Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie würdet ihr reagieren, wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FaustVIII, 31 August 2006.

1. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... sich herausstellt, dass euer Partner nur einen sichtbaren Hoden hat?

Ich will ehrlich sein:

Ich habe dieses Problem, verursacht durch einen Unfall. Es sind zwar noch beide vorhanden, aber einer liegt eben weiter im Körperinneren, sodass man ihn noch erfühlen, aber eben nicht wirklich sehen kann. Alles drum rum ist ja in Ordnung, nach der "Penisgröße"-Umfrage liege ich im Durchschnitt.

Das macht mich manchmal echt fertig und ich zerbreche mir mein Hirn was Mädels wohl machen, wenn sie damit konforntiert werden.

Ist mir wirklich peinlich diese Sache und es kostet Überwindung auf den "Erstellen"-Knopf zu drücken.

Bitte helft mir...

FaustVIII, 31 August 2006
  2. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich würds nicht schlimm fidnen. ich würde vllt fragen, warum das so ist, aber mich würde es nicht stören:zwinker::smile:

Schnuckelsau, 31 August 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Also ich wäre weder entsetzt noch schokiert, angeekelt, enttäuscht oder sonst was.

Da ich ja mal annehme, das mein Freund mir das das schon vor dem Sex gesagt hat, wäre ich keinesfalls der oben geannten dinge.

Hey, Kopf hoch! Es ist ganz andere Sachen die weitaus schlimmer sind. Und mal ehrlich: Eine Frau die dich wegen sowas sitzen lässt, ist schlichtweg nicht die Richtige.

Kleine Wolke, 31 August 2006
  4. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey

hehe.. ich kann jetzt nicht genau von mir sprechen, da ich wirklich keine ahnung habe, wie ich genau in einer solchen situation reagieren würde.. doch sicherlich würde ich nicht panisch davonrennen:eek:
    und liebt man seinen partner wirklich, ist das doch egal *kopfschüttel* oder denke nur ich so?

charlotte=), 31 August 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Solange alles sauber und gewaschen ist, ist es mir doch egal, wies aussieht...:ratlos:
    Das zu "akzeptieren" hat für mich noch nichtmal was mit Liebe zu tun. Es wäre mir schlichtweg gleichgültig.

User 50283, 31 August 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mein zweiter Freund hatte nach einer Operation im Kindesalter nur noch einen Hoden. HAb erst mal gestaunt aber gestört hat es mich nicht, hat ja alles ganz normal funktioniert :grin:

Tinkerbellw, 31 August 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Ich würde ihn auch darauf ansprechen, weil es mich interessiert. Warum sollte ich entsetzt sein? :smile:

Starla, 31 August 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... na und? Mir ist es piepegal, wie viele Hoden vorhanden sind. :zwinker:
    Wenn du deinen Penis durch den Unfall verloren hättest ... aber so klingt das imo echt nicht schlimm. Ich würd wie meine Vorrednerinnen auch aus Interesse nachfragen, warum man nur einen sieht, aber ich wär ganz bestimmt nich schockiert oder würde gar schlussmachen. Wer würde das denn tun? :rolleyes_alt:

Haschkeks, 31 August 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen ;-) Völlig egal.

Olga, 31 August 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Interessieren würd mich der Grund aber ansonsten wärs mir egal..

User 48246, 31 August 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wäre mir total egal. Ich würde sicherlich nachfragen, wie das kommt (wenns mir denn überhaupt auffallen würde) aber schlimm würde ichs auf gar keinen Fall finden :zwinker:

Jolle, 31 August 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir wäre das egal! Immerhin kann man doch für so etwas absolut nichts :smile:

User 37284, 31 August 2006
  13. Tweety
    Gast
    0
    Ich wäre wohl erst überrascht und würde nachfragen, was passiert ist. Aber ein Trennungsgrund wäre das keineswegs. Solange noch einer funktionsfähig vorhanden ist und einem späteren Kinderwunsch dadurch nichts im Wege steht, ist das mM ziemlich irrelevant.

Tweety, 31 August 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ein ex von mir hatte oder hat nur einen hoden. Fand das im ersten moment etwas komisch, aber das war dann auch vergessen. Ich frag da doch auch nicht nach, also zumindest am anfang der Beziehung nicht. Bei meinem ex hab ich es nie erfahren, obwohl wir 5 jahre lang etwas miteinander hatten. :smile:
    Ist mir auch egal...

Rapunzel, 31 August 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würde mich überhaupt nicht stören. Um ehrlich zu sein würde ich ihn wahrscheinlich nichtmal darauf ansprechen, wenn ich es von selber bemerke, weil es mir gar nicht wichtig wäre. Würde vielleicht irgendwann aus Negierde fragen warum und wieso, aber danach wär das Thema gegessen.

Ginny, 31 August 2006
  16. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich danke erstmal allen die sich bis hier beteiligt haben. :smile:

Da es ja doch so viele interessiert, werde ich euch sagen wie es dazu kam. Ich bin kein Arzt und die Sache ist ziemlich lange her, also könnt die Erklärung vielleicht ein bisschen holprig ausfallen... Aber eine Antwort bin ich euch wohl schuldig :zwinker:

Ich hatte als Kind nen Fahrradunfall, bei dem sich die Lenkstange meines Fahrrades in mein rechtes Bein gebohrt hatte. Ziemlich nah am Schritt. Das ganze hat angeblich den Wachstumsprozess, der sich zu dieser Zeit hätte abspielen sollen, unterbrochen / verlangsamt und deshalb ist der quasi nicht bis ganz nach unten gewachsen. Versuche das operativ zu regeln sind dann irgendwie fehlgeschlagen, weiß der Geier warum.

FaustVIII, 31 August 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da seh ich ja mal absolut kein Problem. :grin:

Numina, 31 August 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das wäre mir wirklich egal. Wahrscheinlich würde das nichtmal gleich bemerken.

Britt, 31 August 2006
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    würd mich nicht stören, würd fragen warum und das wars.. ehrlich gesagt, wenn du meinst, man kann den ertasten, würd ich wahrscheinlich fragen, ob ich ihn mal "erstasten" dürfte.. finde sowas immer recht interessant :schuechte

Cornflakes, 31 August 2006
  20. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so lange alles normal funktioniert hätte ich da null probleme damit

klimbim, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...