 Juni 2004
  11. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single

wie machst du es denn ???
    und nein die Rechtschreobung und der Wortlaut sind nicht originalgetreu.

es ist nur sinngemäss wiedergegeben

bei welchen Sprüchen würdet ihr denn zurücksmsen oder zurückrufen ??

zipperhead15, 28 Juni 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei gar keinem Spruch würd ich zurückrufen o.ä.
    Wie gesagt, wenn er ernsthaftes Interesse hat, soll er mich direkt ansprrechen ... aber auf so nen "Kinderkram" steh ich nicht.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn wir uns den Abend über nett unterhalten haben, geflirtet haben und ich irgendwie merke, dass er es durchaus Ernst meinen könnte bzw. Interesse hat.
    Dann reicht es schon, wenn er nach einem weiteren Treffen fragt. Da muss kein abgedroschener Spruch folgen.

evi

evi, 28 Juni 2004
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's feige per Zettel und ich würde mich da nur melden wenn er DER Typ schlechthin wäre.
    Ich finde es auch nicht toll, dass Dein Kumpel mehreren Mädels Zettel gibt... :wuerg:

Hatte so ein Erlebnis einmal, aber das war nicht so albern...
    War letztes Jahr um Weihnachten mit meiner Family bei Verwandten und wir waren abends in 'ner Dorfspielhalle Bowlen. Ich war quasi mit ganzen Sippschaft da *g*, also Tanten, Onkels, Family...
    An der Bahn neben uns haben 2 Kerle gespielt... Und der eine ist mir gleich aufgefallen, weil der soooooooowas von süß war [​IMG]

Aber mehr als flüchtige Blicke waren da nicht - das war mir dann doch ziemlich peinlich *g*
    Irgendwann sind die beiden dann gegangen :-(
    Und 5 Minuten später kam ER zurück, drückte mir nen Zettel in die Hand :"Wenn Du magst kannst Du mir mal schreiben, fand Dich echt süß! Tel:xxx"

Und das fand ich so super!!!!! 1. weil ich nie im Leben damit gerechnet habe, dass ich ihm auch gefalle und 2. weil es verdammt mutig von ihm war - weil das meine Verwandten gesehen haben...

Ich saß jedenfalls den Rest des Abends wie 'n Honigkuchenpferd rum und hab natürlich gleich zurück geschrieben... Aber da ich ja doch 'n bissl sehr weit von ihm weg wohne ist daraus auch nix geworden. :rolleyes2

Lisa

Lisa, 28 Juni 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..was ist denn das für ein kinderkram??...ne, dafür würde ich keine sms verschwenden..im zweifel würde ich mir den spaß machen und die nummer von dem typen einem anderen typen geben *gg*...

Speedy5530, 28 Juni 2004
  16. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

Muhaahahahha...du bist gemein.

Ich kenn nen Typen, der ist durch diese Masche mit einem Mädchen zusammengekommen.Die haben sich angeschaut ind der schule und so...angelächelt...bla bla bla.Aber nichts gesagt.Kein wort.Kannten sich nur vom sehen.Am Letzten Schultag nach dem Abitur ging er zu Ihr, sagt hallo, drückte ihr denn Zettel mit seiner Nummer in die hand und ging einfach....so nach dem Motte:" SCheiss drauf..was solls..ist ja eh letzter Tag und ich sehe sie ja eh nicht wieder".

Und rattet mal... die hat angerufen...Und sie sind zusammengekommen.Und ey!!! Sie sah gut aus...wirklich gut.Man sone Billige Masche....aber sie hat geklappt.Mein Kumpel fand die masche ja auch billig...und das Mädchen ebenfalls...trotzdem hat es geklappt.Schon komisch.Die beiden haben sich sogar noch Monate danach als sie zusammen waren bepisst vor lachen, weill sie durch so eine billige Masche zusammengekommen sind.

Aber naja... so ist es halt.

RussenJunge, 29 Juni 2004
  17. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    und sprecht ihr denn auch selber an ;P ?

NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  18. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wenn sich 2 Leute finden wollen, ist die Masche eben 2. rangig oder ? ;P

NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar sprech ich jemanden auch an, wenn ich wirklich Interesse hab ...

Juvia

User 1539, 29 Juni 2004
  20. Love Prisoner
    0
    Also so nach dem Schrotflintenprinzip... Na wenn's klappt... Ich habe das mit dem Zettel auch mal gemacht, allerdings bei einer Frau, mit der ich schon den halben Abend Blickkontakt hatte und die ich nicht ansprechen konnte, weil ihr Freund daneben stand und der nicht sehr tolerant aussah... :zwinker: Sie hat auch angerufen, aber es wurde nichts daraus. Ich kann irgendwie auch nicht so gut am Telefon flirten, ich mache das lieber mit ein bisschen Körpereinsatz und vor allem mit einem Lächeln. :smile:

Love Prisoner, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...